rapid amateure - wsk


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

vielleicht noch dazu zu erwähnen, dass man, wenn 800 Zuschauer auf west1 stehen, sie quasi schon übereinander stehen müssen...

Es gibt eine kleine 3-stufige Tribuene. Aber wehe dem der sich auf den Stammplatz von den Herrn sowieso setzt :lol: . Sonst kann man eigendlich nur rundherum stehen bzw. hinterm Zaun. Anlage: Marke Watt16 Platz "oben".

Bilder findet man z.b auf der Tornadosrapid-Seite.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Es gibt eine kleine 3-stufige Tribuene. Aber wehe dem der sich auf den Stammplatz von den Herrn sowieso setzt :lol: . Sonst kann man eigendlich nur rundherum stehen bzw. hinterm Zaun. Anlage: Marke Watt16 Platz "oben".

Bilder findet man z.b auf der Tornadosrapid-Seite.

na seawas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll!!! :aaarrrggghhh: Da dürfen wir uns schon um 14Uhr anstellen. Hatt denen der Zwischenfall letztes Jahr nicht zu denken gegeben. Jetzt dürfen wir uns den Platz mit den Rap!d leuten teilen. Na DANKE! :hää?deppat?:

Kann der Herr P.S. nicht seine Beziehungen spielen lassen? :confused:

bearbeitet von Lebemann_Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dann hat mich meine erinnerung doch nicht getäuscht.

das heisst dann wohl rechtzeitig anreisen und anstellen...

es stellt sich eher die frage ob's, gesetzt den fall das spiel wird wieder auf sonntag vormittag verlegt, bei dir überhaupt zu einer anreise kommen wird oder ob du nicht eher wg einem "technischen k.o." absagen musst. :RiedWachler:

na seawas.

und sowos is für die rlo zugelassen? :hää?deppat?:

die dürfen wohl eh nur deshalb im hanappi spielen weil sie theoretisch auf's hauptfeld ausweichen können.

da hat ja der platz der mattersburg amateure ja noch mehr tribünen. verkehrte welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Na toll!!! :aaarrrggghhh: Da dürfen wir uns schon um 14Uhr anstellen. Hatt denen der Zwischenfall letztes Jahr nicht zu denken gegeben. Jetzt dürfen wir uns den Platz mit den Rap!d leuten teilen. Na DANKE! :hää?deppat?:

Kann der Herr P.S. nicht seine Beziehungen spielen lassen? :confused:

Werd morgen die Mittagspause spitzen und versuchen im Vorverkauf Karten zu bekommen. Nehme Dir 2Stk. mit.

es stellt sich eher die frage ob's, gesetzt den fall das spiel wird wieder auf sonntag vormittag verlegt, bei dir überhaupt zu einer anreise kommen wird oder ob du nicht eher wg einem "technischen k.o." absagen musst. :RiedWachler:

und sowos is für die rlo zugelassen? :hää?deppat?:

die dürfen wohl eh nur deshalb im hanappi spielen weil sie theoretisch auf's hauptfeld ausweichen können.

da hat ja der platz der mattersburg amateure ja noch mehr tribünen. verkehrte welt.

naja, der wienerberg-platz(/arena) ist derzeit auf dem selben stand wie der west1 platz.

hirm(mattersb.amat.) ist um klassen besser :yes:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Werd morgen die Mittagspause spitzen und versuchen im Vorverkauf Karten zu bekommen. Nehme Dir 2Stk. mit.

wäre im übrigens nett wenn man bis spätestens freitag kurz nach 18:00 im thread nachlesen könnte ob das spiel ausverkauft ist oder nicht.

das wsk-spiel wäre für mich plan b, falls es mit admira-eisenstadt aus zeitlichen gründen nix wird und umsonst möcht ich auch net nach unterpurkersdorf rauschen. :)

naja, der wienerberg-platz(/arena) ist derzeit auf dem selben stand wie der west1 platz.

hirm(mattersb.amat.) ist um klassen besser :yes:

sind die beiden plätze dann eigentlich rlo-tauglich oder gibt's da auflagen bzgl. stadion (sportplatz)/flutlicht/etc., die innerhalb einer bestimmten frist erfüllt sein müssen?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wäre im übrigens nett wenn man bis spätestens freitag kurz nach 18:00 im thread nachlesen könnte ob das spiel ausverkauft ist oder nicht.

das wsk-spiel wäre für mich plan b, falls es mit admira-eisenstadt aus zeitlichen gründen nix wird und umsonst möcht ich auch net nach unterpurkersdorf rauschen. :)

sind die beiden plätze dann eigentlich rlo-tauglich oder gibt's da auflagen bzgl. stadion (sportplatz)/flutlicht/etc., die innerhalb einer bestimmten frist erfüllt sein müssen?

also bis freitag 18h steht hier bestimmt etwas. ich werde um 9h nochmals bei rapid anrufen. gestern war ich 15min in der warteschleife und wurde netterweise 2x verbunden- zu niemanden! :lol: -klassische verbindungsgeschichte, dann wars auch schon 17h und keiner mehr da :aaarrrggghhh:(naja selber schuld wenn man "5vor12" anruft) .

@auflagen: da gibt es sicher personen die sich mit der materie besser auskennen. zumindest der wienerbergplatz bekommt jetzt gerade eine ganz neue längstribuene(somit sollte warscheinlich eine mindestanforderung an sitzzplätzen gegeben sein :ratlos: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht warum man gegen den Sportklub auf West 1 spielt??

Die Sache im letzten Jahr war ja eine ganz andere Angelegenheit.

Man hätte das Spiel ja ein bisschen bewerben können (freier Einritt für Mitglieder oder was änliches) und dann würden sich schon 2-3000 ins Stadion begeben.

Aber so :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich verstehe auch nicht warum man gegen den Sportklub auf West 1 spielt??

Die Sache im letzten Jahr war ja eine ganz andere Angelegenheit.

Man hätte das Spiel ja ein bisschen bewerben können (freier Einritt für Mitglieder oder was änliches) und dann würden sich schon 2-3000 ins Stadion begeben.

Aber so :nein:

Es wird fix im Stadion gespielt! :super: Eben angerufen. Entscheidung viel vor 10min. im Rapidbüro :smoke: .

also alles relaxed.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

es stellt sich eher die frage ob's, gesetzt den fall das spiel wird wieder auf sonntag vormittag verlegt, bei dir überhaupt zu einer anreise kommen wird oder ob du nicht eher wg einem "technischen k.o." absagen musst. :RiedWachler:

letztes jahr hab ichs ja auch geschafft ;)

ausserdem braucht man nur die richtige taktik um so eine sonntagsmatinee trotz samstagsfortgehens zu überleben. einfach am samstag bis am späten nachmittag pennen und dann losrocken :D

aber diesmal ist das spiel ja zum glück am freitag abend(und das noch dazu im stadion). hoffentlich geht diesmal ka wind - und hoffentlich zuckt nicht scho wieder ein geistig umnachteter rapidler aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

letztes jahr hab ichs ja auch geschafft ;)

ausserdem braucht man nur die richtige taktik um so eine sonntagsmatinee trotz samstagsfortgehens zu überleben. einfach am samstag bis am späten nachmittag pennen und dann losrocken :D

aber diesmal ist das spiel ja zum glück am freitag abend(und das noch dazu im stadion). hoffentlich geht diesmal ka wind - und hoffentlich zuckt nicht scho wieder ein geistig umnachteter rapidler aus...

nachdem du schon an einem samstag abend auswärts in neusiedl gefehlt hast tu ich mir da etwas schwer dir zu glauben. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

neusiedl is weit :p

in wien steig ich einfach in die u-bahn und bin schon beim stadion...

ausserdem kannst abend/abend nicht mit abend/früh vergleichen ;)

kann ich sehr wohl.

nach dem letzten absturz im flag war ich am samstag dermaßen tot ... aber mit'm mädl bin ich dann trotzdem noch am samstag weggegangen. :)

stellst dir halt vor der wsk wär eine geile punk-titte die am abend auf dich wartet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.