FavAC - Wr. Sportklub


Recommended Posts

Postinho

glaube kaum das man heute Eintritt zahlen muss, aber Angabe ohne Gewähr....

Tja, wenn es sicher wäre, daß es nix kostet, würd ich ja auch mitkommen.....
kannst glaube ich ganz beruhigt hinkommen - habe noch nie gesehen das ein Wiener Liga-Verein bei einem Freundschaftsspiel Eintritt verlangt - schon gar nicht wenns gegen einen Ostligisten geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wiener Sportklub - Favac 6:2 (3:2)

Favac-Platz, ca.100 Zuschauer

1. Halbzeit: Ehn; Gogg, Haretter, Binder, Studirach; Radaj, Testspieler, Neidhart, Günes(?); Tippmann, Buchinger

2.Halbzeit: Taschwer; U19 Spieler + Ruiss + Peric

Gleich in der 1. Minute kam der Sportklub zu einer Riesenmöglichkeit: Buchinger läuft alleine auf den sehr unsicheren Favac-Tormann zu, der aus seinem Strafraum läuft/rutscht und mit seiner Hand den Ball berührt - eigentlich rot. Der darauffolgende Freistoß von Tippmann wurde großartig vom Keeper pariert.

Nach 4 Minuten trifft Markus Buchinger zum 1:0 für den Sportklub - nach schwerem Fehler vom Favac-Tormann.

In der 13. Minute gleicht der Favac nach einem Abwehrfehler der Dornbacher zum 1:1 aus. 10 Minuten später trifft die Nr. 12 vom Sportklub (Name leider nicht bekannt) zum 2:1. In der 30.Minute gleicht der Favac nach Patzer von Ehn (wurde überhoben) erneut aus - 2:2. In der 41.Minute fällt das schönste Tor des Tages - Tippmann erzielt per Freistoß aus rund 25 Metern das 3:2. Nach der Pause kamen viele U19 Spieler zum Zug. In der 53. trifft Ruiss per Elfer zum 4:2 - Das 5:2 fällt in der 75. das 6:2 in der 80.Minute.

Fazit: Der Sportklub war in der ersten Hälfte dominierend - die Gegentreffer entstanden durch schwere Abwehrfehler. Gelungener Test auch wenn sich Favac in der 2. Hälfte sehr zurückzog.

1:0 Buchinger (4.)

2:1 Nr. 12 (23.)

3:2 Tippmann (41.)

4:2 Ruiss/Elfmeter (53.)

5:2 Nr. 2 (75.)

6:2 Nr.21 (80.)

Auffallend war dass es keine Linienrichter gab - naja es war trotzdem ein interessanter Fußballnachmittag.

P.S. Der Sportklub spielte in neuen dressen (weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gleich in der 1. Minute kam der Sportklub zu einer Riesenmöglichkeit: Buchinger läuft alleine auf den sehr unsicheren Favac-Tormann zu, der aus seinem Strafraum läuft/rutscht und mit seiner Hand den Ball berührt - eigentlich rot.

waren einige Attacken in dem Spiel die sich eine Karte verdient hätten. Hab den Schiri nachher gefragt ob er den Torhüter in einem Meisterschaftsspiel ausgeschlossen hätte. Er hat gemeint, er nicht, weil ein FavAC-Spieler auf gleicher Höhe mit dem Tormann gestanden ist, aber es durchaus Kollegen gibt die da Rot zeigen....

Auffallend war dass es keine Linienrichter gab - naja es war trotzdem ein interessanter Fußballnachmittag.

Welcome back in der Ostliga.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wiener Sportklub - Favac 6:2 (3:2)

Favac-Platz, ca.100 Zuschauer

1. Halbzeit: Ehn; Gogg, Haretter, Binder, Studirach; Radaj, Testspieler, Neidhart, Günes(?); Tippmann, Buchinger

2.Halbzeit: Taschwer; U19 Spieler + Ruiss + Peric

Dein Fragezeichen in Hälfte eins war nicht Günes sondern Partik Barbic vom KSV Ankerbrot. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Günes war dann glaub ich in der zweiten Hälfte mit von der Partie, kann das aber nicht bestätigen. Ebenfalls getestet wurden Murat Topal (zuletzt Aspern) und (das du das nicht gesehen hast enttäuscht mich ;) ) Edin Bradaric von den Rapid Amateuren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fragezeichen in Hälfte eins war nicht Günes sondern Partik Barbic vom KSV Ankerbrot. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

naja, er war sehr bemueht (und hoeflich :D ), aber leider sind ihm doch einige fehlpasses unterlaufen...alerdings war er da nicht der einzige.

oute mich uebrigens als fan der neuen dressen. die schauen, find ich, extrem stylish aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dein Fragezeichen in Hälfte eins war nicht Günes sondern Partik Barbic vom KSV Ankerbrot. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Günes war dann glaub ich in der zweiten Hälfte mit von der Partie, kann das aber nicht bestätigen. Ebenfalls getestet wurden Murat Topal (zuletzt Aspern) und (das du das nicht gesehen hast enttäuscht mich ;) ) Edin Bradaric von den Rapid Amateuren....

Stimm der Barbic bot eine Glanzleistung auf links.

@Bradaric: Naja ich hab in der 2. Hälfte nimmer ganz so sehr aufgepasst, da ich mit Doug Heffernan und rigobert.song eine Diskussion über fc kärnten führte - naja ich habs mir anfangs gedacht er könnte es sein, doch ich war mir nicht sicher - ehrlich gesagt war ich mir nicht mal richtig sicher beim ruiss :glubsch:

P.S. Der Gogg hat mich in der 1. hälfte nicht wirklich überzeugt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Bradaric: Naja ich hab in der 2. Hälfte nimmer ganz so sehr aufgepasst, da ich mit Doug Heffernan und rigobert.song eine Diskussion über fc kärnten führte - naja ich habs mir anfangs gedacht er könnte es sein, doch ich war mir nicht sicher - ehrlich gesagt war ich mir nicht mal richtig sicher beim ruiss :glubsch:

P.S. Der Gogg hat mich in der 1. hälfte nicht wirklich überzeugt :(

bei Bradaric war ich mir aber auch erst nach ca. 20 Minuten sicher. Lichtverhältnisse waren nicht gerade gut für meine Augen, aber egal. Bin neugierig ob er es auch zum Sportklub schafft, der Verein wäre schön blöd würde er so einen Kicker nicht vom Fleck weg engagieren....

den Ruiss hast nicht gleich erkannt? Schäm dich...

dafür liest dann aber gleich wenns online ist mein Interview mit ihm ;)

Gogg war in Hälfte eins unauffällig...weder Höhen noch Tiefen, aber das wird schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Bradaric: Naja ich hab in der 2. Hälfte nimmer ganz so sehr aufgepasst, da ich mit Doug Heffernan und rigobert.song eine Diskussion über fc kärnten führte - naja ich habs mir anfangs gedacht er könnte es sein, doch ich war mir nicht sicher - ehrlich gesagt war ich mir nicht mal richtig sicher beim ruiss  :glubsch:

P.S. Der Gogg hat mich in der 1. hälfte nicht wirklich überzeugt  :(

bei Bradaric war ich mir aber auch erst nach ca. 20 Minuten sicher. Lichtverhältnisse waren nicht gerade gut für meine Augen, aber egal. Bin neugierig ob er es auch zum Sportklub schafft, der Verein wäre schön blöd würde er so einen Kicker nicht vom Fleck weg engagieren....

den Ruiss hast nicht gleich erkannt? Schäm dich...

dafür liest dann aber gleich wenns online ist mein Interview mit ihm ;)

Gogg war in Hälfte eins unauffällig...weder Höhen noch Tiefen, aber das wird schon....

naja das letzte mal hatte er viel kürzere haare :D

außerdem, bei sovielen fremden gesichtern kann man sich nicht immer so sicher sein :eviltongue:

Ja gut mach ich ;)

Naja Gogg hat in der 1.Halbzeit doch ein paar fehlpasses gemacht - aber wenigstens hat der Sportklub jetzt einen der Ecken treten kann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

oute mich uebrigens als fan der neuen dressen. die schauen, find ich, extrem stylish aus...

Genaue Beschreibung bitte! Brauch sowieso nächstes Jahr ein Trikot, im Vorjahr hatte ich ein kleines Problem, eines zu erwerben (€€€€) :D .

Nachdem so viele U-19 Spieler gespielt haben, und die Partie trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) so klar ausgegangen ist, scheint ja eh etwas nachzukommen, habt ihr jemanden gesehen, der es in die Erste schaffen könnte (idealerweise schon nächste Saison...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oute mich uebrigens als fan der neuen dressen. die schauen, find ich, extrem stylish aus...

Genaue Beschreibung bitte! Brauch sowieso nächstes Jahr ein Trikot, im Vorjahr hatte ich ein kleines Problem, eines zu erwerben (€€€€) :D .

Nachdem so viele U-19 Spieler gespielt haben, und die Partie trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) so klar ausgegangen ist, scheint ja eh etwas nachzukommen, habt ihr jemanden gesehen, der es in die Erste schaffen könnte (idealerweise schon nächste Saison...)?

naja wie bereits erwähnt hab ich in der 2. hälfte nicht wirklich aufgepasst - aber naja man wird eh sehn wers schafft. War aber überrascht dass wir doch noch so einen riesigen Kader zamkriegen können :D

@Dress: Tja, weiß halt, :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

naja wie bereits erwähnt hab ich in der 2. hälfte nicht wirklich aufgepasst - aber naja man wird eh sehn wers schafft. War aber überrascht dass wir doch noch so einen riesigen Kader zamkriegen können :D

Das ganze hört sich ja recht positiv an, obwohl der FavAC sicherlich kein Maßstab sein sollte. Meine Zuversicht ist jedenfalls damit ein bisschen größer geworden (Anm.: sie war nicht sehr groß... :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.