Jornada 7


Recommended Posts

Hab das Spiel nicht gesehen. (Wie denn auch? :aaarrrggghhh: ) Real soll aber wieder gut gespielt haben, vor allem in der ersten Hälfte wurden mehrere Chancen vergeben. Bester Mann am Platz war Robben. :super: Higuain trifft auch wieder als Joker! :clap:

Hat wer die Tore schon gefunden?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab das Spiel nicht gesehen. (Wie denn auch? :aaarrrggghhh: ) Real soll aber wieder gut gespielt haben, vor allem in der ersten Hälfte wurden mehrere Chancen vergeben. Bester Mann am Platz war Robben. :super: Higuain trifft auch wieder als Joker! :clap:

Hat wer die Tore schon gefunden?

War ich also niht der einzige, der keinen Stream gefundne hat...

müssten schon hier sein:

das 2. geht, das 1. ned :(

http://www.realmadrid.pl/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil hat Guti das Tor bitte vorbereitet? :allaaah: Das erste Tor geht bei mir auch nicht!

Sieht so aus als würde es ein Zweikampf um den Titel werden!

edit: @Madridista: Danke! :super:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab das Spiel nicht gesehen. (Wie denn auch? :aaarrrggghhh: ) Real soll aber wieder gut gespielt haben, vor allem in der ersten Hälfte wurden mehrere Chancen vergeben. Bester Mann am Platz war Robben. :super: Higuain trifft auch wieder als Joker! :clap:

Hat wer die Tore schon gefunden?

Angeblich haben sie zumindest laut Marca.com diesmal wieder zu gespielt und es ein völlig verdienter Sieg war ,Higuain dürfte jetzt anfangen zu treffen ,weiter so. :clap::clap:

Tore habe Ich leider noch keine gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

FC Sevilla - Deportivo La Coruna 0:1 (0:0)

mah bitte langsam wirds fad. was ist denn da los im moment? dachte eigentlich, dass mir dem erfolg gegen slavia prag der knoten geplatzt ist, aber da geht ja schon wieder nix...

tut weh, schon so bald den anschluß an die spitzengruppe zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde mich auch interssieren was da los ist ,weil damit das sie fast immer in der Favoritenrolle sind kann es ja nicht sein weil sie ja doch schon seit zwei Jahre an der Spitze mitspielen, schön langsam sollten sie anfangen zu gewinnen sonst müßen sie die CL abhacken weil sie sich zu sehr auf die Meisterschaft konzentrieren müßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Würde mich auch interssieren was da los ist ,weil damit das sie fast immer in der Favoritenrolle sind kann es ja nicht sein weil sie ja doch schon seit zwei Jahre an der Spitze mitspielen, schön langsam sollten sie anfangen zu gewinnen sonst müßen sie die CL abhacken weil sie sich zu sehr auf die Meisterschaft konzentrieren müßen.

das ist mir auch ein Rätsel. :confused:

Ich dachte ein Team wie Sevilla würde den CL-schock und den Druck schon überstehen. aber es scheint die sind der Doppelbelastung nicht gewachsen.

genau wie vor paar Jahren Celta Vigo, San Sebastian und Villareal.es war damals auch ihre erste CL-Teilnahme. sie haben sich zwar in der CL gut geschlagen aber in der Liga gings bergab.

Ich hab aber trotzdem so nicht erwartet von dem 2X UEFA-Cup sieger.

aber es scheint dass doch CL und UEFA zwei verschiedene Schuhe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

an einer der am liebsten anegführten erklärungen kanns jedenfalls nicht liegen - doppelbelastung ist man hinreichend gewöhnt (letztes jahr sogar dreifach-belastung bis zum ende der saison hin).

oder aber... vielleicht ist gerade der stress zum ende der letzten saison hin ein problem. ich habe leider kein spiel gesehen bisher, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass manche spieler ausgebrannt sind. weniger physisch, eher vielleicht mental. die saisonvorbereitung war ja auch eher stressig mit reisen in die usa, theater um alves, offenbar gabs auch gerüchte um einen abgand von juande ramos, dann die geschichte mit puerta... - von einer ruhigen vorbereitung konnte da keine rede sein.

dennoch wirds langsam zeit, den umschwung herbei zu führen. 6 punkte aus 6 spielen, das reicht nicht bzw. entspricht auch nicht der leistungsfähigkeit des teams, das ich dennoch zu den top 4 zählen würde - bzw. nach real und barca auf einem level mit valencia und atletico...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.