hicke ist der größte...


Flushing

Recommended Posts

Anfänger

unglaublich mit welcher ignoranz herr hickersberger an die nominierung des teamkaders herangeht.

Vl. sollte ihm jemand einmal die Torschützen- sowie die Scorerliste der Bundesliga bereitlegen, denn auf beiden ist ein gewisser Herr Haas führend! Durch seine Leistungen zuletzt hätte Haas es auf jeden Fall mehr als verdient für das Nationalteam zu spielen.

aber vl. ist es zurzeit ohnehin als eine Belohnung anzusehen, nicht fürs Team nominiert zu sein...

ps.: kienast zu nominieren gehört für mich zu den legendärsten schachzügen des herrn teamchefs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Da muss ich dir recht geben!

Haas spielt in letzter Zeit sehr gut,warum er ihn einen Kienast vor die Nase setzt weiß wahrscheinlich nur er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaub du hast was vergessn:

Hicke ist der größte [VOLLIDIOT]!

Franky Schiemer zu nominieren lass ich ma ja einreden, aber Roman Kienast ist eine bodenlose Frechheit. Einen der schlechtesten Stürmer österreichs zu nominieren, der nebenbei in der 2. norwegischen Liga IRGENDWO spielt, ist abnormal. Der Hickersberger war bei seiner Entscheidung 100% auf Drogen, a andere Ausrede fallt ma zurzeit nicht ein.

Und zu der Ausrede dass Linz kein Sündenbock ist lach ja auch da Teife. Nachdem der Stickler einmal in seinem Leben die Fresse aufreisst [nebenbei erwähnt übern Linz], wird der Linz auf einmal nimma nominiert.

Keiner in diesem Forum kann den gigantischen Unterschied zwischen einem Linz und einem Kienast erklären... Er ist einfach zu groß :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wollts vl. jetzt in 3 Threads parallel diskutieren?!

Der hat sich an 4. und 5. auch noch verdient!

Solang er Scharner nicht mit zur EM nimmt, bleib ich bei der Meinung, dass er sich einfach nur schleichen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der hat sich an 4. und 5. auch noch verdient!

Solang er Scharner nicht mit zur EM nimmt, bleib ich bei der Meinung, dass er sich einfach nur schleichen soll!

deine meinung sei dir zwar zugestanden, aber gottseidank zählt die nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.