Austria Wien - SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

ASB-Legende

Frage:

Gibts ÜBERHAUPT noch Karten für die Ost?

Nicht das ich jetzt umsonst mit meiner Freundin in den Fanshop fahr^^

Bitte um Antwort!

Danke schon mal!

Es gibt noch genügend für die Ost. Andy Marek glaubt, dass alle Karten erst in einer Woche ausverkauft sein werden. Also wirst in Hütteldorf noch Karten für deine Freundin bekommen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Es gibt noch genügend für die Ost. Andy Marek glaubt, dass alle Karten etst in einer Woche ausverkauft sein werden. Also wirst in Hütteldorf noch Karten für deine Freundin bekommen.

Danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nach dem momentanen Stand der Dinge sollten wir gegen die Veilchen so spielen:

Payer

Eder - Tokic - Hiden - Thonhofer

Harding - Boskovic

Hofmann - Kavlak

Bazina - Bilic

Wir müssen sie einfach niederkämpfen. Mit welchen Mitteln auch immer. Daher ist es sicher von Vorteil wenn Hiden statt Patocka spielt und auch Eder und Harding wieder in der Startelf stehen. Ich denke, dass wir das obligatorische Derby-0:0 erleben werden, mit dem beide Teams zumindest zum momentanen Stand der Meisterschaft halbwegs leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

nur mehr 300 restkarten

denke nicht dass es die leute hier im rapid-channel interessieren wird wieviele restkarten es noch auf nord/süd/west gibt := (bei den 300 handelt es sich ja nur um karten die für veilchen zu kaufen sind)

ost-karten sollte es ja angeblich noch genügend geben in hütteldorf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß man schon genaueres, ob es wieder einen gemeinsamen Marsch zum Horr-Acker gibt???

Bzw. wann und wo??

Beim letzten Horr-Derby wurde der Rapid-Marsch von der Polizei anscheinend irgendwie unkontrolliert über den Verteilerkreis geführt, denn der Stau der sich dadurch bildete war endlos lang und ich verpasste die ersten beiden Tore der Austria.

Hoffentlich marschiert ihr diesmal ein bisschen früher zum Stadion damit ich nicht wieder zu spät ins Stadion komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Horr-Derby wurde der Rapid-Marsch von der Polizei anscheinend irgendwie unkontrolliert über den Verteilerkreis geführt, denn der Stau der sich dadurch bildete war endlos lang und ich verpasste die ersten beiden Tore der Austria.

Hoffentlich marschiert ihr diesmal ein bisschen früher zum Stadion damit ich nicht wieder zu spät ins Stadion komme.

Tja ich war beim letzten nicht dabei, daher meine Frage! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.