Anicic


Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Freiburg und Michael Anicic gehen ab sofort getrennte Wege! Michael Anicic wäre damit ablösefrei zu haben! wäre er für Rapid interessant? In den Jahren beim GAK und bei Ried hat er mir schon immer gefallen.

Transfermarkt.de

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Michael Anicic verlässt den Sport-Club

Der Sport-Club Freiburg e.V. und Michael Anicic haben heute eine sofortige Vertragsauflösung unterzeichnet. Der Stürmer war im vergangenen Sommer vom FC Hapoel Haifa zum SC gekommen und hatte - nicht zuletzt aus Verletzungsgründen - in der letzten Saison lediglich vier Spiele im Freiburger Dress absolviert. Der Sport-Club Freiburg wünscht Michael Anicic alles Gute für seine Zukunft.

quelle: www.sc-freiburg.com

also prinzipiell ist er glaube ich ganz gut, nur wieder einen ohne spielpraxis etc.....

allerdings wäre er ein führungsspieler vom typ her.....

naja, hat seine vor und nachteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bitte nicht schon wieder über den anicic diskutieren - hat die letzen jahre bei keinem verein regelmäßig gespielt und wollte auch vor ein paar jahren nicht zu uns - übrigens sind wir im mittelfeld gut bestückt - sturm wäre wichtiger

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vergesst Anicic, der überschätzt sich selber total und hat seine besten Jahre lange hinter sich. Der setzt sich in keiner hohen Liga mehr durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Dann wäre er beim Verteilekreis eh´gut aufgehoben ! ;)

Der Anicic kommt eh´ned zu uns, keine Angst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
:augenbrauen: so wirds wohl sein - nur sind wir leider schon ausreichend besetzt - und alle die jetzt noch etwas suchen müssen sich mit den restposten begnügen ! Aber keine Sorge nicht einmal meine Wenigkeit wünscht euch Anicic :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm ich kenn ihn noch vom Gak hat mich aber allerdings nie wirklich überzeugt und bei Ried auch nicht kann mir nicht vorstellen das er im Ausland mehr gelernt hat und jetzt ein Topspieler geworden ist würde ihn eher nicht wollen bei Rapid aber ich lass mich noch gern überraschen wenn er gut spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.