transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Cremig, der Oro

BITTE einen STÜRMER!! Woher ist mir völlig egal, aber diese Spiele völlig ohne Stürmer werden langsam nervig...

Vielleicht sollte man wirklich über einen gewissen Kienast in Norwegen nach denken... Der trifft nämlich ein ums andere Mal!

auch mal nachgedacht, in welcher liga kienast kickt? generell nachgedacht, bevor du den beitrag erstellt hast? ich glaub kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Dober: Bitte halten oder verleihen - der hat Zukunft!!!

Sara: Verleihen oder gleich verscherbeln

Bazina: Billig verlängern

Bilic: Billig verlängern

Fabiano: Unbedingt verlängern - hat Zukunft

Eder: Bitte behalten

Kulovits: Verschenken

Unbedingt einen sehr guten LV und Mittelstürmer kaufen. Dann passts scho. Und Pacult mal gehörig den Arsch aufreißen...

zum glück hast du nichts zu melden bei rapid!!

bazina u. bilic verlängern?? auf was hinauf...für die super leistungen der letzten wochen, monate??

fabiano verlängern?????????????????? :hää?deppat?:

sara verleihen?????? herschenken, wäre wohl die logischste variante...der typ war von anfang an eine niete und wird in seinem alter sicher nicht mehr das kicken erlernen...

dober halten?????????? für was?? damit er in der schicht sagen kann, er ist bei rapid und er leichter die weiber ins bett bekommt?? geh bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zum glück hast du nichts zu melden bei rapid!!

bazina u. bilic verlängern?? auf was hinauf...für die super leistungen der letzten wochen, monate??

fabiano verlängern?????????????????? :hää?deppat?:

sara verleihen?????? herschenken, wäre wohl die logischste variante...der typ war von anfang an eine niete und wird in seinem alter sicher nicht mehr das kicken erlernen...

dober halten?????????? für was?? damit er in der schicht sagen kann, er ist bei rapid und er leichter die weiber ins bett bekommt?? geh bitte...

zum glück hast du auch nichts zu melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zum glück hast du nichts zu melden bei rapid!!

bazina u. bilic verlängern?? auf was hinauf...für die super leistungen der letzten wochen, monate??

fabiano verlängern?????????????????? :hää?deppat?:

sara verleihen?????? herschenken, wäre wohl die logischste variante...der typ war von anfang an eine niete und wird in seinem alter sicher nicht mehr das kicken erlernen...

dober halten?????????? für was?? damit er in der schicht sagen kann, er ist bei rapid und er leichter die weiber ins bett bekommt?? geh bitte...

Die Sache ist die. Wenn wir jetzt grundlos Spieler raushauen, dann müssen die auch irgendwie nachbesetzt werden. Du hast ja gesehen, wie unsere Stürmersuche verlaufen ist. Ich bin aktuell kein Freund von Bazina und Bilic.

Aber bei Bazina denke ich, dass wir ihn für nicht mal die Hälfte seines jetzigen Gehaltes weiter bekommen würden. Wies da bei Bilic aussieht, weiß ich nicht. Der lässt sich sicher aber auch billiger kriegen, weil er ja zur Zeit ein Ei ist.

Fabiano darf man jetzt nicht an den Toren messen. Schau dir einfach an wie er spielt. Ich finde halt, dass der Knabe Potential hat.

Bei Sara hast du wahrscheinlich recht. Für den ists gelaufen.

Und Dober ist meiner Meinung nach min. dem Thonhofer ebenbürtig. Und wenn wir ihn verkaufen, holen wir wahrscheinlich keinen RV und Thoni verletzt sich und die scheiße ist dann halt auf der rechten Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Die Sache ist die. Wenn wir jetzt grundlos Spieler raushauen, dann müssen die auch irgendwie nachbesetzt werden. Du hast ja gesehen, wie unsere Stürmersuche verlaufen ist. Ich bin aktuell kein Freund von Bazina und Bilic.

Aber bei Bazina denke ich, dass wir ihn für nicht mal die Hälfte seines jetzigen Gehaltes weiter bekommen würden. Wies da bei Bilic aussieht, weiß ich nicht. Der lässt sich sicher aber auch billiger kriegen, weil er ja zur Zeit ein Ei ist.

Fabiano darf man jetzt nicht an den Toren messen. Schau dir einfach an wie er spielt. Ich finde halt, dass der Knabe Potential hat.

Bei Sara hast du wahrscheinlich recht. Für den ists gelaufen.

Und Dober ist meiner Meinung nach min. dem Thonhofer ebenbürtig. Und wenn wir ihn verkaufen, holen wir wahrscheinlich keinen RV und Thoni verletzt sich und die scheiße ist dann halt auf der rechten Seite.

ich gebe dir grundsätzlich recht...

...und @fuxxxl: sry, aber lies dir mal deine eigenen argumente durch bevor du andere kritisierst...

ad bilic: ich habe auch nicht gerade die allergrößte freude, was seine torausbeute betrifft, aber wir müssen zuerst einmal eine alternative haben, die zumindest auf einem ähnlichen level wie mate spielt. sofern wir niemanden an der angel haben, dann auf alle fälle halten. auch wenn es viele nicht glauben - unsere stürmersituation könnte sich sogar noch verschlechtern!

ad bazina: wenn mario nicht bald wieder leistung zeigt (bis sommer würde ich ihm auf alle fälle zeit geben und diese zeit wird er auch 100pro vom verein bekommen), dann würde ich ihn abgeben und ev. fabiano (der mmn ein ähnlicher spielertyp ist) noch ein jahr verlängern. anderenfalls sollte fabiano gehen, wenn sich seine leistungen (sofern er auch mal wieder länger spielt) nicht stark verbessern.

ad fabiano: über seine technik und übersicht brauchen wir nicht diskutieren - die passen auf jeden fall, allerdings ist sein zweikampfverhalten wohl wirklich unter aller sau. das hat meiner ansicht nach aber auch garnix mit kulturellen unterschieden und schwierigkeiten bei der eingewöhnung zu tun. das ist einfach eine ordentliche schwäche an der er dringend arbeiten sollte. sonst reicht's nedmal für unsere liga und schon garnicht für eine stärkere in europa. alleine bei der hösche vor dem anderlecht-match konnte man erkennen, dass fabiano zwar engagiert versucht in die nähe des balls zu kommen, aber einfach überhaupt nicht in richtung gegenspieler geht. mit dieser einstellung wird er zwar eventuell mal einen fairplay-preis gewinnen, aber sonst wird ihn das wohl nicht weiterbringen...

ad sara: ich kann's zwar nicht gegründen, aber mein bauchgefühl sagt mir, dass wir auch nicht mehr freude mit ihm hätten, wenn er mehr chancen bekommen würde. sara abgeben - das ist wohl die beste situation für alle beteiligten.

ad dober: falls wir ihn verleihen, wer soll dann bitte ersatz für thoni sein, falls der mal ausfällt? unbedingt halten oder einen zumindest gleichwertigen österreicher verpflichten - bitte um vorschläge.

ad lv: hier besteht wohl wirklich handlungsbedarf. ein lv backup muss unbedingt her. wie schon einige geschrieben haben, falls palla schon so weit ist, dann nur her mit ihm, ansonsten stellt sich wieder die frage nach einem sinnvollen österr. ergänzungsspieler. adamski kann wohl nicht euer ernst sein...

ad kulovits: nur dann behalten, falls harding in zukunft ordentliche defizite zeigen sollte oder, siehe oben, falls keine sinnvolle österr. alternative als ergänzungsspieler bereitsteht. tendenz: kulo eher abgeben.

ad stürmer: auch wenn gartler weiter überzeugt, brauchen wir einen großen stürmer. ich hätte weiterhin nix gegen mössner.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad bilic:

sollte man verlängern da unsere sportliche leitung keinen besseren findet

ad bazina: siehe bilic

ad fabiano: ich seh da nicht wahnsinnig viel potential und von guter technik konnte ich auch kaum was erkennen. gute pässe kann er hin und wieder spielen

ad sara: naja der wird von selber weg wollen

ad dober: der wird sich auch nicht weiter verarschen lassen

ad eder: auch eder wird spielen wollen und daher einen vereinswechsel anstreben

lv: diese position sollte man schrammel versuchen lassen zu spielen, damit meine ich aber nicht als bankerlwärmer sondern mit regelmäßigen einsätzen

ad kulovits: den sollte man abgeben, was bringts ihn bei uns wenn er nicht spielt.

ad stürmer: bitte ned den mössner, wir haben jetzt bereits zwei stürmer auf der bank, also warum sollten wir einen dritten bankerlsitzer verpflichten. man sieht ja was er in kärnten zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich würde eder gerne weiterhin bei rapid sehen und zwar hoffentlich bald am feld! dober würde ich nur verleihen. sara, kulovits werden sowieso gehen!

bei den stürmern wird sich im winter nicht viel tun, da wird man das frühjahr noch abwarten und dann geht das allseits bekannte spielchen "wie suche ich einen stürmer" weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eder wird nicht bleiben wollen, wenn sich nix tut, denn immerhin stand er schon im erweiterten teamkader und wird die euro noch nicht gänzlich abgehackt haben. die kann er nur erreichen wenn er spielt und das wird er anstreben, ergo wird er wechselabsichten habn. wird auf jeden fall ein spannender winter, indem hörtnagl seine qualitäten zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wird auf jeden fall ein spannender winter, indem hörtnagl seine qualitäten zeigen kann.

die paar leute die weg wollen/müssen wird er schon an dem mann bringen. neuverpflichtungen wirds mmn. keine geben, zumindest keinen, der unsere qualität entscheidend erhöht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja wenn dober und sara weg sein sollten, müssen sowohl ein rv als auch ein lv her. die position des lv könnte aber auch schrammel besetzen, dh man müsste niemanden einkaufen. den kann man übrigens jederzeit zurückholen, was zur zeit ein thema sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja wenn dober und sara weg sein sollten, müssen sowohl ein rv als auch ein lv her. die position des lv könnte aber auch schrammel besetzen, dh man müsste niemanden einkaufen. den kann man übrigens jederzeit zurückholen, was zur zeit ein thema sein sollte.

wofür ersatz für sara, der spielt doch ohnehin nie! patocka ist sowieso der katzer ersatz und zu not könnte man wirklich schrammel zurückholen! dober würde ich ebenfalls nur verleihen, wenns geht an einen bundesligisten. sollte thonhofer verletzt sein spielt eder (den ich eigentlich weiterhin bei rapid sehen möchte, vorausgesetzt er und pacult wollen das auch).

außerdem sehe ich keinen besseren ersatz für dober, als dober!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich hoffe, dass hörtnagl im winter versucht vorisek zurück zu holen! damit hätten wir endlich wieder einen universell einsetzbaren spieler der sowohl om, dm als auch rv/lv spielen kann! wenn ich richtig informiert bin tümpelt der irgendwo in der tschechischen liga herum und ist im sommer sowieso ablösefrei! ich pack das immer noch nicht, dass wir so einen spieler ziehen haben lassen! :aaarrrggghhh:

kulowitz sollte sich im winter bereits einen neuen verein suchen "dürfen"!

für sara siehts eigentlich auch bitter aus bei uns - und das obwohl er auf seiner angestammten position als dm bei uns eigentlich keine chance erhielt und wenn dann nur als lv vergewaltigt wurde!

um eder wäre mir sehr leid, aber ich würde irgendwie es verstehen wenn er sich um einen neuen verein umsehen würde!

bei dober werd ich irgendwie das gefühl nicht los, dass pp mit ihm ein persönliches problem hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hauptsächlich wird hier darüber gesprochen welche Spieler den Verein verlassen sollten.

Aber wie sieht es mit Neuverpflichtungen aus?

Welchen finanziellen Spielraum hat Rapid überhaupt in der Winterpause?

Ich denke ohne zusätzlichen Sponsor geht überhaupt nix.

Wenn überhaupt kommt der Gartler in die KM und vielleicht kommt noch ein LV wenn man Sara und Kulovits abgegeben hat.

Dober wird wahrscheinlich bis im Sommer bleiben.

Der LV muß natürlich auch ablösefrei sein, denn für oben genannte Spieler wird man kaum eine vernünftige Ablöse bekommen :-(

Ich hoffe der Adi Hörtnagel hat sich schon um einen LV umgesehen.

Falls finanziell doch noch was möglich sein sollte, dann bitte einen wirklich schnellen und technisch versierten DM, der auch offensive Qualitäten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Links Verteidiger ---> Ashley Cole

Stürmer ----> D.Drogba

Universal Spieler ----> Frank Lampard :clap::allaaah:

na oke spaß bei seite

im Winter sollte wirklich versucht werden Petr Vorisek zurück zu holen.

Eventuell einen Stürmer und Bazina und Bilic an die Caritas verkaufen.

Warum hat ma Petr zieh lassen? :(

bei jedem freistoß aus 35meter frag ich mich immer wo Vorisek bleibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.