Computer defekt


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Hab wieder mal ein Problem mit meinem PC!

Wenn ich ihn hochfahre startet er jedesmal neu, wenn die Auswahl kommt, mit den Betriebssystemen (obwohl ich eh nur eins hab :nein: ) - an dieser stelle kommt ein countdown und wenn der bei "0" ist, startet er neu, statt weiter hochzufahren.

Auch beim abgesicherten Modus ist das dasselbe!

Hat irgendwer eine Ahnung, was das sein könnte?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hört sich nach einem defekten Bootsektor/Bootloader an.

Das einzige was mir dazu einfällt ist das OS nochmal drüber installieren, aber villeicht gibts auch noch irgendeine andere Möglichkeit, den Bootsektor zu reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

leg mal deine windows cd ein und starte dann den computer (möglicherweise muss das cdrom laufwerk im bios in der bootreihenfolge auf nr1 gestellt werden)

vielleicht kannst du mit der cd eine reparatur-installation durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hab diesen thread leider zu spät entdeckt!

hab exakt dasselbe problem wie curva west!

hier nochmal mein post im anderen computerabsturz thread

wo wir grad beim thema computerabsturz sind!

die letzten wochen spinnt mein pc vollkommen!

eines tages auf einmal abgestürzt

seitdem nur noch der windows auswahlbildschirm(windows normal starten, abgesichert, letzte funktionierende konfiguration,...)

auch wenn ich versuche über die cd zu starten und den pc neu aufzusetzen

ladet er zuerst das setup, wenn er dann windows hochfahren will erscheint nur der

bildschirm bevor der desktop erscheinen sollte und er hängt sich komplett auf.

irgendwelche tipps?

kanns was anderes als die lüfter sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.