Fanclubtreffen


HarryCCP

Recommended Posts

Teamspieler

Wie schauts aus? Besteht an einem (weiteren) Fanclubtreffen interresse? Da die Meisterschaft ja in ca. 2 Wochen beginnt drängt die Zeit!

Vielleicht könnten wir uns auch im Zuge des Testspiels in Vöclamarkt nachher zusammen setzten! Vorausgesetzt es haben alle Zeit!

Postet eure Meinung dazu! Ich hab so gut wie immer Zeit, was ja bei einigen nicht der Fall sein dürfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie schauts aus? Besteht an einem (weiteren) Fanclubtreffen interresse? Da die Meisterschaft ja in ca. 2 Wochen beginnt drängt die Zeit!

Vielleicht könnten wir uns auch im Zuge des Testspiels in Vöclamarkt nachher zusammen setzten! Vorausgesetzt es haben alle Zeit!

Ist ein guter Vorschlag, dass wäre dann am Mittwoch, der 09.Juli um 19.00 Uhr. Ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von mir aus kein Problem! Ab wann bist du im Stadion?

Kann ab 18.00 Uhr dort sein.

Sind wir etwa nur zu zweit? :eek: Irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Fanclub langsam aber sicher auflöst! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von mir aus kein Problem! Ab wann bist du im Stadion?

Kann ab 18.00 Uhr dort sein.

Sind wir etwa nur zu zweit? :eek: Irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Fanclub langsam aber sicher auflöst! :nein:

Vielleicht zu dritt :shy: !

Paßt, werd um 18 Uhr beim Stadion sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Fanclub langsam aber sicher auflöst! :nein:

Also puncto Fanklub bin ich ja auch noch da!
Sorry, aber ein Fanclub mit 4 Leuten, davon 3 die regelmäßig ins Stadion kommen? :ratlos: Aber das können wir ja alles morgen besprechen. Bin um 18.15 Uhr auf der NORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.