Uefa-Cup Gruppenphase


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der knackpunkt wird meiner meinung nach der gegner aus topf drei sein.

gegen die topf eins-gegner ist realistischerweise auswaerts wohl nicht wirklich was drinnen, auch topf vier erscheint mir auswaerts sehr unangenehm, die topf fuenf gegner muessen alle daheim geschlagen werden, da sind amnnschaften dabei, die ich sogar noch deutlich schwaecher als valerenga einschaetze. folglich gibt es vielleicht ein entscheidungsspiel am letzten spieltag. reichten vier punkte eigentlich in den letzten jahren zum aufstieg?

Leverkusen, Lens, Fenerbahce letztes Jahr mit 4 Punkten weiter, müssen halt die anderen Ergebnisse dazupassen --> http://nl.wikipedia.org/wiki/UEFA_Cup_2006/07

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
der knackpunkt wird meiner meinung nach der gegner aus topf drei sein.

gegen die topf eins-gegner ist realistischerweise auswaerts wohl nicht wirklich was drinnen, auch topf vier erscheint mir auswaerts sehr unangenehm, die topf fuenf gegner muessen alle daheim geschlagen werden, da sind amnnschaften dabei, die ich sogar noch deutlich schwaecher als valerenga einschaetze. folglich gibt es vielleicht ein entscheidungsspiel am letzten spieltag. reichten vier punkte eigentlich in den letzten jahren zum aufstieg?

Zulte Waregem. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.