Valerenga Oslo vs. FK Austria Wien 2:2


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

war ja klar dass wir es wieder mal als einziger österreichischer verein schaffen!

was für ein geiles tor zum 2:2 :love:

unglaublich wie die rein gehaut haben, gott sei dank ist nicht mehr passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gruppenphase!!!!! :clap::clap::clap:

Das Spiel war zeitweise nicht so gut aber auswärst X gespielt und weiter sind wir. In der 1. HZ hätten wir eigentlich schon das Spiel vorentscheiden können/müssen. und in der 2. HZ als der Safar nicht mehr am Feld war haben wir ein bissi die Orientierung verloren in der Abwehr auch weil wir ein relativ schnelles Gegentor bekommen haben nach der Halbzeit. Die Abwehr ist halt momentan komplett auf den Safi eingestellt.

Warum einige hier noch gezittert haben versteh i net ganz. Wir waren keine Sekunde in einer Lage das noch was passieren hätte können.

Negativ war heute das sich der safi verletzt hat. Ich hoffe bis zum Derby is er wieder fit! Trotzdem is es Oasch weil genau in einer absoluten Hochform!

Und dann auch noch die vergeben Punkte für die Uefa-Wertung. Heute wäre ein Sieg leicht drinnen gewesen.

Aber wurscht:

Gruppenphase!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Sehr solide. Find die Austria hat genauso gespielt wie's Rapid hätte tun müssen. Bin sehr froh drüber. Einzig die ersten 20 Minuten in der 2. HZ waren eher schwimmend.

Hoffe auf leichte 2 Gegner in der Gruppenphase.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut is' gangen, nix is' g'schehen :)

Die Setzung wurde heuer voll ausgenutzt, 2 Siege zuhause, 2 Unentschieden auswärts, passt.

Wenn uns das auch in der Gruppenphase gelingen sollte, wäre es natürlich perfekt, hoffentlich kriegen wir sportlich akzeptable Gegner :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.