SK Rapid - RSC Anderlecht 0:1 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich mein aber den zeitpunkt als die mannschaft zur west ging, und das war min 2 minuten nach dem schlusspfiff, und mir war als wären da die meisten pfiffe von der west gekommen, und auch so manche "faschwinds" geste, habs aber ned genau gesehen.

sers!

da sind die rapidler zur west gegangen, und ein paar anderlecht spieler sind dazu gekommen um sich noch per handschlag bei SHFG und co. zu verabschieden/bedanken/whatever. und das hat den leuten auf der west natürlich nicht getaugt, weil die anderlechtspieler eben schon bis bei unserem strafraum waren.

die pfiffe und gesten waren eindeutig an die anderlecht spieler und nicht an unsere mannschaft.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe am DO beim Anderlecht-Match fotografiert. Falls jemand einen Blick reinwerfen will, siehe hier: www.skrapid-fotos.at.tf

Ich werde unter dieser URL zukünftig mehr Fotos rund um Rapid zur öffentlichen Einsicht ablegen.

Hoffe es gibt bald wieder mal positivere Ereignisse zu fotografieren.

CIAO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

geh bitte mach dich ned lächerlich.

danke für dieses wichtige statement :nein:

meiner ansicht nach haben einige belgische fans und vorallem der trainer eine ziemlich arrogante art drauf. dafür hätten sie eine bessere leistung zeigen müssen.

wenn du eine andere meinung hast, hab ich kein problem damit, aber spar dir diese sinnlosen kommentare. davon hat niemand etwas.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gabs eigentlich von seiten anderlechts irgendeine choreo? wenn ja gibts davon auch irgendwie fotos? danke :winke:

Könnte mich auf während des gesamten Matches an keine Fahnen oÄ erinnern...

Wirklich bemerkbar zu singen begannen sie auch erst nach der Führung!

bearbeitet von Grüner_Amstettner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die ordner waren ziemlich überfordert. ein typ (denke es war ein fan) hat die sache fast im alleingang geklärt und für nachhaltige ruhe gesorgt - respekt, das war ne topleistung (obwohl er dadurch fast selber eine drauf bekommen hätte) :super:

arbeitet beim rapid dorf beim coffee shop. also können wir ihm beim nächsten heimspiel alle nochmal gratulieren! :super:

würden wohl nicht alle so reagieren.

btw., verkaufen auch bier! :yes:

rest stimmt leider auch, ordner und die lieben uniformierten waren nur gut als zuseher bei der ganzen aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo sind jetzt eigentlich die seltsamen Leute, die sich so gefreut haben über dieses Los? Anderlecht war klar stärker und ist verdient weitergekommen, wie wohl mehr oder minder zu erwarten, waren die Chancen ca 60:40.

Niemand hat sich über dieses Los gefreut, weil der Gegner so schwach ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also vom hinspiel hab cih leider nur die "orf-konferenz" gesehen, aber da hatten wir die gefährlicheren chancen glaub ich überhaupt mit stange bilic, thonhofer-chance ja im rückspiel fiel uns wenig ein aber sie waren meiner meinung nciht klar stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

danke für dieses wichtige statement :nein:

meiner ansicht nach haben einige belgische fans und vorallem der trainer eine ziemlich arrogante art drauf. dafür hätten sie eine bessere leistung zeigen müssen.

wenn du eine andere meinung hast, hab ich kein problem damit, aber spar dir diese sinnlosen kommentare. davon hat niemand etwas.

das ist ganz einfach lächerlich, drum spar ich mir den kommentar nicht. alles was der trainer gesagt hat, hat der wahrheit entsprochen. nur weil einige sensible naive rapidfans dies nicht verkraften, ist der anderlechter trainer deshalb nicht arrogant. wir hier in österreich packen scheinbar die realität ned.

die aussage von dem anderlechterfan war nicht einmal so gemeint, wie du das aufgefasst hast. ich kann ned verstehen, wie man eine solche kinderhafte einstellung zu tage legen kann, fast schon peinlich aus meiner sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wo sind jetzt eigentlich die seltsamen Leute, die sich so gefreut haben über dieses Los?

hier. mmn war der rsc der "leichteste" gegner, der zur verfügung stand und hat uns die netteste auswärtsfahrt geboten. und im nachhinein is man ja sowieso immer soviel gscheiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.