SK Rapid - RSC Anderlecht 0:1 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

green & white

so auch mal meine eindrücke vom spiel:

stimmung in der anfangsphase und kurz vor dem spiel (war nordwestlich positioniert) war einfach nur geil. von der stimmung her eines der besten rapidspiele die mir in erinnerung sind. bin auf der nord 90 min gestanden. vom rsca-support war ich enttäuscht. für die große anzahl von auswärtsfans und 0:1-führung fast schon lächerlich.

zum spiel selbst: kann mir auch nicht erklären wieso patocka wieder lv gespielt hat. :nein: habe ebenfalls schon vor dem spiel eine umstellung in der viererkette gefordert - manchmal frag' ich mich schon auch bei pacult.... :aaarrrggghhh:

wenn sich der ümit nicht verletzt hätte wärs wohl ganz anders ausgegangen. der hat einfach einen wahnsinnstag erwischt in den ersten minuten. shfg wieder mit unheimlichen laufpensum, leider war er in den letzten 10-20 min völlig am ende, das hat man ganz klar gesehen, aber natürlich ist das auch verständlich.

bilic, bazina lieferten manchmal aktionen die einfach nur ärgerlich waren. bazina mit 0 durchsetzungsvermögen vorm 16er und bilic manchmal mit "lässigen" fehlpässen die aussehen als wärs im scheißegal wer als sieger vom platz geht auch wenns wohl hoffentlich nicht so ist. hoffe der thonhofer kann sich noch weiter steigern. kenn zwar keine statistiken dazu aber er hatte glaub ich wieder enorm viele ballkontakte. harding wieder brave leistung in seiner einsatzzeitz. spielte einige traumpässe - nichts zu sehen mehr von den mägeln im spielaufbau die einige trainingsbeobachter vor einiger zeit kritisiert haben....

schlussendlich fehlte es uns an qualität um sie zu biegen; da hat der anderlecht-coach vollkommen recht. leider...

jetz volle konzentration auf die meisterschaft und das wirklich richtungsweisende spiel in kärnten gegen das bzö & co.

--

BRUXELLES POLICE - BROTHERS OF MARC DOUTROUX - WE HATE YOU! :super:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Hello, why are you angry about our coach, Vercauteren?

(Sorry for not understanding and speaking German, I'm learning it).

Because he always emphasized the lack of quality in our team and we think that this is disrespectful. Usually a coach overpraises the opponent's team which he didn't. We would never come to Belgium and say "This is an easy game because Anderlecht hasn't got the quality". In fact we wouldn't even do it against Liechtenstein. That's what we're mad about.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Because he always emphasized the lack of quality in our team and we think that this is disrespectful. Usually a coach overpraises the opponent's team which he didn't. We would never come to Belgium and say "This is an easy game because Anderlecht hasn't got the quality". In fact we wouldn't even do it against Liechtenstein. That's what we're mad about.

Ok, thank you, maybe you're right.

I'll leave this forum now, good luck in the future. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hmm wovon red ich denn? druck gemacht aber nicht durch gekommen. billic ne klare Bremse sowie unser fabiano. sber sonst hat mir der wille gefalln. da mir aber anscheinend die ahnung vom gekicke fehlt sollten meine beiträge getrost ignoriert werden.^^

Mach ich auch so. Ich lese immer nur aufmerksam. Bevor du blödsinn verzapfst ist es hier besser du bist :x sonst wirst auseinander genommen :D

Vorallem gibts dann User die nehmen sich kein Blatt vor dem Mund und zerlegen dich regelrecht in der Luft :reinindiefresse: (Die jenigen die ich jetzt anspreche wissen es, dass sie gemeint sind :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry fürs OT, aber stand in diesem Thread nicht ein Beitrag, dass auf ORF 2 über die Ausschreitungen vor/nach dem Spiel berichtet wurde. Ichf rage nur deshalb, weil der Beitrag wie "verschwunden" erscheint. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry fürs OT, aber stand in diesem Thread nicht ein Beitrag, dass auf ORF 2 über die Ausschreitungen vor/nach dem Spiel berichtet wurde. Ichf rage nur deshalb, weil der Beitrag wie "verschwunden" erscheint. Danke!

Gestern in der ZIB24 hat es sogar eine Diskussion gegeben über das ""Hooliganproblem in Österreich"" und ob man sich bei der EM fürchten muss usw. 8P Wieder einmal eine Medienhatz des Staatsfunks, aber in letzter Zeit ist man auch nichts anderes gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu:

Bazina eine einzige Frechheit. Bei mir sind zwei,drei Situationen hängen geblieben wo er im 16er 3 Meter vom Ball entfernt STEHT, sich keinen zentimeter bewegt und wartet bis irgendein Belgier daherkommt und den Ball weg schießt :nein:

Stimmung war echt geil, Respekt an die Ost und West natürlich super wie immer :clap:

3 Heimniederlagen in 4 Wochen- Pacult raus :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Anderlecht:

Legaer: 8,5/10

Hassan 8,5/10

Serhat: 7,5/10

Frutos: 7,5/10

Biglia: 7,5/10

Polak: 7/10

Deschacht: 7/10

Juhasz: 7/10

Pareja: 7/10

Zitka: 6,5/10

Wasylewski: 6/10

Boussoufa: 5,5/10

De Man: 5/10

Van Damme: 4,5/10

Wien:

Die Fans: 10/10

Hofmann 7/10

Heikkinen: 7/10

Korkmaz: 6,5/10

Fabiano: 6/10

Payer: 5,5/10

Die andere Rapid Spieler: 4/10 - 4,5/10 - 5/10

Kavlak: 6,5/10

--> Aus wiedersehen Rapid :winke: <--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.