SK Rapid - RSC Anderlecht 0:1 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ich find ja super, dass im ORF nicht einmal darüber geredet wird, dass das Foul an Korkmaz ein KLARER Elfer war und das Tor von Anderlecht zumindest schwer abseitsverdächtig ausgesehen hat. Da wird nur zu Anderlechts "großer Klasse" und "Qualität" geschwartelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Anspruch und Wirklichkeit! :(

Leider hat man heute mal wieder den Unterschied zwischen uns (österreichischer Fußball) und europäischen Standard gesehen. Allerdings muß man sich nicht schämen gegen Anderlecht auszuscheiden.

Wenn man die Ausbeute betrachtet, die österreichische Mannschaften im UEFA-Cup erreichen ... :madmax:

Unsere größte Schwäche meiner Meinung: kein effizienter Stürmer seit Rene Wagner! Da kann das Mittelfeld noch so gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Patocka als linker Verteidiger :heul::lol:

Kavlaks derzeitige Form :aaarrrggghhh:

Bazina/Bilic :sleepy:

Hofmann :super:

So viel von meiner Seite.

des is das beste was i heute in ganzen abend gsehn hab !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider hat man heute mal wieder den Unterschied zwischen uns (österreichischer Fußball) und europäischen Standard gesehen. Allerdings muß man sich nicht schämen gegen Anderlecht auszuscheiden.

wenn ein klarer elfer nicht gegeben wird dann schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schiri frechheit

patocka selbe ei

bazina bilic-raus

hofmann fußballgott

meisterschaft im oasch

uefa cup adieu

was gibts schöneres :nein:

Wenigstens ehrlich bleiben. Einmal hätte es indirekten Freistoß in eurem Strafraum geben müssen wegen einem aufgenommenen Rückpass und in der Nachspielzeit hätte Anderlecht einen Elfer bekommen müssen weil der Payer dem Gegenspieler fast das Leiberl ausgezogen hat. Über den Schiri dürfts euch net beschweren.

Rapid spielte zwar brav mit war aber vorne eigentlich nicht vorhanden. Druck wurde eigentlich nie erzeugt.

Und dem Tor ging ein katastrophaler Fehlpass im Mittelfeld vorraus, der darauffolgende Pass hat den Patocka wieder mal überfordert und der Hiden ist mit seinem Gegespieler nur mitgejoggt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Manche Dinge sind unbegreiflich.

Patocko wie immer als LV einfach nur Schwach. Keine Experimente is ja ok, aber deswegen muss ma ja ned immer die selbe Scheiße machen.

Harding wieder solide Leistung. Aber unverständlich isses trotzdem dass er den Hoffer ned bringt. Manchmal glaub ich der Pacult denk überhaupt ned nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

die schlechteste leistung hat heute der orf-reporter gezeigt....

die salzburger waren ja so toll.....

rapid...weit unterlegen usw.....

is halt schon peinlich 1:0 gegen den belgischen Rekordmeister zu verlieren.....

anscheinend haben sich die orf reporter erwartet das ma denen drüber fahren....

aba egal....muss ma ja schon hoch anrechnen das ma überhaupt so weit kommen sind....weil mit dem hat auch keiner gerechnet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.