SK Rapid - RSC Anderlecht 0:1 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

Danke Pacult, dass du immer wieder Patocka als linken Verteidiger bringst und der jedes Mal total überfordert ist... :aaarrrggghhh:

Solide gespielt, Anderlecht war aber besser, das muss man anerkennen. Wir waren vorne harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

meisterschaft weg

uefa cup weg

die violette kacke geht mir immer mehr auf die eier...

södkmfonjrtfirner

viola merda

verdient hätten wir uns es, nicht wegen dem match heute

aber wegen der allgemeinen situation

scheiss brüssel

wien is komplett - antiviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Patocka ist ja wirklich eine Gurken, hab extra oft auf ihn geachtet, wenn er den Ball hat spielt er in wieder zurück, nach vor will der überhaupt nicht gehen, zur Defensivarbeit braucht man ja eh nix mehr sagen, da graust ja jeder Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die mannschaft hat alles gegeben, aber viele spieler wirken wenig spritzig und müde. das is halt schon auch der preis dafür, dass bei uns immer dieselbe elf aufläuft.

und wohin die trainerliche sturheit führt, sehen wir seit katzers verletzung jede woche. umso verwunderlicher, dass wir nicht auch das 3-5-2 nach dem tollen testlauf in mattersburg weitergespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.