[Bilder] Viktoria Zizkov - Banik Ostrava 0-2


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bilder gibts hier: KLICK MICH!

Sind doch einige geworden ;)

Kult ist der Pinverkäufer, den ich schon von Slavia und vor allem den Bohemians(ist sein Stammverein) kenne.

Banik wartete wieder einmal Auswärts mit netter Choreo auf-sowie sehr lautem Support. In Zizkov schmecken die Klobasa noch immer hammergut(relativ unfettig und scharf :red: ). Dazu gibt es dort nun die neue Hintertortribuene, den neuen Fanshop und Sonnenuntergänge wie am Sport-Club Platz ;):super:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bilder gibts hier: KLICK MICH!

Sind doch einige geworden ;)

Kult ist der Pinverkäufer, den ich schon von Slavia und vor allem den Bohemians(ist sein Stammverein) kenne.

Banik wartete wieder einmal Auswärts mit netter Choreo auf-sowie sehr lautem Support. In Zizkov schmecken die Klobasa noch immer hammergut(relativ unfettig und scharf :red: ). Dazu gibt es dort nun die neue Hintertortribuene, den neuen Fanshop und Sonnenuntergänge wie am Sport-Club Platz ;):super:

Super Bilder! Leider ist die kultie Stehgegengerade auch Sitzplätzen gewichen! :heul:

Sonntag SK-Doppel: Trnava B um 10.00 Uhr und Nemsova um 14.30 Uhr! Abfahrt gegen 7.30 Uhr! Ein Platz ist noch frei! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Super Bilder! Leider ist die kultie Stehgegengerade auch Sitzplätzen gewichen! :heul:

Sonntag SK-Doppel: Trnava B um 10.00 Uhr und Nemsova um 14.30 Uhr! Abfahrt gegen 7.30 Uhr! Ein Platz ist noch frei! :super:

Ab nächster Woche geht es bei mir wieder :( . Sehe meine Freundind die nächsten drei Wochen nicht, somit kann ich dieses wochenende nicht "blau machen" ;) .

HIER noch ein Kurzviedeo von der "Stimmung" in Zizkov

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ab nächster Woche geht es bei mir wieder :( . Sehe meine Freundind die nächsten drei Wochen nicht, somit kann ich dieses wochenende nicht "blau machen" ;) .

HIER noch ein Kurzviedeo von der "Stimmung" in Zizkov

Passt! Nächstes Wochenende wollten wir soweiso nach Tschechien! :super:

Am Dienstag ist Götzendorf gegen Langenlebarn! Nachtragsspiel um 19.30 Uhr! Ich überlege es mir! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Passt! Nächstes Wochenende wollten wir soweiso nach Tschechien! :super:

Am Dienstag ist Götzendorf gegen Langenlebarn! Nachtragsspiel um 19.30 Uhr! Ich überlege es mir! :augenbrauen:

Dienstag habe ich noch nichts vor :feier: und 1930h ist eine feine Zeit.

wenn du mich mitnimmst würde ich gerne mitfahren

meinst du den dienstag oder die heffridge "sonntags double matinee"?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dienstag

@Mozart, Johnny

Dienstag können wir fixieren! Forza Götzendorf (kenne ich nur vom Bundesheer :hexe: )! Besprechen wird noch Treffpunkt, Abfahrtszeit und den Fahrer! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

also ich falle als fahrer aus

wegen treffpunkt bin ich flexibel

wann machst denn den führerschein?

..und kaUf dir ein neues paar schuhe ;)

wird wirklich zeit, dass wir unseren eigenen thread bekommen, sonst spammen wir noch das ganze asb zu(kann mir nicht vorstellen, dass das hier irgendjemand anderen interessiert :yes: )

vl können wir ja irgendwo(z.B fussball allgemein) den thread wochenplanung/groundhopping/etc aufmachen.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

wann machst denn den führerschein?

..und kaUf dir ein neues paar schuhe ;)

is ne gute frage wann ich den führerschein mache

und schuhe hast jagestern kontrolliert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wird wirklich zeit, dass wir unseren eigenen thread bekommen, sonst spammen wir noch das ganze asb zu(kann mir nicht vorstellen, dass das hier irgendjemand anderen interessiert :yes: )

vl können wir ja irgendwo(z.B fussball allgemein) den thread wochenplanung/groundhopping/etc aufmachen.

Habe schon bei dannyo angefragt und bin abgeblitzt! :raunz:

Also Stebl, es liegt an uns, wer fährt. Entweder ihr kommt zu mir in den 13.Bezirk oder ich steige bei Schönbrunn zu! Treffpunkt gegen 18.00 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Habe schon bei dannyo angefragt und bin abgeblitzt! :raunz:

Also Stebl, es liegt an uns, wer fährt. Entweder ihr kommt zu mir in den 13.Bezirk oder ich steige bei Schönbrunn zu! Treffpunkt gegen 18.00 Uhr!

Da ich RossauerLände arbeite, und es dort auch ein U4 Station gibt :holy: , würde ich 1800h besagte U4 Station als Treffpunkt vorschlagen. Gefahren wird mit meiner neuen Kutsche(also saubere Schuhe ;) ), Mozart sollte den Treffpunkt schon kennen := .

PS: Kannst du mir nochmals die für Sonntag geplanten Spiele durchgeben. Zeitz und Ground(finde grade nicht den entsprechenden Thread :( ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.