Rapid - Anderlecht


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Belgier? Unsere? Beide?

manchmal würde ein bisserl lesen weiterhelfen:

Offenbar waren es "ausgemachte Aufeinandertreffen" von der Hooligan-Szene zuzurechnender Fan-Gruppierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So wars zu erwarten. Ticker werden geladen und hoffentlich kann ich beruhigt nach der ersten Hälfte ein bissl die Kultur hier studieren und werd nicht total nervös, weil ich nichts mehr vom Spiel mitbekomme. :nervoes:

Schrecklich ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ja allerdings! wie gehts dir? schon fitter?

danke der nachfrage. das schlimmste is vorbei, aber der restbestand sehr hartnäckig, nach wie vor fieber. kärnten am sonntag fällt ebenfalls aus - ich muss nächste woche unbedingt wieder ins büro, da gehts eh schon drunter und drüber...

sebastian martinez wurde übrigens auf der west gesichtet. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.