Tattoo-Galerie!


Recommended Posts

das acab möcht ich auch unbedingt hinterm ohr haben :laugh: :hää?deppat?:

na ja, wenn man nix zu verlieren hat kann man sich sowas durchaus machen lassen

das mittlere mit dem männchen auf dem rücken hingegen ist gut, gefällt mir.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

respekt vor denen die sowas machen lassen ...

aber soviel Liebe zu einem Verein kann ich gar nicht haben das ich mir das in die Haut spritzn lass ^^

übrigens, weis jemand ne gute Seite wo es "free" Tatoovorlagen gibt? am liebsten diverse schriftzeichen/wörter/symbole :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hab gerade die neue Tattoo-Galerie auf www.unionnord.at gefunden! Geile Tattoos dabei! :clap:

der träger von tattoo # 2 hat mich in seinem rausch aber sowas von angetextet. :lol:8P

# 4 kenn' ma auch noch.

# 5 is ziemlich fein.

# 6 kann gar nix.

@ # 6: altes tattoo, schlampig gemachtes tattoo oder ein behaartes bein mit tattoo? überwucherte "peckerl" können ja gar nix.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
respekt vor denen die sowas machen lassen ...

aber soviel Liebe zu einem Verein kann ich gar nicht haben das ich mir das in die Haut spritzn lass ^^

übrigens, weis jemand ne gute Seite wo es "free" Tatoovorlagen gibt? am liebsten diverse schriftzeichen/wörter/symbole :-)

Schau Dir unter www.dafont.com mal ein paar "Dingbats"-Schriften an. Vielleicht findest Du was.

normal_parndorf_54.JPG

Tattoo in Action :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Stimmt, jeder der ein Tattoo hat war schon mal im Gefängnis, schlägt seine Frau, besäuft sich ständig, nimmt Drogen und is ein Nazi.

nein, aber das klientel das du ansprichst, die sind sicher alle tätoviert. ich bin auch fan, aber das würde ich nie machen, habe noch ein privatleben, die, die das machen (denke ich) verbringen schon fast zuviel zeit mit seinem verein, und wer neben seinem verein kein leben hat......

ist ein klischee, aber ein stückchen wahrheit ist dahinter. aber trifft sicher nicht auf jeden zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

nein, aber das klientel das du ansprichst, die sind sicher alle tätoviert. ich bin auch fan, aber das würde ich nie machen, habe noch ein privatleben, die, die das machen (denke ich) verbringen schon fast zuviel zeit mit seinem verein, und wer neben seinem verein kein leben hat......

In welchem Jahrzehnt lebst Du denn? Die Zeit, wo Du mit Tatoo keinen Job mehr gefunden hast und von Deinen Eltern verstoßen wurdest, sind vorbei. Klingt komisch, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

In welchem Jahrzehnt lebst Du denn? Die Zeit, wo Du mit Tatoo keinen Job mehr gefunden hast und von Deinen Eltern verstoßen wurdest, sind vorbei. Klingt komisch, ist aber so.

du musst es ja wissen. der allwissende fremde. ich frage mich oft in welchem wunderland du lebst. wir leben eigentlich im jahrzehnt der vorurteile. jede glatze ist ein nazi, jeder schwarze ein drogendealer, jeder ausländer ist arbeitslos, alle amis dumm, alle politiker sind korrupt (halt! das stimmt ja) und alle fussballfans sind böse. aber das stimmt alles nicht, gell!! sorry fremder, es ist so wie es ist, mir gefällt es auch nicht.

und nur weil ich das nicht tun würde, heisst das nicht das ich die leute die es machen verurteile. jeder ist seines eigenes glückes schmied. :yes:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Jahrzehnt lebst Du denn? Die Zeit, wo Du mit Tatoo keinen Job mehr gefunden hast und von Deinen Eltern verstoßen wurdest, sind vorbei. Klingt komisch, ist aber so.

kommt sehr auf die branche an, noch immer. mir sind tattos egal, es stört mich nicht. spricht ja nix gegen ein dezentes tattoo an einer nicht sofort sichtbaren stelle.....

mit einem acab an der rübe glaub ich aber wirklich, dass der träger a) gewisse probleme mit was auch immer hat und b) keine großen beruflichen sprünge machen kann oder will.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm ich mag Tatoo's eigentlich und hab auch (eigentlich schon ewig lol) vor mir eines machen zu lassen .. es gibt aber einige Tabu's:

Politische, rechtsradikale Dinge zum Beispiel .. auch nie etwas von einem Fussball/Eishockey Verein oder was auch immer.. was andere haben ist mir grundsätzlich egal ..

Und das mit dem Job lass ich so auch nicht ganz gelten, ich glaube schon das es ein Problem ist bzw. sein kann wenn man die unterarme oder den Hals Tätowiert hat ... naja

@Fremder: Danke für den Link .. der ist eh schon mal sehr gut.. wie ich das zeug gesucht hab .. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.