Kojoten im WWW


Lelo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

oha beim titel admira-bild erkenn ich mich als hintergrund teil. sunny day it was.

very nice - die seite. lelo productions? da frag ich mich wieder warum die vienna nicht mehr mit den vienna-fans kooporiert dann wär wohl auch die offizielle schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die Döblinger Kojoten haben ab sofort eine offizielle Homepage:

www.doeblingerkojoten.at

Fein, wirklich und auch brav ein Link hierher :) Da im Soccerboard gibt es ein Forum "Euer Fanprojekt und Werbung". Keine Ahnung,wie breit ihr die Seite bewerben möchtets, aber dort könntest Du den Link auch posten.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=31

Die Viennaspridesite ist leider abgesackt, das letzte Update ist das Cupmatch gegen Luschtnau :mad:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

oha beim titel admira-bild erkenn ich mich als hintergrund teil. sunny day it was.

very nice - die seite. lelo productions? da frag ich mich wieder warum die vienna nicht mehr mit den vienna-fans kooporiert dann wär wohl auch die offizielle schöner.

Zumindest Werbung für die HP der Kojoten macht die Offi heute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fein, fein.

Kann mir jemand verraten seit wann es die Kojoten so ca. gibt := (hatte ja die Freude beim Fanturnier auf der HoWa mit einigen zu kicken). Danke im Voraus.

Bin zwar nicht dazu berufen, diese Frage zu beantworten, weil kein Kojote, aber falls Dir niemand hiezu Berufener antwortet, werd ich die DVD "es geht sich immer nicht aus" hervorkramen, denn ich glaube, auf dieser wird gesagt, wie lange es die Kojoten ca. gibt.

Als ich jedenfalls anfing, regelmäßig auf die HOWA (Arena) zu gehen, das war so in den frühen Neunzigern, gabe es die Kojoten schon. Und zwar standen sie immer auf der Arena und ihr Heulen war nicht zu überhören. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bin zwar nicht dazu berufen, diese Frage zu beantworten, weil kein Kojote, aber falls Dir niemand hiezu Berufener antwortet, werd ich die DVD "es geht sich immer nicht aus" hervorkramen, denn ich glaube, auf dieser wird gesagt, wie lange es die Kojoten ca. gibt.

Als ich jedenfalls anfing, regelmäßig auf die HOWA (Arena) zu gehen, das war so in den frühen Neunzigern, gabe es die Kojoten schon. Und zwar standen sie immer auf der Arena und ihr Heulen war nicht zu überhören. :)

Ah, wenn das eh auf der DVD zu finden ist...sollte ich mir mal wieder geben(v.a. den derbyteil :x;) )nenne ja ein Teil mein eigen - sehr gelungen übrigens :super: .

und das alte geheule aller "do the kojotieeeeee bzw. vienna go schlaberjabberdooo" oder irgendwie so geht mir eigendlich ein wenig ab, war schon sehr kultig und immer für ein schmunzeln gut. :super:

grüssle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ah, wenn das eh auf der DVD zu finden ist...sollte ich mir mal wieder geben(v.a. den derbyteil :x;) )nenne ja ein Teil mein eigen - sehr gelungen übrigens :super: .

In dem Video gibts jedenfalls einen Teil, wo ein paar Kojoten zuammensitzen und von den Anfängen erzählen. Genau weiß ich jetzt nicht, ob da auch eine Jahreszahl oder Zeitspanne genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

In dem Video gibts jedenfalls einen Teil, wo ein paar Kojoten zuammensitzen und von den Anfängen erzählen. Genau weiß ich jetzt nicht, ob da auch eine Jahreszahl oder Zeitspanne genannt wird.

Ich schreibe jetzt kein Buch oder Diplomarbeit, geschätzte Angabe reicht schon...nur wenn hier auch Kojoten mitlesen denke ich mir wird mich schon jemand mit infos versorgen können ;) . reine neugierde meinerseits :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

In dem Video gibts jedenfalls einen Teil, wo ein paar Kojoten zuammensitzen und von den Anfängen erzählen. Genau weiß ich jetzt nicht, ob da auch eine Jahreszahl oder Zeitspanne genannt wird.

so hab ichs auch in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich schreibe jetzt kein Buch oder Diplomarbeit, geschätzte Angabe reicht schon...nur wenn hier auch Kojoten mitlesen denke ich mir wird mich schon jemand mit infos versorgen können ;) . reine neugierde meinerseits :=

wir haben uns unlängst auch so unsere Gedanken gemacht, wie lange es die Kojoten

schon gibt und sind zu dem erschreckenden Ergebnis gekommen, dass wir nächstes

Jahr unser 20-jähriges Jubiläum feiern werden/könnten.

erschreckend, da wir nach all den Frühlings- und Herbstsaisonen noch immer keine bessere Betätigung fürs Wochenende gefunden haben und da ein anderer, ähnlich großer Fanclub in Wien mit demselben Gründungsjahr hausieren geht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.