Top 10 der Unsympthler International


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Ohne bestimmte Reihenfolge:

Kahn (Bayern München)

Lucio (Bayern München)

Podolski (Bayern München)

Makaay (Feyenoord)

Di Canio (Cisco Roma)

Wiese (Werder Bremen)

Ballack (Chelsea)

Mikel (Chelsea)

Ronaldo (Milan)

Emerson (Milan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1. S. Ramos :angry:

Ohne Reihenfolge:

- Cannavaro

- Roberto Carlos

- Poulsen

- Podolski

- M. Diarra (Real)

- Emerson

- Ballack

- Inzaghi

- C. Ronaldo

8 der Spieler waren schon mal bei Real im Gespräch, oder stehen mit Real in einer anderen Verbindung! :D

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg, wie können einem spieler wie henry oder neville unsymathisch sein?

Ganz ehrlich und einfach, diese arrogante Art von Henry finde ich schlimme als die von allen Italienern..der ist einfach so herablassend und arrogant, dass er mich teilweise an Mourinho erinnert.

Und Neville ist Kapitän von ManU und hat sich so weit ich weiß letzte Saison mit ein paar Gesten bei nem Match Richtung Liverpool Kurve wohl bei keinen Pool-Fan Sympathiepunkte gesammelt, eher im Gegenteil..aber auch schon vorher war er mir unsympathisch, alles subjektive Eindrücke halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.