SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

nachdem hier die offensivsten teams aufeinandertreffen sollte es doch das eine oder andere tor und auch ein spannendes spiel geben deshalb hoffe ich dass wir unser tolles torverhältnis ausbauen können.

eigentlich sollte es in diesem spiel aus mattersburger sicht auch ein wenig wiedergutmachung geben, fing doch unsere frühjahrs-negativserie mit der cupfinalniederlage und dem beinahe-verspielen des europacupstartplatzes bei sturm an.

tippe mal auf ein resultat im bereich 2:2, 2:3, 3:2, 3:3 - befürchten tu ich am ehesten aber eine knappe niederlage (3:2).

schwer zu sagen, was am freitag zutreffen wird. tirol war ja nicht wirklich eine unüberwindbare hürde und was bei rapid los - ich glaub die spieler wissen es selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der Renne hat mir noch am Mittwoch gesagt, dass ich unbedingt auf +4 Tore spielen soll :finger:

Warum wurde bitte der Stuchlik ausgewechselt? Zu schwach :feier:

und hast'as gmacht? :lol:

gut dass ich nicht dabei war, denn sonst wäre meine serie von mittlerweile 39 spielen, die allesamt nicht 0:0 ausgegangen sind gerissen. :=

afaik war ausgerechnet das letzte 0:0 von mattersburg auch wiederum in einem spiel gegen sturm (war glaub ich das letzte spiel vor der letztjährigen winterpause).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
RENNE skyped am Freitag:

sturm - svm wird glaub i a x

zerscht hob i auf 2:2 tippt

donn auf a 2:3-niederlog

a 3:3 erscheint mir zuviel des guten

Antwort Turmfalke: wiast segn, des wird a 0:0 auf des kaner setzt, zweng dem tormaschinengefasel! ausser du pockst di zsamm und ruderst owe! wegn der serie warads!

ich wollts nur festgehalten haben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.