SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Wuifal

Recommended Posts

Dein Sinn für Ironie weiß zu gefallen...

ad Match: alles andere, als ein glattes 0:2 (oder so ähnlich) in einem Spiel Not-Elend würde mich in der derzeitigen Situation (ausgepowert, desillusioniert & ersatzgeschwächt) sehr verwundern. Kärnten wird sich zu besagtem Sieg nudeln, Schachner "was Großes im Entstehen sehen", Ollie Polzer & Co. ob des tollen, sauberen Kärntner Publikums ein paar Achterln verlieren, und wenn dann noch irgendwo in Stadion-Nähe irgendwer, in dessen Kleidung die Farbe Grün vorkommt, einen Mistkübel umhaut, dann ist uns auch die nächste "Rapid-Krieg in Klagenfurt"-Schlagzeile der einschlägigen WC-Papier-Presse sicher...

Ironie? --> die verarsche kommt noch :smoke:

der Ollie & Co. möchten bitte einmal gepflegt *gacki* gehen

Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Irgendwie hab ich für heute kein gutes Gefühl... hoffentlich irre ich mich!

Hui das Kärntner Stadion soll jo scho wieda ausVERKAUFT sein... das wird wohl ein richtiger Hexenkessel xD

...na dann hast ja eh noch einen tag zeit, um das gute gefühlt aufzubauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Irgendwie hab ich für heute kein gutes Gefühl... hoffentlich irre ich mich!

Hui das Kärntner Stadion soll jo scho wieda ausVERKAUFT sein... das wird wohl ein richtiger Hexenkessel xD

na hoffentlich hast dieses gefühl morgen nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Payer

Thonhofer - Eder - Patocka - Dober

Hofmann - Harding - Kavlak - Boskovic

Bazina - Fabiano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Besonderheit gibt es im Rahmen des "Hochsicherheitsspiels" auch abseits des Rasens. "Rapid-Stimme" Andy Marek wird in einer Doppelkonferenz mit Kärntens Gerd Miesenböck im Klagenfurter EM-Stadion als Platzsprecher fungieren.

Quelle: sport.orf.at

Kann mir einer erklären wie das gehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Quelle: sport.orf.at

Kann mir einer erklären wie das gehen soll?

Kärnten schiesst ein Tor, Haider redet. Rapid schiesst ein Tor, Marek jubelt.

Kärnten wechselt etc.

Rapid Fans werden von Marek beruhigt...

So stell ichs mir zumindest vor.

Zum Spiel: Bin sehr gespannt wie die Aufstellung aussieht, so würde ich sie mir wünschen:

Payer

Thonhofer Tokic Patocka Eder

Harding

Hofmann Boskovic Kavlak

Hoffer Bazina

Ich erwarte aber diese:

Payer

Thonhofer Eder Patocka Sara

Harding

Hofmann Boskovic Kavlak

Bazina Bilic

Gefühl ist irgendwie gut, ich glaube wir werden uns rehabilitieren, auch wenn die Vorzeichen denkbar ungünstig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn die Mannschaft die Niederlage am Donnerstag genauso gut weggesteckt hat wie ich, kommen wir mit 0 Punkten heim.

Sollte ihnen jedoch klar werden, dass der Hut brennt trau ich uns 3 Punkte zu.

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Harding

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic - Hoffer

Schönlangsam sollte man überlegen Frank hochzuholen und Fabiano einen Heimaturlaub zu spendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabiano hat sich in Wien noch nicht einmal eingelebt und schon willst du ihn auf Urlaub schicken??

Ich glaube er braucht einfach Zeit sich endlich mehr oder weniger richtig einzuleben, um wenigstens ein paar Sprachbarrieren abzubauen etc. Da würde es sicher helfen, wenn er endlich ein paar Partien statt dem für Pacult gar so heiligen Bazina von Anfang an spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Payer

Dober/Thonhofer - Eder - Patocka - Thonhofer/Sara

Harding

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic - Hoffer

ZITAT(chelseaboy @ 02 Oct 2007, 13:38 )

ich weiß nicht warum, aber es ist

kapier ich nicht? erklär ma des bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Schönlangsam sollte man überlegen Frank hochzuholen und Fabiano einen Heimaturlaub zu spendieren.

ersteres jedenfalls, zweiteres nein. ich geb die hoffnung nicht auf, dass der mann doch was zu bringen vermag - abgesehen davon, dass er um kaum ein geld spielen tut, hätten sich ansonsten nicht gerade shfg und hiden für einen verbleib von fabiano stark gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.