SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Wuifal

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das bazina nicht der arbeiter is weiß ich

jedoch bin ich überzeugt, dass mit bazina hinter den spitzen und einem stürmer vorne, würde unser offensivspiel besser klappen

bitte? was willst uns jetzt erzählen, ich verstehs nämlich nicht. du meinst bazina soll hinter einem einzigen stürmer spielen? wo siehst du bazina aktuell - auf welcher position? er ist doch eh der stürmer der sich weiter zurückfallen lässt oder? das ergibt sich ja bei ihm schon aufgrund seiner spielweise. hmm ich blick ned durch...

warum schreibst du von den spitzen und sagst dann aber einem stürmer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bitte? was willst uns jetzt erzählen, ich verstehs nämlich nicht. du meinst bazina soll hinter einem einzigen stürmer spielen? wo siehst du bazina aktuell - auf welcher position? er ist doch eh der stürmer der sich weiter zurückfallen lässt oder? das ergibt sich ja bei ihm schon aufgrund seiner spielweise. hmm ich blick ned durch...

warum schreibst du von den spitzen und sagst dann aber einem stürmer??

tut mir leid sehr unverswtändlich formuliert von mir.

Ich meinte bazina hinter einem für ihn gebrachten stürmer und dem zweiten stürmer eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Wenn das ein Sieg wird, dann pack ich mein Leben nicht!! Das letzte was ich glaube ist, dass Rapid ein Tor schießt bzw. auswärts gewinnt!!

Habe nach dem Anderlecht Spiel zu einem Freund gesagt, dass er bis zur Winterpause nicht mehr mit vielen Siegen bzw. Punkten rechnen soll (ohne zu wissen, wer sich in diesem Spiel aller verletzt hat)...Im Frühjahr vielleicht wieder, aber bis dahin is Sendepause...

Am besten damit abfinden!! Ändern können wir es eh nicht, und mit dem dünn bzw. spärlich besetzten Kader brauchen wir uns keine unnötigen Hoffnungen machen!!

Zum glück ist jetzt 3 Woche kein Heimspiel, den diesen Hundskick kann ich zurzeit nicht sehen!! Jetzt ein bisschen CL schauen und dann kann das Hanappi wieder kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wer sagt, dass hofmann nicht dabei ist?!

wenn er spielen kann, dann muss er spielen. geht derzeit nicht anders.

payer

thonhofer - patocka - eder - sara

hofmann - harding - bosko - kavlak

bilic - bazina

ich finde, dass in anbetracht der verletzten, die aufstellung die einzig realistische ist.

auch wenn die verteidigung vollkommen durchgewürfelt ist, seh ichs nicht so negativ wie die meisten hier. wir spielen halt auf konter, versuchen die kärntner nicht ins spiel kommen zu lassen. denn dann kann der schachner mit seinem system eh brausen gehn. die sind wirklich stark gegen einen offensiven gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

payer

dober - patocka - eder - sara

hofmann - harding - boskovic - kavlak

bilic - hoffer

hoffentlich wird der steffen fit. er ist das um und auf bei dieser rapid-mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt müssen sich die, die bisher ersatz waren aufbäumen und zeigen, dass sie es auch können... ziel: wenn möglich nicht verlieren... :eek::heul::glubsch::ratlos:

ich befürchte und steht folgende aufstellung bevor (oder so ähnlich halt) :nervoes: :

bazina - bilic

boskovic - harding - kulovits - kavlak

sara - patocka - eder - thonhofer

payer

ersatz: hedl, dober, fabiano, hoffer, prokopic, tosun

:eek:

wunschtraum: 1:0 :allaaah::clap:

wenns gut geht: 1:1 :super:

befürchtung: :x :aaarrrggghhh: :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so, mit den 4 ausfällen und dem daraus resultierenden kader haben wir im prinzip nichts mehr zu verlieren in kärnten - jeder geht ohnehin schon von einer niederlage aus! mein geposteter aufstellungswunsch hat sich damit auch erübrigt - ich versuchs nochmal:

payer

dober - eder - patocka - sara

harding

thonhofer - boskovic - kavlak

hoffer - bazina

gerade wenn hofmann ausfällt, sollte man auf einen technisch versierten spieler wie bazina nicht verzichten - boskovic wird genug defensivarbeit zu verrichten haben und kavlak spielt wohl nur mangels alternativen! mit bazina kann wenigstens einer dann die bälle abdecken und halbwegs verteilen! wobei, fabiano weigert sich zwar die letzten spiele, das tor zu treffen, aber pässe spielen kann er, dass hat er mehrmals bewiesen - vielleicht eine alternative zu kavlak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Albtraum wird wahr...

Wenn nun in zwei Spielen keine 6 Punkte geholt werden, egal wie, werden einige heuer nicht mehr ins St. Hanappi pilgern!

Ich, und mein Anhang geben uns mit 4 Punkten zufrieden, alles darunter wird eindeutig nicht akzeptiert.

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nun in zwei Spielen keine 6 Punkte geholt werden, egal wie, werden einige heuer nicht mehr ins St. Hanappi pilgern!

Ich, und mein Anhang geben uns mit 4 Punkten zufrieden, alles darunter wird eindeutig nicht akzeptiert.

Dein Sinn für Ironie weiß zu gefallen...

ad Match: alles andere, als ein glattes 0:2 (oder so ähnlich) in einem Spiel Not-Elend würde mich in der derzeitigen Situation (ausgepowert, desillusioniert & ersatzgeschwächt) sehr verwundern. Kärnten wird sich zu besagtem Sieg nudeln, Schachner "was Großes im Entstehen sehen", Ollie Polzer & Co. ob des tollen, sauberen Kärntner Publikums ein paar Achterln verlieren, und wenn dann noch irgendwo in Stadion-Nähe irgendwer, in dessen Kleidung die Farbe Grün vorkommt, einen Mistkübel umhaut, dann ist uns auch die nächste "Rapid-Krieg in Klagenfurt"-Schlagzeile der einschlägigen WC-Papier-Presse sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fünf Verletzte. Hofmann zu 99% nicht dabei. Das lässt nur einen Schluss zu: Niederlage oder erwürgtes Unentschieden. Was anderes würde mich in der jetzigen Phase schwer überraschen.

Wer soll die für einen Sieg nötigen Tore schießen???? :???:

vielleicht machen uns ja die kärnter eins ins eigene, wenn wirs nicht schaffen.... :angry:

aufstellung? keine ahnung, was PP sich da einfallen lassen wird...

vielleicht so:

Payer

Thonhofer Eder Hiden Patocka

Boskovic Harding Kavlak

Bazina

Bilic Hoffer

sollte Hiden nicht spielen, vielleicht so:

Payer

Thonhofer Eder Patocka Sara

Kavlak Harding Boskovic

BAzina

Bilic Hoffer

hm... gefällt ma überhaupt nicht....

statt 3 "stürmern" könnte man vielleicht wirklich Thonhofer vorziehen und DOber hinten ranlassen, wenn Hiden nicht spielt, haben wir dann aber keinen verteidiger mehr auf der bank, glaub ich...

ich weiß auch nicht, die situation is ziemlich scheiße... :raunz:

wir werden verlieren.... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.