SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Wuifal

Recommended Posts

Rapidler

Sonntag gehts mit der Meisterschaft in neuen Kärntner Stadion weiter.

Wie bzw wo komm ich an Tickets für den Rapid-Sektor? Hab auf der Rapid-HP leider nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sieg wäre ein muss, obs durchführbar ist, steht auf einem anderen blatt papier!

...wir könnten natürlich theoretisch auch unentschieden spielen. ja sogar verlieren. :winke:

Nach der Partie wird der Hut in der Meisterschaft gewaltig brennen.

jep, da könnte auch der trainersessel zum heissen stuhl werden!

eine qualifizierte meldung zu der partie kann ich frühestens am freitag nachmittag (wenn wieder halbwegs nüchtern) abgeben! an und für sich denke ich aber, dass 3 punkte ein absolutes muss sind.....nur die durchführbarkeit steht auf einem anderen blatt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was für eine vorbesprechung 8P:feier:

es wird sehr schwierig gegen die haider-buam, wie man sieht sind die gerade gegen die "großen" topmotiviert und bringen leistungen die sie sonst nie bringen. bin schon sehr gespannt, wie wir uns nach dem - hoffentlich! - aufstieg gegen anderlecht im liga-alltag tun.

optimistisch wie ich bin, tippe ich auf einen auswärtssieg und hoffe dass ich diesmal nicht wieder daneben liege. :lol:

Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Eder

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

1:3

Zakany; Heikkinen, Bilic, Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kartenkondingent 2400 :clap:

Also quasi ein Heimspiel ^^

Wird aber wohl nicht ganz voll werden, oder?

bin auch dafür :support:

Dafür oder dagegen? :=

Da wir bis jetzt jedes Auswärtsspiel, bei dem ich diese Saison dabei war verloren haben und ich diesmal wieder dabei bin, wäre eine Niederlage die logische Folge. Ein Ende meines persönlichen Auswärtsfluches würde mir aber durchaus passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ein sieg wäre ein muss, obs durchführbar ist, steht auf einem anderen blatt papier!

Event. stehts ja eh auf PP's Aufstellungszettel drauf, wie wir dort 3 Punkte holen können....

Da ich bei Sturm (HS) Tirol und Altach auch so dachte, lass ich das lieber diesesmal. Wäre schon wichtig ein Sieg, aber WICHTIG wäre er auch gegen die 3 oben genannten gewesen. Glaub', es wird auf das Spiel gegen Anderlecht ankommen, mit was für einer Brust die Spieler da rauskommen. Aufstieg, und ALLES ist möglich. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.