Knight Rider 2008


Berni

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Ha, vielleicht spielt er ja den Vater des neuen "Knight". :smoke:

das macht er tatsächlich - habe mir gerade den pilotfilm angesehen und muss ehrlich gestehen, dass er mir gefallen hat. natürlich ist das neue auto gewöhnungsbedürftig, aber es ist nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hab den Pilotfilm gestern gesehen, und war doch ziemlich enttäuscht, es kam bei mir eigentlich nie das alte Knight-Rider Feeling auf. Und wenn man sich in diversen Foren umhört, soll ja der Pilotfilm das Beste an der Neuauflage (Fortsetzung was auch immer) gewesen sein.

Kitt's deutsche Stimme (klingt im Trailer noch völlig anders) ist übrigens die von Peter Flechtner, der in jeder 2. US-Serie zu hören ist (Curtis Manning - 24, Tom Scavo - Desperate Housewives, Jack Sheperd - Lost.....). War keine gute Entscheidung mMn.

Auch der Score ist mir negativ aufgefallen, da hätte man lieber Don Peake engagieren sollen.

Auch die Story im Pilotfilm ist ziemlich langweilig, einzig der Auftritt von David Hasselhoff war ein Highlight. Ohne ihn funktioniert Knight Rider einfach nicht, aber er ist halt auch nicht mehr so jung.

Ewig schade dass nach Knight Rider 2000 keine Serie entstand, da war Hasselhoff genau im richtigen Alter, aber da war halt auch die Baywatch Zeit, von daher wärs schwierig gewesen sowas umzusetzen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was hast dir denn erwartet? Wenn ich mir die alten Serien heute anseh kommt auch kein Feeling mehr rüber. Da hilft auch eine Neuauflage nichts.

Hast eigentlich mal von der alten Serie den Pilotfilm gesehen? Der war noch viel mieser als die Serie, vllt gibts also noch eine Steigerung. Gerade bei Serien bringt eine Neuauflage nichts. War bei mir von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

heute den trailer gesehen :lol: synchro dürft voll scheiße sein und haben die alles in einer bluebox gedreht? wenn der typ im auto sitzt und im hintergrund die landschaft "vorbeifährt" kommt da echt retro feeling auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

der film ist eindeutig zum scheitern verurteilt. auch wenn es vor meiner zeit war, habe ich jede folge von knight rider gesehen. und für mich war schon knight rider 2000 eine gewisse enttäuschung also erwarte ich mir von diese3r mikrowellenversion rein gar nichts.

P.S.: Mustang GT als K.I.T.T geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute den trailer gesehen :lol: synchro dürft voll scheiße sein

Wobei die Stimme von K.I.T.T im Trailer völlig anders klingt, aber was auch nichts dran ändert dass mir die Stimme überhaupt nicht gefällt, weil man die in fast jeder US-Serie hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Gibt halt keine aktuellen Firebirds mehr.

trotzdem. k.i.t.t. ist halt ein eher flaches, aerodynamisch gutes auto. und nicht so eine "schachtel" wie der mustang. ich bin der meinung eine C6 wäre um einiges besser als k.i.t.t. geeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das man über sowas überhaupt diskutieren muss......... wenn ihr den Scheiss anschauts, DANN BESCHMUTZT IHR EURE EIGENEN JUGENDERINNERUNGEN!!!!!!!

BLASPHEMIE!!!

THIS!!

Ich nehme an, das diese Seite bekannt ist?

€: Oh mein Gott, ist das Scheiße :lol::lol::lol:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.