Wie komm ich zu UR-PICKERL????


Jimmyrapid

Recommended Posts

Tribünenzierde

Auch ich möchte mich daran beteiligen das UNSER WUNDERSCHÖNES WIEN in ein GRÜN-WEISSES PICKERLMEER untergeht !!!

Kann mir jemand sagen (schreiben) wie ich zu UR-Pickerln komme???

WIEN = RAPID

RAPID= WIEN

EINE STADT , EIN VEREIN !!!!!!!!!!!!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch ich möchte mich daran beteiligen das UNSER WUNDERSCHÖNES WIEN in ein GRÜN-WEISSES PICKERLMEER untergeht !!!

Kann mir jemand sagen (schreiben) wie ich zu UR-Pickerln komme???

WIEN = RAPID

RAPID= WIEN

EINE STADT , EIN VEREIN !!!!!!!!!!!!!1

Deine Mentalität ist vorbildhaft, bist halt ein echter Fan, aber am Ausdruck happerts noch ein bisschen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Woah, sehr niveauvoller Thread :-) Denke eher, es handelt sich um einen jungen User und dass man ihn gleich so behandelt und so anstänkert oder verarscht halte ich nicht für richtig.

Zwar ist sein Beitrag lustig, aber man kann es ihm ja auch anders erklären, ohne diesen arroganten Zynismus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja,traurig würd ich nicht sagen!!!

Mich wunderts nur,warum ein Voiletter sich so "gut" auskennt wo man UR-Sachen bekommt!!!!

Scheint,als wärst du einer der auch mal ins Hanappi Stadion (ausser DERBY`s) geht????

Ein kleiner MAULWURF???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na servas, da gehts wieder zu im ASB. Bald kommen dann wieder die Fragen welche Choreographie beim nächsten Heimspiel geplant ist.

@ Violetten: Dass eure Jungen genauso an dem "Pickerl Krieg" beteiligt sind dürfte euch ja hofentlich nicht entgangen sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na servas, da gehts wieder zu im ASB. Bald kommen dann wieder die Fragen welche Choreographie beim nächsten Heimspiel geplant ist.

@ Violetten: Dass eure Jungen genauso an dem "Pickerl Krieg" beteiligt sind dürfte euch ja hofentlich nicht entgangen sein!?

dieses zupflastern ist von beiden seiten her überflüssig wie i a wimmerl am oarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na servas, da gehts wieder zu im ASB. Bald kommen dann wieder die Fragen welche Choreographie beim nächsten Heimspiel geplant ist.

@ Violetten: Dass eure Jungen genauso an dem "Pickerl Krieg" beteiligt sind dürfte euch ja hofentlich nicht entgangen sein!?

geh, die haben das ja gar nicht nötig, der verein übernimmt das ja für sie. :augenbrauen::augenbrauen:

post-7835-1191388673_thumb.jpg

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.