Tormann verpflichtet...


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Suche nach einem Tormann ist beim SK Puntigamer Sturm Graz nunmehr beendet. Mit Filip de Wilde wurde ein absoluter Routinier verpflichtet; er war Teamtorhüter von Belgien. Der 38jährige Keeper erhält einen 1-Jahresvertrag. Zuletzt spielte de Wilde bei Anderlecht.

Quelle: sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Puh, da hat wohl Sturm einen relativ großen Stich gemacht! Na ich bin gespannt, ob er die ewige Sturmkrankheit besiegen kann und nicht auch sofort von Weber und Co. angesteckt wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Remember Eröffnungsspiel Belgien-Schweden :D

Das kann jedem Sturm-Torhüter passieren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:mad:

Schön langsam frag ich mich wirklich!!!! Der Kartnig is jetzt schon so lang im Fußballgeschäft tätig und hat noch immer keine Ahnung davon. Wie man einen 38 Filip de Wilde (den Fliegenfänger der letzten EM) verpflichten kann, versteht wohl niemand!!!!!!!!!!!!

Freu mich schon auf ein weiteres Sturm Jahr ohne Tormann - wird sicher wieder witzig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Kartnig hat dem SK Sturm zu dem gemacht, was er vor ein paar Jahren einmal war, keine Frage. Schön langsam zweifle ich aber an der Zurechnungsfähigkeit dieses Mannes. Anstatt einen Torhüter zu holen, der in seinen besten Jahren ist, holt man lieber einen Mann, dessen Zeit schon seit 10 Jahren vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das ich nicht lache eine orhüter mit fast 39 zu holen!

typisch kartnig! der versteht es nicht!

er hätte besser einen Feldspieler geholt denn ob Weber(fängt nichts) oder de wilde(zu alt)

ist ja egal!

keiner kanns richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

De Wilde ist sicher besser als Weber. zumindest war ein Knaller mit 36 nicht mehr teamtorhüter. und jetzt immer noch einer der besten der liga.

der markt gibt eben derzeit nicht mehr her, auch weil das schlechte klima beim Sturm wohl schon international bekannt ist.

traurig allerdings, dass das jetzt schon der fünfte tormann auf der Sturm-gehaltsliste ist. 4 davon aus den verschiedensten gründen als einsergoalie unbrauchbar.

Weber (zu schlecht)

Hoffmann (suspendiert)

Gratzei (verletzt)

Knezevic (zu jung)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich kann auch nicht verstehen warum man einen mann wie de wilde verpflichten kann! der ist nicht nur uralt sondern auch nicht besonders gut! nicht nur das vielzitierte eröffnungsspiel bei der em sondern viel mehr das entscheidende gruppenspiel gegen die türkei ist mir da in erinnerung! beim 2:1 für die türkei hat er beim 1:0 wirklich schlecht ausgesehen (klar sein fehler gewesen) und dann nonch die rote karte wegen torraubs bekommen! danach war er der ganz große buhmann in belgien! ich denke man hätte am österreichischen markt mindestens einen gleich guten mann gefunden (red zac). na ja viel spass mit eurem neuen goalie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also wirklich...also echt...also pffff..... :laugh::betrunken:

was soll den das werden?? es kann nicht sein das es keine besseren bzw. was noch wichtiger ist - jüngeren- am transfermarkt gibt!!

39 jahre ist wohl doch ein bisschen übertrieben!

kartnig hat viel für den klub geleistet aber kann der mittlerweile eigentlich noch klar denken??? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.