Schnecke Gary


Anti

Recommended Posts

tua erm eini

Hat jemand ne Ahnung wos so ein Stofftier zum Kaufen gibt? Bei amazon.de würde der Versand 17€ kosten und die Schnecke grad mal 15€. Dass ist es mir nicht wert!

Schon jemand den Gary gesehen? Wär sehr toll..

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat jemand ne Ahnung wos so ein Stofftier zum Kaufen gibt? Bei amazon.de würde der Versand 17€ kosten und die Schnecke grad mal 15€. Dass ist es mir nicht wert!

Schon jemand den Gary gesehen? Wär sehr toll..

Danke!

Schonmal beim Toysrus geschaut?

Ich bilde mir ein diese Schnecke dort gesehen zu haben, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

einfach noch was für 5€ dazu kaufen, dann gibts versang geschenkt (zumindest in deutschland)

Oder er nimmt sich gleich noch die Gary-Hausschuhe dazu. Dann kommt er auf 30€ und ist auch nicht so tragisch. :v:

geht in diesem Fall nicht da die Plüschfigur nicht von amazon versendet wird sondern von nem Händlershop - da gibts dann keine Versandkostenbefreiung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Schaut sehr schlecht aus. Danke trotzdem. Hab heut die Linzer Innenstadt durchforstet, aber außer dem Spongebob gibts nix. :(

eine gute freundin von mir arbeit in der amazonzentrale in münchen - soll ich sie mal fragen ob sie ne idee hat die zustellkosten zu senken bzw ob sie mit dem shop reden kann ob es billiger geht. versprechen kann i aber leider nix, bei mir hat sie mal wegen dem gleichen problem beim shop nix erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.