Österreichische Vereine im Uefa Cup


Austria Fan

Wer erreicht die gruppenphase  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Austria kann es nur mehr schwer verbocken und Salzburg ist so gut wie weg. Rapid darf halt nicht so wie in der Meisterschaft gegen Altach spielen, denn dann nützt die gute Ausgangslage auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wie immer, wenn dann die Wiener

tja, obwohl nur 5. der abgelaufenen Saison bzw UI Cup Starter bewahrheitet es sich wieder => die Mannschaften aus dem Umland haben - auch wenns in der Meisterschaft unverständlicherweise anders aussieht - keine Chance.

Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Wie immer, wenn dann die Wiener

tja, obwohl nur 5. der abgelaufenen Saison bzw UI Cup Starter bewahrheitet es sich wieder => die Mannschaften aus dem Umland haben - auch wenns in der Meisterschaft unverständlicherweise anders aussieht - keine Chance.

Leider.

muss aber nicht immer so sein. zeigt das Beispiel FC Thun in der Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss aber nicht immer so sein. zeigt das Beispiel FC Thun in der Champions League.

Es geht hier trotzdem noch immer um die österreichischen Vereine, und da war es in den letzten Jahren einfach so, dass Vereine wie Pasching, Ried oder Mattersburg international wenig bis gar nichts erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria schafft es hoffentlich..

Rapid wünsche ich es von Herzen.. Gas geben wie Sau und in Führung gehen, dann seh ich die Sache sehr positiv ...

Und bei dem Bullen wär halt ein schnelles Tor gut.. dann KÖNNTE die Sache sogar noch einmal spannend werden, denn wenn ein 2-0 gelingt, dann wird der Hut brennen... ich glaube aber auf keinen Fall daran und würde keinen Cent auf die Bullen setzen ...

Wenigstens könntens noch einen Sieg einfahren, ob man weiter kommt oder nicht (5 Jahres Wertung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.