Wir lagen träumend im Gras...


Fogi

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

ich tippe jetzt mal drauf, dass es drei spieler sein werden die keinen vertrag mehr kriegen, plus einer von euren jungen der kaum oder gar nicht zum einsatz kommt...

na mal sehen was es denn wird...

noch was anderes interessantes, was hier gut rein passt:

http://www.regionalliga.at/west/news/2806/das-ende-der-regionalliga/

die fehlen aufstiegswilligkeit der vorarlbergliga-klubs egg, bizau und bregenz schlägt hohe wellen, sogar ostliga.at widemt dem ganzen einen artikel...

wasser auf die mühlen ist das, vor allem für diese ganzen reformidioten, die unbedingt große landesligen haben wollen.... einmal mehr beginnt also die diskussion...

mich persönlich regen die wälder klubs schon auf, auf der einen seite haben die nen kader der einfach viel zu gut ist für die vorarlbergliga und spucken jedes jahr große töne von wegen aufstieg, ums dann eh nicht zu machen schlussendlich...

an der kohle isses ja scheinbar nicht gescheitert in egg, vielmehr an der starrsinnigkeit einiger funktionäre... ich verstehs nicht, aber naja ich versteh ja auch unsere verantwortlichen oft nicht... :facepalm:

österreichischer fußball - quo vadis? ist doch echt ne schande was bei uns so abgeht mittlerweile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rossonero per sempre <3

=831&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=0f4e7027b0"]http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=599&tx_ttnews[tt_news]=831&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=0f4e7027b0

als ich die bloße headline gelesen hab auf unsere homepage, dachte ich schon "na hoffentlich nicht als spieler"... als betreuer aber mehr als gut, kann seinen gesammelten erfahrungsschatz sicher gut an die jungen weitergeben... ist ja auf dauer auch keine lösung gewesen mit dem bisherigen trainer, wie man so hört hats der einfach mit den spielern nicht so wirklich gekonnt...

bin mal gespannt was robert so bewegen kann, viel glück auf jeden fall dafür :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

die regelung ist sicher gut und setzt ein klares zeichen. jedoch bleibt abzuwarten ob die klubs dann wirklich auch entsprechend weniger gehälter zahlen bzw. allgemein ihre saisonplanungen umstellen oder gegen ende jeder saison dann eine wahre flut von geschobenen partien auf uns wartet. tja, bleibt wohl abzuwarten. bin auf jeden fall überrascht, dass die regelung bisher überhaupt keine wogen schlägt, kein verein der sich aufregt. die plärren dann sicher wohl wieder am saisonende über die medien...

und weils grad auch hier rein passt:

die szene bregenz hat sich ein los für die trikotsponsorverlosung gesichert. mal schaun ob die glücksfee schwarz-weiß trägt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

viel glück, wäre schön wenn ihr zum neuen hauptsponsor werden würdet :D

mich würde es nicht wundern, wenn in der vorarlbergliga geschoben werden würde... mal sehen wie das dann wird, das sich bisher noch keiner darüber aufgeregt hat ist aber echt verwunderlich wie auch bemerkenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

=831&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=0f4e7027b0"]http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=599&tx_ttnews[tt_news]=831&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=0f4e7027b0

als ich die bloße headline gelesen hab auf unsere homepage, dachte ich schon "na hoffentlich nicht als spieler"... als betreuer aber mehr als gut, kann seinen gesammelten erfahrungsschatz sicher gut an die jungen weitergeben... ist ja auf dauer auch keine lösung gewesen mit dem bisherigen trainer, wie man so hört hats der einfach mit den spielern nicht so wirklich gekonnt...

bin mal gespannt was robert so bewegen kann, viel glück auf jeden fall dafür :winke:

zu früh gefreut:

Robert Golemac kehrt nach Bregenz zurück4Der ehemalige Bundesligaspieler Robert Golemac kehrt nach Bregenz zurück. In der neuen Saison trainiert der 35-jährige die 1b Mannschaft von SC Bregenz. Golemac bestritt in seiner Karriere 123 Bundesligaspiele für SC Bregenz, SK Sturm Graz und FC Kärnten, erzielte dabei drei Tore. Zuletzt war Abwehrhüne Golemac in Hohenems aktiv. Robert Golemac wird in der Bregenzer 1b als Spielertrainer fungieren. In der Kampfmannschaft würde der erfahrene Abwehrspieler nur aushelfen, wenn personell alle Stricke reißen.

regionalliga.at/west

aber seh das jetzt nicht so schlimm, als spielertrainer kann er der 1b sicherlich ernorm helfen und sollten uns wirklich mal die spieler ausgehen (verletzungen, sperren...) dann gibt es sicherlich schlimmeres wie so ein routinierter spieler als aushilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

naja gut als aushilfsspieler passt der schon... damit kann glaub ich jeder leben... nur als spieler würde er uns meiner ansicht nach nicht mehr oder zuwenig weiterhelfen, da er einfach seit jahren auf dem absteigenden ast war...

aber so ist das schon ok... freu mich das er wieder da ist, zu bundesliga-zeiten war er ja eine echte stütze und ein herausragender spieler... finde es gut wenn man helden von damals im klub eine aufgabe gibt... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber seh das jetzt nicht so schlimm, als spielertrainer kann er der 1b sicherlich ernorm helfen und sollten uns wirklich mal die spieler ausgehen (verletzungen, sperren...) dann gibt es sicherlich schlimmeres wie so ein routinierter spieler als aushilfe !

Denke auch, dass das ganz gut passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postaholic

<!--[if !supportLists]-->8. <!--[endif]-->Der Vorwurf wir wären keine Fans des SC Bregenz werden wir auch nicht unkommentiert lassen. Einige Mitglieder von uns gehen schon länger auf Bregenz Spiele als es wahrscheinlich manch Vorstandsmitglied des SC Bregenz tut. Auch sind wir es, die durch Choreographien und Support, das Team IMMER und überall unterstützen. Es gab von unserer Seite, im Gegensatz zu vielen „wahren Fans“ von der Hauptribüne, noch nie irgendeine Kritik am Trainer oder Mannschaft. Im Anschluss an das Derby, wurde die Mannschaft vom kompletten Fanblock mit einem sehr kräftigen Applaus verabschiedet, zu diesem Zeitpunkt war noch keine Person vor dem Stadion

wer war denn der goon wo sich vor ende des spiels die nietenhandschuhe angezogen hat und das ausserhalb des stadions auf der seite der anzeigetafel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.