Wir lagen träumend im Gras...


Fogi

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Neuer Bericht auf SCB Inside online:

Aufstieg oder Nichtaufstieg - das ist hier die Frage

Wir von SCB Inside haben uns mit dem Thema Lizenzierung im österreichischen Fußball beschäftigt.

Lesenswert: SCB Inside

Viel Vergnügen!

SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Neuer Bericht auf SCB Inside online:

Pleiten, Pech und Pannen

Ein Rückblick auf die bisherigen Spiele der Frühjahrsrunde und deren Folgen

Lesenswert: SCB Inside

Viel Vergnügen!

SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei :support:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

SCB Fanhymne

Der Sommer naht mit Riesenschritten und das Bier auf Vorarlbergs Fußballplätzen fließt in Strömen, die Spiele werden hitziger und spannender je weiter die Saison fortschreitet. Was aber fehlt dem treuen Fußballfan noch zu Wein, Weib und Gesang?

Na klar, eine passende Klubhymne.

Mach mit und gestalte gemeinsam mit uns eine Fanhymne für den SC Bregenz!

Details unter: SCB Inside

Wir freuen uns auf deinen Input!

SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei :support:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rossonero per sempre <3

rlw.at und Thomas Knobel trennen sich

Acht Jahre war er ein fixer Bestandteil des Teams rund um die Regionalliga-West-Plattform, nun gehen rlw.at-Chefkorrespondent Thomas Knobel und rlw.at getrennte Wege. Wir bedanken uns für die stets verlässliche Mitarbeit und wünschen "tk" Alles Gute für die Zukunft.

*lol*, gabs das nicht schon mal und wurde dann innerhalb von nicht mal 24 stunden wieder revidiert?

:huh?deppat?:

gibts bei rlw.at außer dem knobel überhaupt wen... ich mein nominell stehen einpaar so typen drin, die korrespondenten sein sollen... hab aber irgendwie das gefühl, dass da einfach einpaar fotos auf der seite sind und einpaar namen, damit's nach was aussieht... *lach*

also langweilig wird einem echt nie in der rlw, soviel steht fest...

schade irgendwie, gar keine grödig-berichte mehr oder hintergründiges über die familie haas... wäre sicher noch zu lesen gewesen, trotz deren zugehörigkeit zur 2. liga... hehe...

naja, byebye herr knobel, ihre fehlinfos und konstruierten berichte/interviews werden mir fehlen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Der FC Lustenau wird auch im nächsten Jahr in der Ersten Liga spielen, der geplante Lizenzverkauf an Red Bull ist seit Montag vom Tisch.

Bei der Bundesliga-Hauptversammlung hätten die Vereinspräsidenten über den geplanten Verkauf der Vorarlberger an den Salzburger Getränke-Hersteller samt Standortverlegung in die Mozartstadt entscheiden sollen, beide Parteien zogen den Antrag aber noch vor der Abstimmung zurück. Nach reiflicher Analyse sei diese Entscheidung gefallen. "Wir hätten nicht die erforderliche Zweidrittel-Mehrheit zustande bekommen", erklärte Lustenau-Manager Wolfgang Hartter.

Die RB Juniors spielen damit nächstes Jahr fix in der Westliga und komplettieren mit Absteiger Dornbirn und den Aufsteigern Union Innsbruck, FC Höchst und SV Austria Salzburg das Teilnehmerfeld für die Saison 2010/11.

--

dja an all jene die schon die hände über den kopf zusammengeschlagen haben wegen der sache - aufatmen ist angesagt... vorerst ist das vom tisch, wird aber nicht das letzte mal sein das wir sowas lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Rossonero per sempre <3

Harald F. Petermichl legt sein Amt aus beruflichen Gründen zurück

Harald F. Petermichl legt sein Amt als Obmann des Rivella SC Bregenz aus zeitlichen und beruflichen Gründen zurück.

Harald F. Petermichl legt sein Amt als Obmann des Rivella SC Bregenz aus zeitlichen und beruflichen Gründen zurück. Der 53-jährige, der vor knapp drei Jahren die operative Führung des Vereins von Vereinsgründer Wolfgang Glatz übernommen hatte, sieht sich durch seine neue Tätigkeit in Feldkirch und das damit verbundene tägliche Pendeln zwischen Wohn- und Arbeitsort mittlerweile nicht mehr in der Lage, so viel Zeit und Energie für den Verein aufzuwenden, wie es aus seiner Sicht für eine nachhaltige und zukunftsweisende Geschäftsführung erforderlich wäre.

Bis zur Bestellung eines neuen Obmanns durch das Kuratorium des SCB wird Vizeobmann Jürgen Rupp komissarisch die Leitung des Vorstands übernehmen.

Petermichl hat sich allerdings bereit erklärt, den Verein in einzelnen Sachfragen weiterhin als „freier Mitarbeiter“ zu unterstützen.

Der Vorstand bedankt sich sehr herzlich bei Harald F. Petermichl für seine wertvolle Arbeit in der erfolgreichen Entwicklung des Rivella SC Bregenz unter seiner Obmannschaft.

Der Vorstand

--

und dschüss, einen wirklichen nutzen hat der eh nicht gehabt... :winke:

mal sehen wer da jetzt nachkommt, wahrscheinlich eh einer der deppen aus den eigenen reihen... aber was solls, bleibt uns dieses dämliche wort zum montag/dienstag/oder wars mittwoch (?) erspart... braucht eh keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schlimmer als Petermichl kanns eh nichtmehr werden....

Baba und foi ned :winke:

aber was solls, bleibt uns dieses dämliche wort zum montag/dienstag/oder wars mittwoch (?) erspart... braucht eh keiner...

scheinbar nicht (siehe scbregenz forum) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

habs grad gelesen...

hm aja, das will er also noch machen... ehrenamtliche funktion als berater missbrauchen um seinen rhetorischen dünnschiss loszuwerden... na man darf gespannt sein... lol :facepalm:

na da wird sich der user freimann ja freuen, scheint der einzige zu sein dem das gefällt... *lach* :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

relative querdenker sind ja grundsätzlich nichts schlechtes. wenn sich der "andere weg" aber unteranderem durch fehlende kommunikation und öffentliche abscheu gegenüber den eigenen fans zum ausdruck bringt, und man so immer noch einen weiteren schritt in sachen fanarbeit zurück macht anstatt im sinne aller lösungen findet, dann ist es verzichtbar. es wurde ein neues klubheim verwirklicht, sonst gab es keine großartigen "neuen" wege die gegangen wurden!

zum schluss war es mehr ein kompromisslos geführter krieg gegen die eigenen fans, die bei jeder möglichkeit weiter angegriffen wurden und in seinen augen komplett verbannt gehören. ob man auch ohne eine offizielle tätigkeit beim verein weiter davon lesen darf, werden wir sehen. "neutrale" blicke von aussen auf verein und umfeld sind ja grundsätzlich nichts schlechtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Alles zum Thema "Transfers, Kaderplanung & Sonstiges" hier rein.

Ein paar Daten und Fakten zur Hinrunde:

17 Runden, 473 Tore, über 60.000 Besucher, starke Rückkehrer und Debütanten und Spannung bis zuletzt, die Regionalliga West hatte auch in der abgelaufenen Herbstsaison einiges zu bieten. Unglaubliche 8.500 Stadionbesucher konnte der Fußball im Westen des Landes allein in der 17. Runde mobilisieren, bevor die Klubs sich in die wohlverdiente Winterpause verabschiedeten. Ein Spitzenwert, der zuletzt erreicht wurde, als Wacker Innsbruck nach der Insolvenz zwangsweise in die dritte Liga absteigen musste. Und auch heuer sorgten Klubs, die man neu in der Regionalliga (zurück)begrüßen durfte für einen gewaltigen Aufschwung in Sachen Zuschauerandrang und für eine Aufwertung der gesamten Liga.

Neben dem FC Dornbirn, der als Absteiger aus der Ersten Liga den Weg zurück in die Drittklassigkeit antreten musste und dem SC Bregenz, die in den heimischen Stadien einen Zuschauerschnitt von über 1000 Besuchern aufweisen können, sorgte vor allem der Aufsteiger SV Austria Salzburg für frischen Wind in den westlichen Stadien und für einen enormen Besucheransturm. In der letzten Runde konnten die Salzburger Anhänger im Derby gegen die Red Bull Juniors sogar einen neuen Salzburger Regionalligarekord aufstellen. 5500 Salzburger Fußballfans pilgerten in die Red Bull Arena, um die Rückkehr der violett-weißen Austria in das EM-Stadion mitzuerleben.

Quelle: Transfermarkt.at

bearbeitet von romé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

erstmal danke für deine aktivität, da wird der channel gleich neu belebt ;)

aber speziell über die winterpause ist es wohl am besten wieder den stammtisch etwas zu beleben! sollten sich die transfergerüchte dann bis nach dem neuen jahr häufen, können wir ja dann noch was neues aufmachen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.