Wir lagen träumend im Gras...


Fogi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Prinzipiell richtig!

Vom Bahnhof gehst ca. 5 Minuten zum Stadion...

Aber über eine Brücke brauchst ned gehen um an den See zu gelangen :)

Ah gut wenns das ist weiß ich eh wo's ist, ist wirklich nicht weit weg vom Bahnhof und auf dem Weg dorthin kann man noch ein gutes Eis verspeisen :) danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Offizielle Abgänge laut Vereinshomepage:

Abgänge:

Cetin Batir(Viktoria Bregenz/Leihvertrag)

Emanuel Gugele

Serkan Yildiz (hat Angebot des Vereins nicht angenommen)

Thomas Meinl (Karriereende)

Volker Lindinger(Karriereende)

Lokman Topduman(SCR Altach/Leihvertrag)

Dogan Uyar

--

gugele und batir sind locker zu verschmerzen, denen weine ich persönlich keine träne nacht... yildiz und uyar finde ich sehr, sehr schade... beides gute spieler die immer zum stamm gehört haben...

meinl, lindinger waren eh klar... topduman ist läuferisch und technisch zu schwach, ihm tut's vielleicht gut wenn er mal woanders spielt, vielleicht entwickelt er sich da etwas weiter...

warum man batir nur ausleiht verstehe ich nicht... den hätte man gleich fix loswerden können... naja... da wird mir aber wohl kaum wer zustimmen, da ja am bodensee scheinbar viele soviel von dem halten... frage mich nur warum...

dja, ansichtssache...

so wie jetzt alle hoffen das der sturm gotal/dulundu wirklich stark genug ist für die rlw und vor allem über 90 minuten... mal sehen würd ich da sagen... die sollen erstmal 20 buden machen so wie uyar...

aber gut, man soll ja nicht zu pessimistisch sein...

jetzt noch kurz zu den zugängen:

Zugänge:

Kevin Tschofen(war an Viktoria Bregenz verliehen)

ist eh nur ein backup... was solls... da könnte irgendwer auf der kaderliste stehen...

Stefan Plut(VfB Hohenems)

guter neuzugang, kann uns sicher weiterhelfen...

Murat Coskun(Team 1b)

1b spieler, mal sehen ob's für die kampfmannschaft und die rlw wirklich reicht... zwischen 3. landesklasse und rlw sind doch etliche ligen...

Süleyman Kadagan(Team 1b)

Matthias Einsle(Team 1b)

einsle konnte bisher bei seinen kurzeinsätzen nicht wirklich überzeugen... aber naja... den anderen spieler kenne ich jetzt zuwenig um was über ihn sagen zu können...

Pascal Breitenberger(VfB Hohenems)

wenn er der einzige neuzugang im mittelfeld sein soll na dann prost mahlzeit... guter mann ohne frage...

Eren Dulundu(war an Viktoria Bregenz verliehen)

"dülündülü" kehrt zurück... na mal sehen für wieviel tore er gut ist...

--

was jetzt aber noch offen bleibt: was passiert z.b. mit bjavala? kommt marco feuerstein jetzt oder nicht? werden noch kapazunder wie ribeiro oder dold verpflichtet oder sind das nur lose gerüchte?

bin ja mal gespannt was da noch alles passiert...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Coskun hatte unter Pedersen in der RLW schon einige einzätze, eigentlich ist er nicht so schlecht, mal sehen ..

Kadagan konnte ich bei den Hallenmasters mit dem 1b beobachten, er hat dort Tore ohne Ende geschossen. Halle und Rasen ist zwar immer ein unterschied, aber ich schätze ihn auf jeden Fall als Verstärkung ein.

Auf Dulundu bin ich sehr gespannt, ich hoffe er konnte sich bei der Viktoria weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Neues Interview auf SCB Inside online:

"Herzlich Willkommen ... Martin Schneider"

Der neue "Chef" auf der Trainerbank plaudert mit uns über Saisonziele, junge Talente und seine Vorstellung von Fußball

Nachlesen unter: SCB Inside

Viel Vergnügen!

SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei

Coskun hatte unter Pedersen in der RLW schon einige einzätze, eigentlich ist er nicht so schlecht, mal sehen ..

jetzt wo du's sagst... :allaaah:

Kadagan konnte ich bei den Hallenmasters mit dem 1b beobachten, er hat dort Tore ohne Ende geschossen. Halle und Rasen ist zwar immer ein unterschied, aber ich schätze ihn auf jeden Fall als Verstärkung ein.

hm... naja mal sehen... :confused:

Auf Dulundu bin ich sehr gespannt, ich hoffe er konnte sich bei der Viktoria weiterentwickeln.

... das hoffen wir alle... ansonsten gibt's eben :support: vom schneider... der macht schon was aus den jungen hüpfern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Superkicker

Neues Interview auf SCB Inside online:

"Momentan konzentriere ich mich nur auf Bregenz"

Superjoker Sandro Gotal im Interview

Lesenswert: SCB Inside

Viel Vergnügen!

SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei :support:

sehr fein, muss dir mal meinen Respekt für die gute Arbeit und die tollen Interviews aussprechen :super: top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

sehr fein, sehr fein!

vorallem die tipps!

hab auch grad persönlich noch ein paar nette kampfansagen für morgen gehört :)

sehr intressant die momentane interviewserie!

persönlich wär als nächstes ein interview mit ribeiro intressant, wies ihm geht und eine stellungnahme zum vorwurf er würde nur in bregenz bleiben wenn er profistatus erhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

persönlich wär als nächstes ein interview mit ribeiro intressant, wies ihm geht und eine stellungnahme zum vorwurf er würde nur in bregenz bleiben wenn er profistatus erhält!

kommt noch freunde... keine angst... kommt noch einiges... ;)

und danke für die komplimente... wir machen das in erster linie für euch fans...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.