Wir lagen träumend im Gras...


Fogi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hintergrundinfo von vertraulicher Quelle... fix ist nichts aber man verhandelt und bisher sieht's gut aus... :augenbrauen:

naja, ich sag jez einfach mal, das wäre ein hammer!

allerdings ist ribeiro wahrscheinlich alleine fast so viel wert wie der rest unserer mannschaft, ob wir uns das leisten können ist da die große frage ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
News aus Bregenz:

Nur zweieinhalb Wochen nach Saisonschluss beginnt bei SC Bregenz mit Neotrainer Martin Schneider schon wieder die Vorbereitung auf die Meisterschaft 2009/2010 und der Großteil der jetzigen Truppe wird in der Landeshauptstadt bleiben, die Zukunftsplanungen sind seit langem im Gange. (tk)

---10.06.09---

www.rlw.at

da stellt sich bei mir die frage, ob die nächste saison etwas bestimmtes im schilde führen, oder weshalb beginnen die vorbereitungen bereits so früh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Neues Interview auf SCB Inside online:

"Man soll aufhören wenn's am schönsten ist"

Kapitän Volker Lindinger im Abschlussinterview

Nachlesen unter:

SCB Inside

Viel Vergnügen.

SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

auszug aus transfermarkt.at:

Außerdem wurde Hanno Trotter zum neuen Tormanntrainer bestellt, dafür steht Neo-Coach Adi Hütter der bisherige Co-Trainer Rudi Gussnig künftig nicht mehr zur Verfügung. Der Ex-Profi zieht sich wegen der beruflichen Doppelbelastung zurück, bis sein Amt nachbesetzt ist, wird er die Funktion noch interimistisch ausüben.

--

weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wie heute in den vn zu lesen war wechselt auch marco feuerstein zu uns an den schönen bodensee...

jahrgang 90, man bescheinigt ihm (stützt sich jetzt auf diverse forenkommentare!) einiges an talent... bin ja mal gespannt was der kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie heute in den vn zu lesen war wechselt auch marco feuerstein zu uns an den schönen bodensee...

jahrgang 90, man bescheinigt ihm (stützt sich jetzt auf diverse forenkommentare!) einiges an talent... bin ja mal gespannt was der kann...

er ist mit mir 4 jahre lang in die selbe klasse gegangen,

hat echt was drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

allgemein finde ich die drei Spieler aus Hohenems (Breitenberger, Plutt und Feuerstein) ziemlich interessant. Zumindest was die Statistik auf transfermarkt.de betrifft. Alle sind torgefährlich und haben die meisten Spiele mitgemacht. Vorallem sind dann Breitenberger und Feuerstein in einem guten Alter.

Bin gespannt was da noch so kommt.

Wie schaut's eigentlich bei Manjolovic aus? Den find ich schon sehr wichtig für den Angriff. Bleibt er uns erhalten?

Freu mich schon auf die neue Saison ... vor allem wenn Gotal an Bord bleibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eventuell eine blöde Frage aber da ich 09/10 mal auf ein Heimspiel von euch gehen will wollte ich fragen, ob das Stadion eh des ist direkt am See oder? Wo zwischen Stadion und See dann nur noch so eine Brücke ist wo die Leut drübergehn, wenn ich das richtig im Kopf hab - Nähe Festspielbühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eventuell eine blöde Frage aber da ich 09/10 mal auf ein Heimspiel von euch gehen will wollte ich fragen, ob das Stadion eh des ist direkt am See oder? Wo zwischen Stadion und See dann nur noch so eine Brücke ist wo die Leut drübergehn, wenn ich das richtig im Kopf hab - Nähe Festspielbühne

Prinzipiell richtig!

Vom Bahnhof gehst ca. 5 Minuten zum Stadion...

Aber über eine Brücke brauchst ned gehen um an den See zu gelangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.