SC Eisenstadt-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Weltklassekicker

der heutige tag ist wohl nur schwer zu überbieten: zuerst muss der fanbus die spielerpässe holen, unpackbar das ganze. :aaarrrggghhh:

dann der einzige höhepunkt: das ritzinger stadion ;)

tja und was dann kam: eine miserable vienna, eisenstadt-spieler die durchs mittelfeld und die abwehr spazieren könnnen wie es ihnen passt. kein kampf, kein einsatz, gar nichts. bozkurt bemüht aber glücklos und mit unzählbaren fehlpässen ebenso bjelovuk. brandner auch schelcht, sein stellungsspiel katastrophal.

finds eigentlich nur mehr noch lustig, sonst würd ichs eh nicht durchstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

finds eigentlich nur mehr noch lustig, sonst würd ichs eh nicht durchstehen ;)

Ja vielleicht sollte man es allein aus Gründes des Selbstschutzes so sehen. :madmax:

Dennoch bin ich seit gestern 1 Stunde vor Anpfiff wütend, traurig und sprachlos.

1 Stunde ca. vor Anpfiff haben wir telefonisch erfahren, dass der Fanbus in Simmering umdrehen musste,um der Mannschaft die Spielerpässe nachzubringen und es wurde gesagt, dass es ziemlich aussichtlos sei, die Pässe pünktlich nach Ritzing bringen zu können. Jetzt sitzt man als Fan in Ritzing und weiß nicht, ob das Match überhaupt angepfiffen werden kann, weil wieder mal im organisatorischen Bereicht gepfuscht wurde. :angry:

Fading, Bozkurt und jetzt das. Jeder Fehler für sich kann einmal passieren, aber was bei uns innerhalb kürzester Zeit heuer passiert geht auf keine Kuhhaut mehr und so sehr ich Präs. Wala und seinem Team honoriere, den Verein wirtschaftlich im Griff zu haben, so muss ich ankreiden, dass man in der Organisation kläglich versagt. Man weiß aus vorherigen Geschehnissen, dass der scheinbar für alles Zuständige (weil er entweder alles an sich reisst oder man es ihm aufhalst) heillos überfordert ist und reagiert nicht. Unglaublich eigentlilch, wo sind die bezahlten Manager, der Sportdirektor usw. ????? Aufwachen Vienna und zwar schleunigst sonst läuft man Gefahr, neben dem beträchtlichen Imageschaden, den man bereits zu verantworten hat,auch noch die treusten Fans zu verlieren.

Und nun zum Sportlichen: Dazu ist eigentlich nur zu sagen, dass wir in Halbzeit eins so gut wie nicht vorhanden waren, eine traurige Darbietung.

Nach einer Viertelstunde stand es 2:0 für die Heimischen und der Frust breitete sich weiter und weiter aus. Als in der 2. Halbzeit dann der Anschlusstreffer durch Machan gelang, schien ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen und es spielte eigentlich nur mehr die Vienna. Es wurden 3-4 hochkarätige Chancen zwar vergeben, aber es zeichnete sich ab, dass man nun gewillt war, das Spiel noch zu drehen. Aber irgendwie schien unser Herr Dr.azan etwas dagegen zu haben. Wieder muss ich ob seinem Hang zu obstrusen Auswechslungen den Kopf schütteln. Gerade als die Vienna ins Spielen kam und es nach vorne ging, nahm Drazan Mihajica raus und gab Ferdi Toprak rein. Schön langsam macht sich in mir der Verdacht breit, dass Drazan mit Ferdis Vater den selben Kindergarten besuchte. Denn ausser Protektionsgründen kann ich mir nicht vorstellen, warum ein Toprak in der Ersten der Vienna was verloren haben sollte. Mit Bokurt und Ortner in der ersten und dann Machan in der zweiten war man im Sturm genügend bestückt, warum man Toprak zu Lasten des "Bringers" Mihajica einwechselt wird wohl ein Geheimnis unserers Trainers bleiben.

Wie auch immer, wir sind uns ja darin einig, dass wir den Meistertitel heuer abschreiben können, aber ich will verdammt nochmal nicht vor jedem Match zittern müssen, ob im administrativen Bereich alles passt und ich will wenigstens ambitionierte Fußballspiele sehen. :angry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab ja lange an Stöger geglaubt und ihn bei Freunden und Fans verteidigt, aber so langsam kann man ihn nicht mehr von jeder Schuld frei sprechen:

- Jede Menge Leute weg und nur Spieler mit Charackter geholt: na ja, so viele Spiele mit lustloser Beteiligung hab ich schon lange nicht gesehen, ausserdem sind Bozkurt, Ortner und Fellner fast in jedem Spiel Gelb-Rot gefährdet

- Festhalten am Trainer: ganz Fußball-Wien macht sich lustig über uns, weil immer noch Dr.Azan auf der Trainerbank sitzen darf und anscheinend interessieren das Alphatier Stöger diverse Aufstellungs- und Einwechslungsfehler überhaupt nicht, Dr.Azan darf weiter machen und werken wie er möchte.

- Organisation: Fading hab ich noch auf seine Vorgänger geschoben, aber Bozkurt und jetzt die Spielerpässe gehen mit auf seine Kappe, wir sind wirklich die Lachnummer der RLO, viell. sollten unsere Filmemacher das nächste Mal eine Komödie drehen, Drehbuch ist ja bereits vorhanden ...

- Fans: werden von Vorstand, Sportdirektor, Funktionären und 95% der Spieler ignoriert.

Wünsch allen blau-gelben Freunden trotzdem einen schönen Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab ja lange an Stöger geglaubt und ihn bei Freunden und Fans verteidigt, aber so langsam kann man ihn nicht mehr von jeder Schuld frei sprechen:

- Jede Menge Leute weg und nur Spieler mit Charackter geholt: na ja, so viele Spiele mit lustloser Beteiligung hab ich schon lange nicht gesehen, ausserdem sind Bozkurt, Ortner und Fellner fast in jedem Spiel Gelb-Rot gefährdet

Stimmt, lustlos trifft das Ganze sehr gut ! Trotzdem wir, wie immer auch in den Matchvorschauen betont wird, 7 Spiele ungeschlagen waren haben wir nie einen berauschenden Kick gesehen. Es sieht alles irgendwie basierend auf Zufällen auf, Stückwerk eben. Aber wenn halt nach dem Match 3 Punkte auf dem Konto sind, deckt das alles andere wieder sehr schnell zu.

Dennoch hoffe ich, dass man die Mannschaft vor lauter Panik im Winter nicht wieder komplett umgekrempelt, denn ich bin immer noch der Meinung, dass wir viele sehr gute Einzelspieler haben. Eine Mannschaft sind sie allerdings "noch"nicht. Hier wäre der Trainer und der sportl.Leiter,ääähm Alphatier gefordert und wenn im Winter was verändert gehört, dann schon eher diese Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aufstieg? hahaha......

die verschwörungstheorie das die vienna ja gar nicht aufsteigen will kursiert wieder mal. hehe.

am montag zufällig dem hr. bodizs bei einer museumsaustellung beim handy-gespräch belauscht: "wos? zwa - null eisenstadt??? ..... wahnsinn .... gibts ja net .... red ma später".

der "wahnsinn" war wohl auf die vergessenen spielerpässe bezogen. :aaarrrggghhh:

nach kurzer erheiterung und aussicht auf auflockerung der düsteren wetterfront ist das katastrophengebiet wieder da. egal was noch kommt, die ära stöger ist für mich eine enttäuschung.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.