SC Eisenstadt-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

12 mal haben wir in der Ostliga gegen Eisenstadt gespielt, aber nie gegen Eisenstadt in Ritzing, wohin die Eisenstädter übersiedelt sind. Schade eigentlich ums altehrwürdige Lindenstadion mit seiner Patina. :madmax:

Von den 12 Begegnungen hat der FVFC 1894 siebenmal gewonnen, 4mal remisiert und 1 mal verloren. Die eine Niederlage setzte es 2004 unter Garger auf der HOWA. Die Eisenstädter auch heuer, wie schon im Vorjahrrdherbst unter ferner Liefen. Ein Pünktchen haben sie auf dem Konto und ob sich heuer im Winter auch wieder "ein Mäzen" auftut, der ihnen mit einer neuen Mannschaft aushilft, wag ich zu bezweifeln. :)

Mein Tipp 3:0 Auswärtssieg :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub auch, dass das am Freitag eine klare Sache wird, ein ganz leichter Aufwärtstrend ist zu erkennen und Perez kommt zurück in die Mannschaft, dazu ist Eisenstadt erster Abstiegskandidat ... diese Pflichtsiege sind zwar schwer, aber diesmal glaub ich ganz fix daran, ich häng mich FemFan's Tipp an und sage auch 3:0 (2x Ortner, 1x Bozkurt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub auch, dass das am Freitag eine klare Sache wird, ein ganz leichter Aufwärtstrend ist zu erkennen und Perez kommt zurück in die Mannschaft, dazu ist Eisenstadt erster Abstiegskandidat ... diese Pflichtsiege sind zwar schwer, aber diesmal glaub ich ganz fix daran, ich häng mich FemFan's Tipp an und sage auch 3:0 (2x Ortner, 1x Bozkurt).

alles andere als ein sieg wäre sehr enttäuschend,

da wir uns heuer ausser beim spiel gegen neusiedl

immer ein tor eingefangen haben, tipp

ich auf einen 4:1 sieg

kann vermutlich leider net mitfahren,

obwohl ich gern mal die arena in der ritzinger pampa sehn würde,

is heuer wohl die letzte chance, weil eisenstadt vermutlich absteigt,

aber da wir ja eh noch zahlreiche jahre in der rlo bleiben

wird es sich sicher mal ausgehn.. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber da wir ja eh noch zahlreiche jahre in der rlo bleiben

wird es sich sicher mal ausgehn.. 8)

ich liebe zweckpessimismus ... so kann man nie enttäuscht werden wenn wir doch noch meister werden sollten.

erinnern wir uns an schwadorf ... die haben auch einen unfussball gespielt und dabei am laufenden band punkte eingesammelt.

dem FAC wird vermutlich das selbe schicksal wiederfahren wie es uns in den unzähligen saisonen davor *gggg*

mein tipp für das Match in Ing. Ritz lautet 5-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

erinnern wir uns an schwadorf ... die haben auch einen unfussball gespielt und dabei am laufenden band punkte eingesammelt.

..in Abwandlung des Satzes vom Parsimony-Forum

"Und wenn wir schon nicht Fussball spielen, so wollen wir wenigstens gewinnen!" ;)

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ritzing sieht mich wahrscheinlich nicht, ich tipp auf 4:0 Auswärtssieg :smoke:

Glaub das zu Null wackelt, lt. Offi hat uns die Grippewelle noch immer im Griff und Brandner und Wunderbaldinger sind für morgen fraglich. Nach dem Gesehenen in den Tests fürcht ich mich ehrlich gesagt vor einem möglichen Einsatz von Ersatzgoalie Kurz ein bisschen. Aber im Ernstfall wächst er vielleicht über sich hinaus. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin in Ritzing und wo seids Ihr??? :)

Spaß beiseite, bin eh daham, aber das war knapp. Ich war schon auf der Fahrt, haben mich gottseidank die Buschtrommeln (danke Hunzi :winke: ) erreicht.

Regen und Nebel in Ritzing hört man, war der Grund. Na super, ein Freitagabend wieder ohne Viennamatch, ööööd :alien:

Komisch, dass Montag nachgetragen wird, wo doch Sonntag der Pflichtersatztermin ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so diesemal find ichs nichtmal so schlimm, bin nämlich eh krank :(

ich weiß ja nicht wieviel es in ritzing geregnet hat, aber ein neues stadion sollt das schon aushalten. naja, wir dürfen eh nicht reden :x

Komisch, dass Montag nachgetragen wird, wo doch Sonntag der Pflichtersatztermin ist :ratlos:

der sc ritzing himself spielt am samstag, vielleicht will man den rasen einen tag pause gönnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

so diesemal find ichs nichtmal so schlimm, bin nämlich eh krank :(

ich weiß ja nicht wieviel es in ritzing geregnet hat, aber ein neues stadion sollt das schon aushalten. naja, wir dürfen eh nicht reden :x

Ich hab auch was von Nebel gehört, gut der hätt sich vielleicht ja noch gelichtet. :ratlos: Ich glaub, es wird generell in den Amateurligen zu schnell abgesagt, wenn man sieht, was sich manchmal in der T-mobile und in der RedZac abspielt und unter welchen Bedingungen die spielen. Da wird das Ganze einfach durchgezogen.

Aber für unsere grippegeschwächten Spieler und Fans, wie Du z.B. :) ist die Verschiebung wahrscheinich eh willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin in Ritzing und wo seids Ihr??? :)

Spaß beiseite, bin eh daham, aber das war knapp. Ich war schon auf der Fahrt, haben mich gottseidank die Buschtrommeln (danke Hunzi :winke: ) erreicht.

Regen und Nebel in Ritzing hört man, war der Grund. Na super, ein Freitagabend wieder ohne Viennamatch, ööööd :alien:

Komisch, dass Montag nachgetragen wird, wo doch Sonntag der Pflichtersatztermin ist :ratlos:

dank der absage fanden sich eine menge viennafans und spieler bei unserem match ein . :winke: besonders klasse euer dudelsackspieler ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dank der absage fanden sich eine menge viennafans und spieler bei unserem match ein . :winke: besonders klasse euer dudelsackspieler ! :super:

Hab mir schon gedacht, dass sich ein paar verirrt haben. Im Video auf Sport in Wien TV ist ein Transparent Pro Andi Fading zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich glaub, das wird ein "Geisterspiel" heute :( Für Eisenstadt interessieren sich, wie wir ja wissen, nicht gerade sehr viele Fans und der Viennaanhang wird auf Grund des unglücklichen Termins aller Voraussicht nach auch eher dezimiert auftreten. Wahrscheinlich kommt man sich in dem Prachtbau von Ritzing heute ziemlich verloren vor. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaub, das wird ein "Geisterspiel" heute :( Für Eisenstadt interessieren sich, wie wir ja wissen, nicht gerade sehr viele Fans und der Viennaanhang wird auf Grund des unglücklichen Termins aller Voraussicht nach auch eher dezimiert auftreten. Wahrscheinlich kommt man sich in dem Prachtbau von Ritzing heute ziemlich verloren vor. :augenbrauen:

fürcht ich auch, aber egal. hauptsache ich seh wieder ein spiel und den ritzinger palast :)

und mit einem 3:0 sieg werden wir dann die heimreise antreten :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.