Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende
So, 21.10.2007, 15:30 Uhr Franz Horr Stadion

In der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf Rapid Wien.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - SK Rapid Wien
2,00 - 2,90 - 3,10




Seit gestern gibt es die Karten im freien Vorverkauf. Bitte achtet darauf, dass ihr euch bald die Karten kauft, damit nicht wieder auf der Süd- und Nordtribüne so viele Rapidler sitzen wie sonst immer.

Ich werde mir morgen gleich meine Karten sichern.

Ich glaube dass wir 2:0 durch Tore von Acimovic und Lasnik gewinnen werden.

Auf jeden Fall wird es natürlich wieder ein besonderes Spiel werden. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hm, hängt von dem Spiel gegen Ried ab mMn. Gewinnen wir gegen Ried könnte gegen Rapid der Schlendrian einreissen. Werden wir aber nur unentschieden spielen oder verlieren, werden die Grünen dafür büßen müssen.

Auswärts ist Rapid normalerweise ja eine totale Katastrophe (vielleicht sollten mehr Rapidler auswärts fahren, wie das geht? EInfach mal zu uns sehen), aber im Derby sind sie ja vielleicht motiviert.

Also von 1-x-2 alles drinnen

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konservieren wir unsere gute Form gegen Valerenga und Ried, dann werden die Grünen ihr blaues (violettes) Wunder erleben. Wie Rapid agiert ist jedem bekannt. Man muss nur den Hofmann ausschalten und dann siehts kreativ bei denen sehr mager aus.

mein optimistischer tip: 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man muss nur den Hofmann ausschalten und dann siehts kreativ bei denen sehr mager aus.

mein optimistischer tip: 4:1

Man muss nur den Acimovic ausschalten und dann siehts kreativ bei euch sehr mager aus

mein optimistischer tip: 1:2 :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Grünen haben eine Chance, wenn sie versuchen wieder ihre alten Tugenden einzusetzen. Kratzn, Beissn und Spucken. Schön spielen sollen sie jenen Mannschaften überlassen die dies auch seit Jahrzehnten können und praktizieren...so wie wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schön spielen sollen sie jenen Mannschaften überlassen die dies auch seit Jahrzehnten können und praktizieren...so wie wir...

na klar, und deswegen sagen die BL-trainer alle, dass rapid spielerisch die beste mannschaft ist und den schönsten offensivfußball spielt.

SO viel unsinn von einem user, auch net schlecht. -> remember "auswärtssektor der veilchen ist ja so toll" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Grünen haben eine Chance, wenn sie versuchen wieder ihre alten Tugenden einzusetzen. Kratzn, Beissn und Spucken. Schön spielen sollen sie jenen Mannschaften überlassen die dies auch seit Jahrzehnten können und praktizieren...so wie wir...

Vor Jahrzehnten war die Austria mal dafür bekannt schön zu spielen, richtig. Das ihr es aber seit Jahrzehnten praktiziert halte ich für ein Gerücht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ist mir bewusst, habs aber von vielen "experten" auf premiere austria vernommen.

mich haben die letzten spiele auch schwer beeindruckt von euch :lol:

könnte man bitte die rapdi fan fotos aus diesem channel löschen?????? ich habe erst vor kurzem gegessen und möchte das gerne drinnen behalten!!

topic:

wie immer kann bei nem derby alles passieren: erster, nicht letzter tipp, da viel zu früh, 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.