ITALIEN - GEORGIEN


Recommended Posts

Fuck Yeah

Roberto Donadoni ha ufficializzato la lista per la sfida europea contro la Georgia (sabato a Genova)

Portieri: Amelia (Livorno), Buffon (Juventus), Curci (Roma).

Difensori: Barzagli (Palermo), Bonera (Milan), Chiellini (Juventus), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Olympique Lione), Oddo (Milan), Panucci (Roma).

Centrocampisti: Ambrosini (Milan), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Mauri (Lazio), Montolivo (Fiorentina), Pirlo (Milan).

Attaccanti: Di Natale (Udinese), Foggia (Cagliari), Iaquinta (Juventus), Lucarelli (Shakhtar), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieder kein Rosina! :nein: Dafür Montolivo! :super:

Und KEIN Cannavaro! :eek: Unglaublich, ist er verletzt, oder hab ich was verpasst!???

Würde mit dem Kader 4-3-3 spielen lassen. Stellt sich mMn ohnehin fast von selber auf, einzig der zweite IV (Bonera oder Gamberini) und der der zweite Winger sind Fragezeichen!

Und vielleicht noch der Mann neben Pirlo und De Rossi im Mittelfelfeld. Ich würde derzeit Ambro spielen lassen, wobei Rino wohl nicht schlechter wäre.

Würde so aufstellen:

Buffon

Oddo - Bonera - Barzagli - Grosso

Ambrosini - Pirlo - De Rossi

Iaquinta - Toni - Di Natale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Roberto Donadoni has dropped Alessandro Del Piero and Pippo Inzaghi for the Euro 2008 qualifier against Georgia and friendly with South Africa.

The Juventus star had warned after a disappointing performance on the wing with France that he would only play for Italy in his preferred position or not at all.

It seems Donadoni has taken him at his word, refusing to pick Del Piero for these games.

Instead he has given Fiorentina’s Under-21 star Riccardo Montolivo his first senior call-up to the Nazionale.

Lazio’s Stefano Mauri and Daniele Bonera of Milan also return to the set-up, but captain Fabio Cannavaro is suspended.

Marco Materazzi, Gianluca Zambrotta, Mauro Camoranesi, Alberto Aquilani and Roma’s Simone Perrotta – who pulled up today during the 3-0 win at Parma – are out injured.

The Azzurri will take on Georgia on October 13 at the Stadio Luigi Ferraris in Genoa and bid to stay in the top two qualifying spots.

Donadoni’s side then have a rest round in Group B, so they welcome South Africa to Siena’s Stadio Franchi Montepaschi Arena for a friendly match on October 17.

Over this period in Group B leaders Scotland face Ukraine at home and Georgia away, while France travel to the Faroe Islands and take on Lithuania.

The team will congregate at the Coverciano training ground on Monday and begin training on Tuesday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin wieder einmal nicht zufrieden mit dem Kader.

Für mich fehlen vorallem Moretti und Rossi, die Spanien Legionäre, Donadoni wirds wohl nie checken. Auch Nocerino hätte ich mir gewünscht, spielt derzeit sicher nicht schlechter als Ambro oder Gattuso und für ein 3er MIttelfeld bestimmt besser geeignet als Montolivo oder Mauri. Curci, Panucci und Lucarelli sind mMn auch überflüssig, tragen mMn nichts zur Qualität des Kaders bei.

Für mich würde gelten:

Curci, Panucci, Mauri und Lucarelli raus und im Gegensatz Mirante, Moretti, Nocerino und Rossi rein.

Würde mir folgende Startelf wünschen:

Di Natale - Toni

De Rossi - Pirlo - Gattuso - Foggia

Grosso - Chiellini - Barzagli - Oddo

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Bin wieder einmal nicht zufrieden mit dem Kader.

Für mich fehlen vorallem Moretti und Rossi, die Spanien Legionäre, Donadoni wirds wohl nie checken. Auch Nocerino hätte ich mir gewünscht, spielt derzeit sicher nicht schlechter als Ambro oder Gattuso und für ein 3er MIttelfeld bestimmt besser geeignet als Montolivo oder Mauri. Curci, Panucci und Lucarelli sind mMn auch überflüssig, tragen mMn nichts zur Qualität des Kaders bei.

Für mich würde gelten:

Curci, Panucci, Mauri und Lucarelli raus und im Gegensatz Mirante, Moretti, Nocerino und Rossi rein.

Würde mir folgende Startelf wünschen:

Di Natale - Toni

De Rossi - Pirlo - Gattuso - Foggia

Grosso - Chiellini - Barzagli - Oddo

Buffon

ob curci oder mirante einberufen werden ist eigentlich egal da sowiso gigi im tor steht und mit mirante eine solide nummer 2 da ist. panucci versteh ich auch nicht ganz da ge ich dir recht dass moretti sinnvoller wäre da er auch 2 positionen spielen kann. nocerino hat imho noch nix in der squadra verloren da speziell auf der position eine große auswahl an besseren spielern da ist.

rossi fehlt mir auch. war bei parma stark und spielt jetzt in spanien noch besser. er und rosina hätten sich schon längst eine chance verdient.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

bei panucci hab ich dir eh schon recht gegeben und mauri würd ich auch nicht einberufen. wenn ich aber zwischen mauri und nocerino wählen muss dann doch lieber den laziale.

panucci würde ich nicht mehr einberufen und nocerino noch nicht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hast du Nocerino schon einmal über die vollen 90 MInuten gesehen, wahrscheinlich nicht. Antonio ist bis dato in jedem Spiel zum Einsatz gekommen und war stets einer der besten, auch wenn die Gesamtleistung schlechter ausgefallen ist, denn eines ist sicher Antonio rennt, beisst und kämpft immer. Das tut ein Gattuso und Ambrosini zwar auch, doch technisch ist bzw. wird Nocerino besser als die beiden und deshalb ist er in meinen Augen der Zukunftsspieler für das defensive Mittelfeld bei Juventus aber auch in der Squadra Azzurra, spätestens dann wenn Donadoni nach der EURO entlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Hast du Nocerino schon einmal über die vollen 90 MInuten gesehen, wahrscheinlich nicht. Antonio ist bis dato in jedem Spiel zum Einsatz gekommen und war stets einer der besten, auch wenn die Gesamtleistung schlechter ausgefallen ist, denn eines ist sicher Antonio rennt, beisst und kämpft immer. Das tut ein Gattuso und Ambrosini zwar auch, doch technisch ist bzw. wird Nocerino besser als die beiden und deshalb ist er in meinen Augen der Zukunftsspieler für das defensive Mittelfeld bei Juventus aber auch in der Squadra Azzurra, spätestens dann wenn Donadoni nach der EURO entlassen wird.

na bitte, du sagst es ja selber. er spielt bis jetzt ganz gut für juve aber deswegen muss man ihn doch nicht gleich in die nationalmannschaft berufen. italien ist ja nicht österreich. sonst müsste donadel ja auch sofort einberufen werden.

solange ich spieler wie aquilani, de rossi, perrotta, ambrosini, pirlo, gattuso und montolivo habe brauche ich nocerino doch noch nicht in die squadra berufen.

lass ihn mal die heurige saison zu ende spielen und nach der em wird man eh sehen wie sich die sache entwickelt. potential hat er sicher aber warten wir mal ab was er daraus macht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

na bitte, du sagst es ja selber. er spielt bis jetzt ganz gut für juve aber deswegen muss man ihn doch nicht gleich in die nationalmannschaft berufen. italien ist ja nicht österreich. sonst müsste donadel ja auch sofort einberufen werden.

solange ich spieler wie aquilani, de rossi, perrotta, ambrosini, pirlo, gattuso und montolivo habe brauche ich nocerino doch noch nicht in die squadra berufen.

lass ihn mal die heurige saison zu ende spielen und nach der em wird man eh sehen wie sich die sache entwickelt. potential hat er sicher aber warten wir mal ab was er daraus macht.

Sehe ich auch so. :super:

Zudem find ich den Vergleich mit Ambro unverhältnismäßig!

Nocerino mag ja gut sein, nur Ambro ist derzeit sicher der beste Milanista! (Neben Nesta) Er spiel seit Wochen in topform. Der gehört mMn derzeit einfach in die Startformation!

Bzgl Moretti und va Rossi geb ich dir allerdings recht, Pintu! Die beiden hätten sich längst eine Einberufung verdient! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Moretti, Rosina und Rossi sollten eigentlich standardmäßig berücksichtigt werden; bei den beiden "Ausgewanderten" ärgert es mich besonders, dass Donadoni keinen Blick über die Grenzen wagt...

Was mich betrift: Ich bin froh, dass Noce noch keine Alternative für Donadoni ist, so lange wie möglich soll er sich ausschließlich auf Juve konzentrieren. Abgesehen davon muss man sagen dass das ZM einfach das Prunkstück der Squadra ist und es im Moment keinen Sinn macht, über eine Einberufung von Nocerino zu diskutieren. Eine Saison auf höchstem Niveau sollte da Voraussetzung sein. Mal sehen, wie er sich bei uns macht...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich gebe euch ja Recht das Italien ein Überangebot im zentralen MIttelfeld hat, wollte ja nur erwähnen, das wenn man einen Mauri oder Montolivo einberuft, dann kann man mMn auch einen Nocerino einberufen, hätte sich das in den bisherigen 7 Spielen genauso verdient wie die anderen beiden. Wenn man davon ausgeht das man wohl mit einem 3er Mittelfeld in naher Zukunft spielen wird, dann sehe ich Pirlo, De Rossi und Aquilani auf der spielerischen und Ambrosini, Gattuso und Perrotta auf der kämpferischen Seite. Ich bleibe aber bei meiner Meinung und würde gerne einmal Nocerino zusammen mit Pirlo und De Rossi spielen sehen, denn Ambrosini und Gattuso sind vermutlich im Moment noch stärker, doch Nocerino ist und wird der komplettere Spieler werden, davon bin ich überzeugt.

Eines ist jedenfalls klar, Kopfzerbrechen muss sich Italien nicht machen wenns ums zukünftige MIttelfeld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.