ES REICHT!


Recommended Posts

Teamspieler

Na wenn das stimmt dass er zusperren will dann gute nacht!

So wies aussieht kann man mit Weiss nicht als Alternative rechnen. Aber vielleicht redet ja er mitn Trenki und bringt ihn dann her! Hat er ja schon mal mitn Miliardär aud Dubai getan.

Trenkwader wäre trotzdem für mich keine Alternative. Nur eine Lösung die Tradition am Leben zu erhalten, aber sonst würde von uns nichts mehr bleiben. Oder wollt ihr Schwadorf anfeuern?

Wieso sollte er sich auch die Schulden des Vereins antun? Wenn die Admira im Winter zusperrt dann ist die Akademie und das Stadion frei fürn Trenkwalder. Ohne viel Streß.

Nach all den Horormeldungen in diesem Thread sehe ich leider schwarz für die Zukunft der Admira. :(:heul:

nochmal : heisst 1860 münchen nun schwadorf ? oder eisenstadt ? oder bad aussee ?

wo haben die ihr schwadorf im namen ? du verwechselst da äpfel mit birnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nochmal : heisst 1860 münchen nun schwadorf ? oder eisenstadt ? oder bad aussee ?

wo haben die ihr schwadorf im namen ? du verwechselst da äpfel mit birnen...

Bei uns gehts doch um eine Fusion und nicht um ein gewöhnliches Sponsoring oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer sagt dass es um eine fusion GING ?

Hallo sein Verein ist Schwadorf oder irre ich mich da?

Wenn er mit dem Stadion und der Akademie "liebäugelte" wie hätte er darauf zugriff? Soll er uns alles abkaufen? Eine Kooperation bringt Schwadorf auch nicht in die Südstadt! Da hat er höchstens auch den Nachwuchs zugriff. Und ein einfaches Sponsoring bringt uns auch nichts wenn der Herr aus dem Iran einfach zusperrt (Admira SportsgmbH).

Oder lieg ich da falsch? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut Krone bleibt Baumeister weiter Trainer, Spieler müssen Quali fürs Frühjahr spielen :hää?deppat?: (ganzer Text auf der AMA HP)...

Wenn sich nix ändert sperren wir ja sowieso im Winter zu oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

AUFRUF AN ALLE MITGLIEDER DES VEREINES ADMIRA WACKER:

UNTERSCHREIBT BITTE ALLE AB 17.00h IN DER SÜDSTADT DIE EINBERUFUNG EINER AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG

JEDE UNTERSCHRIFT IST ÜBERLEBENSWICHTIG

WIR, DAS SIND FANS, FREUNDE UND MITGLIEDER, BANGEN UM UNSERE "ADMIRA"

WENN ES SO WEITERGEHT VERLIEREN WIR DIE AKADEMIE UND UNSEREN WERTVOLLEN NACHWUCHS UND DAMIT UNSERE ZUKUNFT

HELFT: KAROLINE EDER GIBT EUCH NÄHERE INFORMATIONEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ab jetzt ist wenigsten klar daß friedl den auftrag hat nocheinmal abzusteigen. arg, echt arg. bzw traurig

mein bruder war 3mal beim training, nachdem was er erzählt hat, kein wunder daß wir so spielen wie wir spielen.

aja was heißt übrigens in dem bericht ausmisten? sind doch alles geholte wunschspieler vom supertrainer baumeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

na ab jetzt ist wenigsten klar daß friedl den auftrag hat nocheinmal abzusteigen. arg, echt arg. bzw traurig

mein bruder war 3mal beim training, nachdem was er erzählt hat, kein wunder daß wir so spielen wie wir spielen.

aja was heißt übrigens in dem bericht ausmisten? sind doch alles geholte wunschspieler vom supertrainer baumeister?

man muss ja schon ankündigen dass im winter einige spieler den klub verlassen wegen ausstehender gehälter .... die misten sich eh selbst aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir gerade die Postings beim GAK in Bezug auf Ao. GV incl. neuerlicher Konkurs angesehen, sehe da viele Gemeinsamkeiten mit der Admira. Wird wohl auch bei uns in Vereinsauflösung mit evl. Neustart in Landesliga 2 oder Gebietsliga, Abriss des Stadions usw. enden.... :totengräber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir gerade die Postings beim GAK in Bezug auf Ao. GV incl. neuerlicher Konkurs angesehen, sehe da viele Gemeinsamkeiten mit der Admira. Wird wohl auch bei uns in Vereinsauflösung mit evl. Neustart in Landesliga 2 oder Gebietsliga, Abriss des Stadions usw. enden.... :totengräber:

Naja so schlimm wie beim GAK seh ich das nicht. Man weiß zwar nicht wieviel Schulden wir tatsächlich (noch) haben, aber in Konkurs müssten wir glaub ich nicht gehen.

Wir könnten im Winter lediglich zusperren, wenn der Iraner keine Lust mehr hat, da er ja der einzige Sponsor ist. Wenn es uns gelingt einen kompetenten Sponsor zu finden und der bei der Ao. GV auftritt können wir den verein ja retten.

Wer soll den Neustart machen?

Wieso soll das Stadion abgerissen werden? Das nimmt sich dann halt Schwadorf.

@Karo

wieviele Unterschriten fehlen denn noch?

Wann würde die GV denn ca. stattfinden wenn der Antrag bis Ende nächster Woche fertig ist?

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

geschafft! antrag geht morgen eingeschrieben per post an den verein.

das heißt binnen der nächsten sechs wochen ist der verein verpflichtet eine außerordentliche generalversammlung einzuberufen.

letztmöglicher termin ist der 21. november.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.