ES REICHT!


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Natürlich komm nicht ich drauf, sondern so ist die Durchführungsbestimmung!

Die drei Landesligameister, Wien, Niederösterreich, Burgenland steigen in die RLO auf,

es sind also drei Plätze frei zu machen,

das ist der Meister, der in die Red Zac Erste Liga aufsteigt und zwei Absteiger in die Landesliga.

Soweit ist die Sache fix!

Die Anzahl der Absteiger kann sich aber erhöhen,

für jeden Absteiger aus der Red Zac Ersten Liga, der in die Regionalliga Ost fällt, muss ein weiterer Verein aus der RLO in die Landesliga absteigen!

Theoretisch könnten also alle drei Absteiger aus der Red Zac in die RLO kommen, daher sind auch 5 Absteiger aus der RLO möglich.

Aktuell befinden sich 3 Vereine in der Red Zac aus dem betroffenen Bereich

FK Austria Magna-Amateure – derzeit Tabellenführer, ein Abstieg unvorstellbar

Trenkwalder SK Schwachdorf – ein Abstieg unwahrscheinlich

SC/ESV Parndorf – derzeit 7.Platz, heimstark, möglicherweise ein Kandidat

zusätzlich steht die Lizenzfrage bei Tirol im Raum – keine Lizenz würde nur 2 Absteiger aus der jetzigen Red Zac bedeuten und da sind Kärnten und Bad Aussee wohl erstgenannt

Vicaut hat es schon bemerkt, ist an der Änderung des Beitrags ersichtlich,

nur die Anmerkung mit Schwadorf ist schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vicaut hat es schon bemerkt, ist an der Änderung des Beitrags ersichtlich,

nur die Anmerkung mit Schwadorf ist schwach

Häää? Liegt Schwadorf am 10. Platz oder etwa nicht.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was soll das, du reagierst ähnlich der Vereinsführung, warum so aggressiv?

Ist Schwadorf ein fixer Absteiger aus der Red Zac Ersten Liga?

Haben alle Bundesligavereine die Lizenz für 2008/2009?

Ist der zehnte Platz in der Red Zac ein Abstiegsplatz, vorige Saison wäre es nicht gewesen?

Fragen auf deren Antwort zu warten ist!

Derzeit sind nur zwei Absteiger aus der Regionalliga Ost fix.

Das ist Tatsache und nicht zu bestreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch wenn die alternative hww heißen würde wär ich sofort dabei!

alles besser wie der persische teppichklopfer!

der immer nur leere verprechungen macht und den verein verhungern läßt!

vorallem wohin hat er uns gebracht. statt cl in die rlo! und wohin soll das noch führen!?

glaube zwar nicht dass er zur gv erscheinen wird aber das würde es für uns nur leichter machen. damit kann man ihn wahrscheinlich sofort abwählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich habe weiss selbst in die kritik genommen, und das gesagte ist auch nicht über nacht unwahr geworden. aber hww hat unseren verein bereits 2x gerettet, einmal bei der übernahme, ein zweites mal bei der übergabe. und hww liegt die admira noch am herzen.

in wie weit er es sich jetzt wieder leisten kann unseren verein zu übernehmen, das entzieht sich meiner kenntnis. allerdings hat er auf der howa durchaus bereitschaft signalisiert. und eine andere möglichkeit fällt mir nicht ein. der nichtzahlende milliardär aus 1001 nacht ist jedenfalls keine alternative mehr. der mag sein spielzeug nicht mehr und hat es ins eck geschleudert.

WIR MÜSSEN UNS AUS DER GEISELHAFT BEFREIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin auch der Ansicht,dass unsere Führung dem Verein schadet,trotzdem tun mir auch in diesem Forum gebrauchte ausländerfeindliche Ausdrücke weh. Der "Persische Teppichklopfer" ist von einigen "Österreichischen Sprücheklopfern" ganz schön gelinkt worden.

Selbstverständlich wäre ich froh,wenn die Admira eine potente Führung hätte,die den Verein ordnungsgemäß führ,die greifbar ist und die keine Zensur ausübt(Forum).Im Moment sieht es aber eher danach aus,als gäbe es "uns" nicht mehr lange.

Ich habe den Atrag auf die GV unterschrieben,weil uns der jetzige Chef eine Menge Dinge versprochen hat, die er nicht gehalten hat-und das verurteile ich.

Aber eines ist mir auch klar: er hat eine Menge Schulden bezahlt, die nicht er gemacht hat...

Ich denke ,hier gibt es mehrere"böse Buben"--und die kommen nicht alle aus dem Iran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ganz genau so ist es, die perfekte Analyse!

Ein Schritt zurück in die Vergangenheit würde dem Verein viele Türen verschlossen halten!

Damit ist nicht nur St. Pölten gemeint.

Aber auch viele schlafende Geister würden geweckt werden!

Keine gute Basis für einen Erfolg versprechenden Neuanfang!

Nicht jede Lösung ist auch eine brauchbare!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazupassend habe ich gestern eine nette information eines angestellten von einem namhaften RLO Verein bekommen - guter Bekannter, quasi ein Verwandter:

ihm wurde von einem Herren aus unserem Umfeld mitgeteilt, dass sein Verein im Frühjahr ein Spiel weniger haben wird, sollte sich in der Südstadt nicht sofort was ändern!

Leute ich sag euch was - der Perser sperrt im Winter einfach zu - bevor er den Verein jemanden anderen überläßt vernichtet der lieber alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auch wenn die alternative hww heißen würde wär ich sofort dabei!

alles besser wie der persische teppichklopfer!

der immer nur leere verprechungen macht und den verein verhungern läßt!

vorallem wohin hat er uns gebracht. statt cl in die rlo! und wohin soll das noch führen!?

glaube zwar nicht dass er zur gv erscheinen wird aber das würde es für uns nur leichter machen. damit kann man ihn wahrscheinlich sofort abwählen!

glaub nicht dass eine gv ohne pishyar und seinem clan beschlussfähig wäre ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

dazupassend habe ich gestern eine nette information eines angestellten von einem namhaften RLO Verein bekommen - guter Bekannter, quasi ein Verwandter:

ihm wurde von einem Herren aus unserem Umfeld mitgeteilt, dass sein Verein im Frühjahr ein Spiel weniger haben wird, sollte sich in der Südstadt nicht sofort was ändern!

Leute ich sag euch was - der Perser sperrt im Winter einfach zu - bevor er den Verein jemanden anderen überläßt vernichtet der lieber alles!

genau deswegen MUSS JETZT was geschehen. es ist keine zeit mehr um zuzuwarten.

@admirana

hier ist sicher niemand ausländerfeindlich geworden, sondern vielmehr persönlich. ;) und das darf niemanden mehr wundern.

wir werden seit jahren belogen. der frust schlägt sich schön langsam in hass um ...... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leute ich sag euch was - der Perser sperrt im Winter einfach zu - bevor er den Verein jemanden anderen überläßt vernichtet der lieber alles!

Jetzt hat die Aussage vom Weiss auf der HoWa eine ganz andere Bedeutung bekommen. Die war: " :augenbrauen: Wartet's Weihnachten ab! :augenbrauen: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube nicht, dass sich Weiss nochmals die Admira "antut".

(Obwohl er eigentlich bei jedem Spiel anwesend ist - auch bei AW II!)

In Baumgarten hat ihn ein Bekannter darauf angesprochen; seine Aussage dazu:

"Ich habe schon genug Geld in die Admira gesteckt...... Man könnte mit Trenkwalder reden....... "

Eines ist klar, mit der jetzigen Vereinsführung sind wir zum Sterben veruteilt!!!

Aber wie es weitergehen könnte weis auch keiner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt hat die Aussage vom Weiss auf der HoWa eine ganz andere Bedeutung bekommen. Die war: " :augenbrauen: Wartet's Weihnachten ab! :augenbrauen: "

Na wenn das stimmt dass er zusperren will dann gute nacht!

Ich glaube nicht, dass sich Weiss nochmals die Admira "antut".

(Obwohl er eigentlich bei jedem Spiel anwesend ist - auch bei AW II!)

In Baumgarten hat ihn ein Bekannter darauf angesprochen; seine Aussage dazu:

"Ich habe schon genug Geld in die Admira gesteckt...... Man könnte mit Trenkwalder reden....... "

Eines ist klar, mit der jetzigen Vereinsführung sind wir zum Sterben veruteilt!!!

Aber wie es weitergehen könnte weis auch keiner.....

So wies aussieht kann man mit Weiss nicht als Alternative rechnen. Aber vielleicht redet ja er mitn Trenki und bringt ihn dann her! Hat er ja schon mal mitn Miliardär aud Dubai getan.

Trenkwader wäre trotzdem für mich keine Alternative. Nur eine Lösung die Tradition am Leben zu erhalten, aber sonst würde von uns nichts mehr bleiben. Oder wollt ihr Schwadorf anfeuern?

Wieso sollte er sich auch die Schulden des Vereins antun? Wenn die Admira im Winter zusperrt dann ist die Akademie und das Stadion frei fürn Trenkwalder. Ohne viel Streß.

Nach all den Horormeldungen in diesem Thread sehe ich leider schwarz für die Zukunft der Admira. :(:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.