Wer soll 2008 auf der Bank sitzen ?


Dannyo

Welcher Trainer soll während der Euro2008 das Nationalteam coachen ?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

ich traue mich zu 100% sagen, dass auch dann kein trainerwechsel geschehen wird. willst wetten?

Nein, traue ich micht nicht, selbst bei 2 0:5 Niederlagen hätte ich mittlerweile Zweifel an einer Ablöse. Außerdem wird ja die Hälfte der Sch... sowieso nur von der Sonnenseite betrachtet. Der junge Weg wird selbst bei einem totalen Mißerfolg bei der Euro als mutiger Weg dargestellt werden, bevor man den Fehler zugibt. Der Druck am Nachfolger weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

egon coordes

und [x] gludo als co

Um das wegzusaufen brauch ich Monate oder ich werd' zum Alkoholiker ;). Außerdem: 1:1 spielt's da wenn eh nicht.

Überschlagsrechnung: damit Hickersberger und Stickler (wenn gehen mMn beide) gehen muß eines der folgenden Szenarien eintreten:

*) Katastrophale Organisationsmängel (schwerste Hooligan Ausschreitungen, Leute kommen 80 Minuten zu spät ins Stadion) und sonstige Pannen, die Stickler untragbar machen - übern Daumen etwa 1:1000

*) Kein Sieg mehr im heurigen Jahr und augenscheinlich schlechte Leistungen in allen restlichen Spielen - gefühlsmäßig sowas wie 1:6, gegen Tunesien und Ghana rechne ich mir große Chancen auf einen Sieg aus. Gegen solche Gegner haben wir traditionell immer besser ausgesehen. Aber da hab ich mich schon beim Chile-Match vertan.

*) Wirklich übles Debakel gegen die Schweiz oder England - übern Daumen etwa 1:20. Unterm Hickersberger hat's uns noch nie wirklich arg erwischt (mal Kroatien ausgeklammert). Spiele wie in der Baric und Krankl Ära blieben uns gottseidank noch erspart.

- bei pannen wird stickler gar nix passieren, weil der öfb nicht das organisationskomitee für die euro08 ist und da ganz andere köpfe rollen würden.

- rent a hooligan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trainerwechsel wirds sowieso erst nach der EM geben, da kann Hicke dann zurücktreten, und falls auch der Stickler bleibt wird Herzog sein Nachfolger werden.

Kann also noch lange dauern bis es bergauf geht mit unserem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußballgott

Ok wurde wohl der falsche Thread gelöscht. Darum nochmal in aller Kürze:

Warum holt man nicht Paul "Se WM Held" Gludovatz statt unserem Inferior-Hicke auf den Chefsessel? Salzburg will ihn, wieso also nicht auch als Teamchef?

Ich denke, wenn einer mit jungen Spielern umgehen kann, dann er. Wenn einer den österreichischen Fußball realitätsnah beurteilen kann, und die richtigen Spieler nominieren kann, dann er.

Forza Pauli 4 Teamchef!

"Österreich" weiß ja lt. heutiger Ausgabe ja schon von Geheimplänen, sollte Hicke gegen die Elfenbeinküste desaströs untergehen, abgesetzt werden soll und Kurt Jara als Topfavorit auf den Posten handelt. Und bevors den Jara holen, könnens wirklich den Gludo befördern.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ok wurde wohl der falsche Thread gelöscht. Darum nochmal in aller Kürze:

Warum holt man nicht Paul "Se WM Held" Gludovatz statt unserem Inferior-Hicke auf den Chefsessel? Salzburg will ihn, wieso also nicht auch als Teamchef?

Ich denke, wenn einer mit jungen Spielern umgehen kann, dann er. Wenn einer den österreichischen Fußball realitätsnah beurteilen kann, und die richtigen Spieler nominieren kann, dann er.

Forza Pauli 4 Teamchef!

"Österreich" weiß ja lt. heutiger Ausgabe ja schon von Geheimplänen, sollte Hicke gegen die Elfenbeinküste desaströs untergehen, abgesetzt werden soll und Kurt Jara als Topfavorit auf den Posten handelt. Und bevors den Jara holen, könnens wirklich den Gludo befördern.

:ears:

Infärör Hicke ist doch klasse :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn, dann aber bitte nicht Jara?

Ich meine ich traue Ihm zumindest eine ordentliche Nominierung zu und bin mir sicher das unter Ihm unsere England-Legionäre im Team stehen würden, aber das wars dann auch schon ...

Gludowatz wär schön, Constantini würde mir gefallen, ja sogar Schachner wäre für mich eine Option .....

Schaun wir mal, ein Teamchefwechsel würde mich auf jeden Fall nochmals motivieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Bin nach wie vor der Meinung, daß ein Teamchefwechsel nicht wirklich viel bringen wird. Falls es doch passieren sollte, dann einen Peitschenknaller. Mit einem sanften Typen hat man es ja schon probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke wird bis nach dem EM-Debakel bleiben. Alles andere ist Wunschdenken.

Ich freu mich aber schon drauf, wenn man ihn in knapp zwei Jahren fragen wird, ob er das Team fuer die naechste EM-Vorbereitung uebernehmen will. Schliesslich sind aller guten Dinge bekanntlich Drei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach wie vor der Meinung, daß ein Teamchefwechsel nicht wirklich viel bringen wird.

das nicht, aber es wäre sicher auch ned schlecht, würde Hicke mal einen Kavlak, Korkmaz oder ähnliche junge spielen lassen.

Schlechter kanns ja nimmer laufen, als es jetzt schon ist. Aber immer wieder an die setzen, die seit 9 spielen, scheisse spielen.....

genauso wie die torhüter-rotation :hää?deppat?:

Macho Nummer 1 und aus. Er is einfach der Torwart mit der Konstanz, die wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.