Wer soll 2008 auf der Bank sitzen ?


Dannyo

Welcher Trainer soll während der Euro2008 das Nationalteam coachen ?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Jetzt haben wir bereits Länge mal Breite über Alternativen geredet. Dass ein ausländischer Coach kommt ist wohl auszuschließen, es bleiben also nur die heimischen Alternativen. Oder eben gar keine Alternative.

Bitte um ein repräsentatives Umfrageergebnis, ob - und wenn ja was - sich vor der Europameisterschaft noch auf dem Trainersektor des Nationalteams ändern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt haben wir bereits Länge mal Breite über Alternativen geredet. Dass ein ausländischer Coach kommt ist wohl auszuschließen, es bleiben also nur die heimischen Alternativen. Oder eben gar keine Alternative.

Bitte um ein repräsentatives Umfrageergebnis, ob - und wenn ja was - sich vor der Europameisterschaft noch auf dem Trainersektor des Nationalteams ändern soll.

warum ist ein ausländer auszuschliessen?! WENN es einen trainerwechsel gibt (bitte, bitte), dann kommt mmn. ziemlich sicher ein ausländer. einen weiteren 78er-dodl brauchts wirklich nicht.

von den oben geannten kandidaten (Krankl :lol:) kommt keiner für mich in frage, daher stimmenthaltung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Eigentlich scheißegal solange nich Hicke/Herzog. Am besten ein ausländischer Trainer mit Erfahrung und viel Kraft im Fuß um einige Arschtritte zu verteilen.

Wie heißt der Italiener, der bei einem Spiel zugetreten hat?

Den will ich unbedingt!! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

heribert weber, und zwar in der selben verfassung in der er vor ein paar jahren bei der kickerwahl als trainer von untersiebenbrunn ausgezeichnet wurde. :D

anders als angetrunken konnte man diese grauenhafte show aber auch nicht überstehen. das war das schlimmste in sachen fussball, was ich je im ORF gesehen habe und das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vermutlich ja, aber warten wir mal die nächsten beiden Trauerspiele unterm Hicke ab.

ich traue mich zu 100% sagen, dass auch dann kein trainerwechsel geschehen wird. willst wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kiste bier?

Um das wegzusaufen brauch ich Monate oder ich werd' zum Alkoholiker ;). Außerdem: 1:1 spielt's da wenn eh nicht.

Überschlagsrechnung: damit Hickersberger und Stickler (wenn gehen mMn beide) gehen muß eines der folgenden Szenarien eintreten:

*) Katastrophale Organisationsmängel (schwerste Hooligan Ausschreitungen, Leute kommen 80 Minuten zu spät ins Stadion) und sonstige Pannen, die Stickler untragbar machen - übern Daumen etwa 1:1000

*) Kein Sieg mehr im heurigen Jahr und augenscheinlich schlechte Leistungen in allen restlichen Spielen - gefühlsmäßig sowas wie 1:6, gegen Tunesien und Ghana rechne ich mir große Chancen auf einen Sieg aus. Gegen solche Gegner haben wir traditionell immer besser ausgesehen. Aber da hab ich mich schon beim Chile-Match vertan.

*) Wirklich übles Debakel gegen die Schweiz oder England - übern Daumen etwa 1:20. Unterm Hickersberger hat's uns noch nie wirklich arg erwischt (mal Kroatien ausgeklammert). Spiele wie in der Baric und Krankl Ära blieben uns gottseidank noch erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.