Wr. Hallencup mit Wr. RLO Mannschaften


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Im ostligatv Beitrag meint Stöger, dass wir zwar nicht eigens in der Halle für dieses Turnier trainieren, wir es aber sehr ernst nehmen.

Wir haben wahrscheinlich lauter Naturtalente, was die Halle betrifft :) Na jedenfalls Andi Fading ist mit Sicherheit ein guter Hallenkicker und er ist ja, wie wir wissen, wieder dabei.

Wen ich mir auch gut vorstellen kann ist Kahraman, wendig wie er ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im ostligatv Beitrag meint Stöger, dass wir zwar nicht eigens in der Halle für dieses Turnier trainieren, wir es aber sehr ernst nehmen.

Wir haben wahrscheinlich lauter Naturtalente, was die Halle betrifft :) Na jedenfalls Andi Fading ist mit Sicherheit ein guter Hallenkicker und er ist ja, wie wir wissen, wieder dabei.

Wen ich mir auch gut vorstellen kann ist Kahraman, wendig wie er ist :feier:

ich denke das kahraman in der halle sogar eine sehr gute figur abgeben würde . da ist die technik wichtiger als ein schneller antritt ! mit fading und kahraman ist für mich die vienna der turnierfavorit ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich denke das kahraman in der halle sogar eine sehr gute figur abgeben würde .

Auf die Figur kommts bei Kahraman immer an :) Aber ich glaub nicht, dass wir Kahraman in der Halle sehen, er leckt sicher noch seine Blessur, die er in einem der letzten Heimspiele erlitten hat. Ich könnt mir vorstellen, dass Mihajica ein guter Hallenkicker ist und vielleicht auch Perez.

Gar nicht vorstellen kann ich mir Bozkurt, Fellner, Djordjevic und Bjelo. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von der Offi: (1. Tag Dusika)

Erster Turniertag - erster Sieg. Die Blau-Gelben gewannen gegen Post nach 1:2-Rückstand noch mit 4:3.

25. Dezember:

Fernwärme Vienna - Post SV 4:3 (3:2).

Tore: Milosevic, Kahraman (2), Lerner.

1. Block: Popov, Ilic, Fellner, Lerner, Mihaljica, Fading.

2. Block: Popov, Sulzer, Milosevic, Gatternig, Öztürk, Kahraman.

Weiter geht es heute, 26. Dezember:

Turnierbeginn: 15 Uhr.

Vienna-Auftritt: 15.45 Uhr gegen Slovan HAC.

Kahraman mit 2 Toren, vielleicht sollten wir die Meisterschaft in die Halle velegen :feier:

Leider wurden Schladi und Co ausgebootet und filmen nicht, deshalb wird das Turnier mir größenteils verborgen bleiben, denn ich weigere mich, bei bwin Wettguthaben einzuzahlen, ich wett sonst nie, werd ichs jetzt auch nicht machen.

Herzlichen Dank auch an den WFV :angry:

Hier die gesammelten Ergebnisse des 1. Spieltages (habs von Hr. Hof im sportclubplatzforum abgeschrieben, sonst findet man ja nirgends etwas :augenbrauen: )

Stadlau vs Columbia 2:2

Sportklub vs Rennweg 2:5

Rapid AMA vs FavAC 2:0

Wienerberger vs Slovan 7:2

Ostbahn XI vs Donaufeld 4:4

Vienna vs Post 4:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider wurden Schladi und Co ausgebootet und filmen nicht, deshalb wird das Turnier mir größenteils verborgen bleiben, denn ich weigere mich, bei bwin Wettguthaben einzuzahlen, ich wett sonst nie, werd ichs jetzt auch nicht machen.

Herzlichen Dank auch an den WFV :angry:

Allgemein gesprochen: Wer gegen diese Entscheidung des WFV ist, kann ihnen gerne eine Mail schreiben und seinen Unmut kundtun. Da die Herrschaften das Wort "Internet" nicht kennen, Mails aber sehr wohl von qualifizierten Mitarbeitern angenommen werden, ist das wohl der einzige Weg.

Zum Hallenturnier selbst: Hätte ich gestern nicht fotografiert (das darf ich _noch_), ich wäre wohl nach dem dritten Spiel eingeschlafen. Stimmung wie auf dem Friedhof, bis auf Rennweg und Rapid Amateure keine Mannschaft die Hallenfußball gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Allgemein gesprochen: Wer gegen diese Entscheidung des WFV ist, kann ihnen gerne eine Mail schreiben und seinen Unmut kundtun. Da die Herrschaften das Wort "Internet" nicht kennen, Mails aber sehr wohl von qualifizierten Mitarbeitern angenommen werden, ist das wohl der einzige Weg.

Zum Hallenturnier selbst: Hätte ich gestern nicht fotografiert (das darf ich _noch_), ich wäre wohl nach dem dritten Spiel eingeschlafen. Stimmung wie auf dem Friedhof, bis auf Rennweg und Rapid Amateure keine Mannschaft die Hallenfußball gespielt hat.

O.k. Mail an den Verband ist unterwegs .....

Und Deine geschossenen Bilder darfst, nehme ich an, auch nicht online stellen. :) Aber vielleicht kannst Du mir die mit Viennabezug schicken, Mailadresse hast ja :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Allgemein gesprochen: Wer gegen diese Entscheidung des WFV ist, kann ihnen gerne eine Mail schreiben und seinen Unmut kundtun. Da die Herrschaften das Wort "Internet" nicht kennen, Mails aber sehr wohl von qualifizierten Mitarbeitern angenommen werden, ist das wohl der einzige Weg.

Zum Hallenturnier selbst: Hätte ich gestern nicht fotografiert (das darf ich _noch_), ich wäre wohl nach dem dritten Spiel eingeschlafen. Stimmung wie auf dem Friedhof, bis auf Rennweg und Rapid Amateure keine Mannschaft die Hallenfußball gespielt hat.

Danke für die Infos, im Internet findet man ja wirklich gar nichts :nope:

Könntest du die Bilder auf einem privaten webspace online stellen?

Schön zu hören, dass sich die Rennweger gut präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Sinnfrage

Spätestens nach dem heutigen Tag ist es klar: Mit dem Wiener Fußballverband und www.wienerliga.at wird es künftig nur mehr schwer möglich sein einen gemeinsamen Nenner für eine Zusammenarbeit zu finden. Nach dem heutigen Tag ist klar, dass die Vergabe der TV-Rechte an La-Ola-TV ein gezielter Schlag des WFV gegen Sport in Wien und dem tipp3fan.tv war.

Zur Erklärung: Heute kam Martin Lang vom ORF mit Kameramann in die Halle und filmte einige Spiele. Doch schwer verwundert, wie er es geschafft hat doch noch eine Berechtigung zu bekommen fragte ich ihn. Seine Antwort: Herr WFV-Sekretär Schlosser hat nur die exklusiven INTERNET-TV-Rechte vergeben, Fernsehteams fürs Fernsehkastl zu Hause sind weiterhin herzlich willkommen.

Nun, und was ich jetzt schreibe ist kein schlechter Scherz meinerseits, sondern die reine Wahrheit:

.) Als man uns das Recht zum Filmen absprach, war keine Rede von INTERNET-TV, sondern Filmmaterial im Allgemeinen. Unseren Kameraleuten wurden mit dem Hinweis auf die exklusiven Filmrechte Akkreditierungen verweigert.

Als kleine Randnotizen für alle:

Exklusivanbieter bwin hat heute nicht alle Spiele live ins Netz übertragen. Ostbahn – Rennweg z.B. wurde mangels Attraktivität gecancelt. Vienna und Sportklub waren aber natürlich sehr wohl im Programm.

Und jetzt an alle die das hier lesen:

Ich bin mir sicher, ich drücke auf senden und eine Stunde später stehen drei Antworten da wie scheiße das doch alles ist, nur: Wir sind nahe dran alles zu canceln, weil wir uns eben nicht mehr papierln lassen. Die Medienarbeit in der Wiener Liga steht knapp davor in die „Steinzeit“ zurückgebombt zu werden. Nicht weil wir es nicht gerne machen, sondern weil uns dafür jegliche Unterstützung verweigert wird.

Was ich jetzt schreibe bitte nicht falsch verstehen, weil wir natürlich wissen das wir viele Fans haben die nicht wollen das wir aufhören, aber: Es bringt uns persönlich nichts, wenn ihr euch mit uns solidarisch erklärt und uns in vielen, vielen Einzelgesprächen erklärt, das ihr doch alle auf unserer Seite steht. Wir sind die falschen Ansprechpersonen. Geht euch etwas gegen den Strich, wendet euch an den WFV und zwar direkt an den Präsidenten.

wienerliga.at steht für Berichterstattung sowohl im Internet als auch im Fernsehen und im Print in Form von „Der Wiener am Ball“. Geschieht in den nächsten Tagen nichts was nach einem Willen zu einer Zusammenarbeit aussieht, müssen wir uns leider Maßnahmen überlegen, die dem WFV zwar egal sind, aber jedem Spieler, Verein und Sponsor schaden wird. Tut mir leid, aber wir können so wie man uns heute gegenübergetreten ist, einfach nicht mehr weitermachen.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Sinnfrage

Spätestens nach dem heutigen Tag ist es klar: Mit dem Wiener Fußballverband und www.wienerliga.at wird es künftig nur mehr schwer möglich sein einen gemeinsamen Nenner für eine Zusammenarbeit zu finden. Nach dem heutigen Tag ist klar, dass die Vergabe der TV-Rechte an La-Ola-TV ein gezielter Schlag des WFV gegen Sport in Wien und dem tipp3fan.tv war.

So wie es aussieht und wie man liest, ist schon eine Revolution geplant, Niko Formanek for President ???? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wie es aussieht und wie man liest, ist schon eine Revolution geplant, Niko Formanek for President ???? :)

Stimmt, und wer Niko kennt weiß, dass das nicht bloß ein PR-Gag ist. Kam für Julo und mich zwar auch total überraschend, aber warum nicht. Die nächste Zeit dürfte lustig werden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wienerberg : vienna 4 : 2 (3:1) vienna ist damit bereits ausgeschieden ! da hatte ich mit meiner vorahnung gar nicht so unrecht . :ears:

Was ? Der letzte Platz wird gar nicht ausgespielt ? :) Hab eigentlich vorgehabt, an einem Tag am Wochenende vorbeizuschauen, das kann ich mir jetzt ersparen.

Hab ich halt nix von Blau-Gelb in der Halle gesehen, nur gestern in Wien heute war Martin Lang mit einem Minibericht, in dem gradmal ein Foul von Kahraman an einem Gegenspieler zu sehen war. :glubsch:

An die Dortgewesenen: Hat Stöger sich in die Halle bemüht und selbst gecoacht oder hats Hicke gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.