[Bilder] KSV Ankerbrot - SC Mannswörth


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nachdem auf dem Wienerfeld-Platz jetzt Ankerbrot heimisch ist und den Ground in Anker-Arena umbenannt hat, herrscht wieder Leben an der Laxenburger Straße. Neben einem 5:3-Heimsieg, sind die Tombala mit Ankerprodukten bei der fast jedes Los gewinnt und der Grill-Corner erwähnenswert. Nicht zu vergessen ist auch das traumhafte Wetter.

post-14729-1191222901_thumb.jpg

post-14729-1191222910_thumb.jpg

post-14729-1191222917_thumb.jpg

post-14729-1191222924_thumb.jpg

post-14729-1191222931_thumb.jpg

post-14729-1191222937_thumb.jpg

post-14729-1191222947_thumb.jpg

post-14729-1191222958_thumb.jpg

post-14729-1191222967_thumb.jpg

post-14729-1191222986_thumb.jpg

post-14729-1191222999_thumb.jpg

post-14729-1191223010_thumb.jpg

post-14729-1191223023_thumb.jpg

post-14729-1191223036_thumb.jpg

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Dafür sind die Tombolapreise noch gebauso krativ wie vor einigen Jahren(nur Ankerprodukte) :x:lol:

Werde mir heute wieder mal Zizkov geben :yes: , spielen gegen Banik(da könnte es sowas wie Stimmmung geben ;) .

Pecinok hast du ja jetzt schon gemacht, und wie ch sehe waren die Ultras wohl verhindert :raunz:

PS: mein neues Auto hat schon seine ersten 1000km(nach 2 1/2 Tagen) 8P . Und zurück muss ich ja auch noch :x .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dafür sind die Tombolapreise noch gebauso krativ wie vor einigen Jahren(nur Ankerprodukte) :x:lol:

Werde mir heute wieder mal Zizkov geben :yes: , spielen gegen Banik(da könnte es sowas wie Stimmmung geben ;) .

Pecinok hast du ja jetzt schon gemacht, und wie ch sehe waren die Ultras wohl verhindert :raunz:

PS: mein neues Auto hat schon seine ersten 1000km(nach 2 1/2 Tagen) 8P . Und zurück muss ich ja auch noch :x .

Nicht nur die Tombolaprodukte sind nachwievor gleich, sondern auch die Eintrittskarten sind dieselben von 1998 (Ankerbrot gegen WSC, naoch am Nebenplatz des Horrstadions). Nur die Preise sind etwas teurer! Statt ATS 60.- sind heute schon € 7,- fällig. :hää?deppat?:

Pezinok war alles in allem trostlos :heul: , vor allem wenn man in Vráble verwöhnt worden ist! :love::king:

Freitag steht bei mir Gmunden auf dem Programm und am Sonntag wäre ich auch frei! :v: Da könnten wir dein Auot gleich richtig einfahren, wenn es heil aus Prag zurückkommt! Habe 2001 Zizkov-Banik (mit Ausschreitungen) gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Banik ist immer für einen grossen Auswärtsmob gut. Ein paar tiafe Gestalten haben die allerdings in ihren Reihen ;)

Bilder folgen..

Freue mich schon drauf! :clap:

Tiafe Gestalten gab es auch in der Ankerarena! :laugh: Zum Glück aber keinen gewaltbereiten Mob! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.