NHL 08


Becks

Recommended Posts

Road to Zion

:allaaah::allaaah::allaaah:

Nachdem ich NHL 2k7 gespielt habe, dachte ich eigentlich die Zeiten von EA sind vorbei. Nur bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und so musste ich mir NHL 08 kaufen und ich wurde mehr als positiv überrascht.

Die Grafik ist genial, die KI ist besser als je zuvor, die Goalies sind wesentlich besser und man muss sich Tore hart erarbeiten und in der Verteidigung reicht es auch nicht mehr einfach alles zu checken was sich bewegt. Das Spiel wurde dadurch viel schwerer und die Zeiten der 8:1 sind vorbei, ich freue mich wieder über ein hart erarbeitetes 2:1 durch Reboundtore.

Leider gibt es das übliche Rookieproblem, was mich bei diesem Jahrgang aber nicht sonderlich stört. Das Trickstick-System ist ein bisserl ungewohnt aber nach 10-15 Spielen hat man auch das gespeichert und dem Spass steht nichts mehr im Weg!

Alles in allem: Die besten Hockeysimulation aller Zeiten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

PC Version soll mies sein ;)

Ich denke Becks meint die X360 oder PS3 Verison, die wurde tatsächlich in den Himmel gelobt...

Mir reicht daweil NHL 2k7, weil es zuviele Spiele gibt oder bald geben wird die mich interessieren (PES 2008, Bioshock, Tony Hawk's Proving Ground ua.)...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Pc Version ist grafisch gesehen ein Witz, da macht man sogar Rueckschritte gegenueber dem 07er..sensationell wie EA teilweise auf seine Kunden scheisst..

bin momentan mit nhl 2k7 auf der ps3 noch recht zufrieden, mal schauen wann und ob mich das hockey fieber wieder mehr packt und ich mir den nachfolger hole.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja mir geht das eh am ..... Wenn ich gewusst hätte, dass die Spiele auf dem PC eh so sch.. Grafik haben werden, hätt ich mir statt einem gscheiten PC, der mich einen 1000er gekostet hat, sowieso gleich die PS3 geholt, da hätte man wenigstens auf ESPN zurückgreifen können. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Die Pc Version ist grafisch gesehen ein Witz, da macht man sogar Rueckschritte gegenueber dem 07er..sensationell wie EA teilweise auf seine Kunden scheisst..

najo, dafür läuft es ohne pobleme in höchster auflösung auf einem 2 jahre alten rechner auf dem pes8 nichtmal mit 800*600 ruckelfrei stattfindet ;)

verändert wurde nit viel, aber spaß macht alle mal. nur die roster sind ein witz, souray bei den habs usw. hat da vl schon jemand updates? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

najo, dafür läuft es ohne pobleme in höchster auflösung auf einem 2 jahre alten rechner auf dem pes8 nichtmal mit 800*600 ruckelfrei stattfindet ;)

verändert wurde nit viel, aber spaß macht alle mal. nur die roster sind ein witz, souray bei den habs usw. hat da vl schon jemand updates? :ears:

Wie immer hier

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

@Becks wo spielst du denn das Spiel eigentlich? PC oder X-Box 360 oder PS3 die letzteren beiden werden von der Grafik her sicher um einiges besser sein.

PS3, ich kann über die Grafik wirklich nicht meckern!

Meine Goalies wollen mich inzwischen verlassen, obwohl sie beide gute Stats haben, solange sie gut halten soll's mir recht sein! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also, wie schon geschrieben, bei der PC-Version finde ich die Grafik auch net so schlecht. Mir gefällt das Spiel sehr gut, habe gerade einen Dynasty Mode mit den Sabres angefangen.

Lief bis jetzt sehr gut gegen St. Louis habe ich 5:1 oder so gewonnen und darauf gleich gegen die Islanders mit 7:1 spiele aber auf einfach :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.