[Bilder] SV Absdorf - ASC Leobendorf


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gegen Tabellennachzügler Leobersdorf kam der SV Absdorf zu einem ungefährdeten 3:0-Heimsieg. Ca. 200 Besucher, ein Komposthaufen bei der Cornerfahne und alle 10 Minuten eine S-Bahn waren während dieses Spiels anwesend.

post-14729-1191221537_thumb.jpg

post-14729-1191221565_thumb.jpg

post-14729-1191221573_thumb.jpg

post-14729-1191221583_thumb.jpg

post-14729-1191221590_thumb.jpg

post-14729-1191221598_thumb.jpg

post-14729-1191221608_thumb.jpg

post-14729-1191221617_thumb.jpg

post-14729-1191221624_thumb.jpg

post-14729-1191221631_thumb.jpg

post-14729-1191221640_thumb.jpg

post-14729-1191221649_thumb.jpg

post-14729-1191221659_thumb.jpg

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Finde auch, dass sich der Komposthaufen eindeutig Kultstatus verdient. :super:

Der Support war auch gut, aber Zuschauer hätten es ruhig ein paar mehr sein können. Trotz Leobendorf war doch eigentlich schon das Oktoberfest am Sportplatz!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Heffridge

Ja Oktoberfest war schon aber frag mich nicht ich kann es mir auch nicht ganz erklären. Voriges Jahr um die Zeit hatten wir sicher einen guten Lauf und somit im Schnitt 400 Leute am Platz (Spitzenspiel geg Tulln und Neustadt sogar 900).Aber wie bei vielen anderen kommt Erfolg kommen die Leutz.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@Heffridge

Ja Oktoberfest war schon aber frag mich nicht ich kann es mir auch nicht ganz erklären. Voriges Jahr um die Zeit hatten wir sicher einen guten Lauf und somit im Schnitt 400 Leute am Platz (Spitzenspiel geg Tulln und Neustadt sogar 900).Aber wie bei vielen anderen kommt Erfolg kommen die Leutz.

Beste Grüße

Schade auch um die Kulisse, denn so schlecht steht ihr ja auch nicht in der Tabelle. Finde es aber auf alle super, dass es den Fanclub gibt. Da ist einfach eine bessere Atmosphäre auf dem Platz! :clap:

Grüße nach Absdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.