FK Austria Wien - SV Ried


cmburns

Recommended Posts

Silver Torah

gegen die Winkinger aus Ried

Diese hier: :RiedWachler: ?

Glaube dass Kuljic für ein Tor gut ist, bekommt ja Flanken von Sulimani oder Lasnik. Die Austria dürfte keine Chance haben, und selbst wenn steht Schiemer hinten wie ein Felsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wenn Bak gegen Ried die Gelbe kriegt fehlt er ausgerechnet im Derby :nope:

ja gegen die rapid werden wir sowieso untergehen, soviel pech wie die hatten in den letzten runden und wir hatten nur glück, irgendwann muss das vorbei sein :heul::D

aber noch nicht gegen unsere amateure, daher rechne ich mit einem 2-0 oder 1-0 sieg. nachdem bak gegen red bull nicht getroffen hat ist er überfällig für ein tor...

2-0: bak, kuljic

edit: eventuell könnte man den hackmair bald mal hochziehen in die erste :ratlos::???:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

aber noch nicht gegen unsere amateure, daher rechne ich mit einem 2-0 oder 1-0 sieg.

Ihr seid unsere Amateure, ihr Ex-Meister :support::RiedWachler:

Wer's noch nicht weiß - Nachfolger von Bak wird in zwei Jahren dann Riegler, der wird gerade behutsam für euch aufgebaut. Nur braucht er dann einen anderen Partner, weil Schiemer spielt zu diesem Zeitpunkt bereits im Ausland :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

edit: eventuell könnte man den hackmair bald mal hochziehen in die erste :ratlos::???:

:laugh::laugh::laugh:

Drechsel und Salihi gleich mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rieder Auswärtsstatistik: Mit 3 Siegen Platz 2 hinter uns in der Auswärtstabelle, 1 Spiel weniger als wir.

Sieg: Innsbruck, Kärnten, Altach

Niederlage: Salzburg, LASK, Mattersburg

Von der Tabelle her natürlich top mit Platz 2, wenn man sich die Gegner ansieht die besiegt wurden, auswärts vielleicht doch nicht so zu fürchten, wir würden da ganz gut zu Salzburg etc. in die Reihe passen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum so pessimistisch? ;)

Wir sind klarer Tabellenführer, haben Salzburg auswärts niedergerungen (ich glaub das triffts am Besten) und haben offenbar ein ausgezeichnetes aufbauprogramm gehabt im Sommer!

Wird ein Sieg gegen Ried, Kuljic trifft nach seinen 2 Toren in Oslo auch in der Meisterschaft wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.