Hiba zurück in Österreich ???


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wie heißt das so schön, aus für gewöhnlich sehr gut informierten Kreisen :) hab ich heute gehört, dass Hiba angeblich wieder zurück in Österreich ist und Holland Ade sagte. Er spielt bzw. trainiert jetzt (richtig spielen wird nicht gehen, denn Anmeldeschluss war ja längst) angeblich bei Siemens.

Trotzdem es aus gut informierten Kreisen stammt, halte ich es eher für eine Ente. Hat jemand anderer auch schon davon gehört ???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Trotzdem es aus gut informierten Kreisen stammt, halte ich es eher für eine Ente. Hat jemand anderer auch schon davon gehört ???? :ratlos:

Du hast aber nicht sehr viel Vertrauen zu deinen informierten Kreisen :feier: Wenn das aber stimmt, frag ich mich, warum er nicht bei uns ist oder bei uns trainiert ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Du hast aber nicht sehr viel Vertrauen zu deinen informierten Kreisen :feier:

Nicht zu allen ;) deswegen frag ich ja, ob das noch jemand gehört hat.....

Warum er dann nicht sofort wieder bei uns wäre, hab ich mich natürlich auch gefragt. Eine Erklärung wäre, weil die Vienna von den Holländern ja glaub ich eine Entschädigung bekommen hat und sie diese dann zurückzahlen müsste. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Ich glaub aber das Ganze wie gesagt gar nicht, wehe meinen informierten Kreisen, wenn ich einer Ente aufgesessen bin. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Nicht zu allen ;) deswegen frag ich ja, ob das noch jemand gehört hat.....

Warum er dann nicht sofort wieder bei uns wäre, hab ich mich natürlich auch gefragt. Eine Erklärung wäre, weil die Vienna von den Holländern ja glaub ich eine Entschädigung bekommen hat und sie diese dann zurückzahlen müsste.

Das wäre in der Tat eine Erklärung oder er hat nur Scheu, sich dem alten Verein wieder anzubieten.

Wenn das alles stimmt, käme dieses Handtuchwerfen sehr früh und der Grund wäre allemal interessant.

Aber ich glaub auch, daß du einer Ente aufgesessen bist :)

Auf der Twente HP hab ich in der Geschwindigkeit nichts entdecken können, was auf einen Abschied von Hiba hindeuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das wäre in der Tat eine Erklärung oder er hat nur Scheu, sich dem alten Verein wieder anzubieten.

Wenn das alles stimmt, käme dieses Handtuchwerfen sehr früh und der Grund wäre allemal interessant.

Ich habe gehört Heimweh sei der Grund :ratlos: Aber ich glaub mittlerweile auch, dass ich einem Schmähtandler auf den Leim ging. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aber er spielt nie.... ist er verletzt?

Bei den Testspielen der Jong Twente hat er noch gespielt und sogar getroffen!!!! Ich habe angenommen, dass er ähnlich wie Arnautovic einen guten Weg einschlagen wird... nur was ist da jetzt los?

Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Aber er spielt nie.... ist er verletzt?

Bei den Testspielen der Jong Twente hat er noch gespielt und sogar getroffen!!!! Ich habe angenommen, dass er ähnlich wie Arnautovic einen guten Weg einschlagen wird... nur was ist da jetzt los?

Weiß jemand mehr?

Ich habe vor kurzem auch sämtliche Spielberichte durchforstet, d.h. so weit mein holländisch reichte :) u. nichts von Hiba gefunden. Vielleicht stimmt ja doch, daß er zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

... und Hiba (das Gerücht hält sich, dass er nicht mehr in Holland ist :ratlos: )

Ist kein Gerücht, er ist wirklich wieder in Wien, aber findet noch keinen Verein, der die Ablöse zahlen will, auch nicht die Vienna ... so hört man es zumindest auf den Wiener Fussballplätzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist kein Gerücht, er ist wirklich wieder in Wien, aber findet noch keinen Verein, der die Ablöse zahlen will, auch nicht die Vienna ... so hört man es zumindest auf den Wiener Fussballplätzen :)

Hab Dich hier reinverschoben, weil sich jetzt, da sich herauskristallisiert, dass Hiba offenbar wirklich zurück ist, eine Diskussion entspinnen könnte. Im Günesthread werden wir sonst off topic.

Also dürft es wirklich stimmen und meine Kreise sind gar nicht so uninformiert :)

Ich glaub auch der Vienna, dass sie die Ablöse nun nicht zahlen will, er hat von uns weg wollen. Könnt schon sein, dass Hiba sich da selbst rauskaufen muss. Aber grundsätzlich würd ich ihn schon wieder gern auf der HOWA sehen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Hab Dich hier reinverschoben, weil sich jetzt, da sich herauskristallisiert, dass Hiba offenbar wirklich zurück ist, eine Diskussion entspinnen könnte. Im Günesthread werden wir sonst off topic.

Also dürft es wirklich stimmen und meine Kreise sind gar nicht so uninformiert :)

Ich glaub auch der Vienna, dass sie die Ablöse nun nicht zahlen will, er hat von uns weg wollen. Könnt schon sein, dass Hiba sich da selbst rauskaufen muss. Aber grundsätzlich würd ich ihn schon wieder gern auf der HOWA sehen.

Bin ganz Deiner Ansicht, nur immerhin wird die Ablöse sicher nicht weniger als 30.000 euro ausmachen und ob Hiba das locker machen will ???

Aber es ist schon heavy, er bekommt vielleicht DIE Chance seines Lebens und muss das Handtuch werfen, weil er, wie kolportiert wurde, Heimweh hatte.

Dazu passt was Polster heut in der Zeitung von sich gibt, er weiß zwar nicht ob es stimmt aber er hat gehört, daß Leitgeb dem Team nicht wegen einer Verletzung abgesagt hat, sondern aus Liebeskummer :love::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Schwanenstadt wir halt bereit sein und die 30.000 zahlen :ratlos:

Einstweilen ist´s ja noch ein Gerücht, Holland will aber angeblich ein bissl mehr als das, was sie bezahlt haben.

Hiba sucht aber weiterhin die Nähe zu Blau-Gelb. Hab ihn beim Derby und beim Totocupmatch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einstweilen ist´s ja noch ein Gerücht, Holland will aber angeblich ein bissl mehr als das, was sie bezahlt haben.

Hiba sucht aber weiterhin die Nähe zu Blau-Gelb. Hab ihn beim Derby und beim Totocupmatch gesehen.

ja, leider wird niemand die ablöse bezahlen wollen,

am besten wär wir schicken den kahraman nach holland und

im tausch nehmen wir hiba zurück :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.