Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich werfe hiden doch keinen mangelden einsatz vor 8P

sondern daß er keine lufthoheit mehr besitzt, sich öfters beim tackling verschätzt etc.

was bringt es einem trainer, wenn ein spieler tollen einsatz zeigt, aber keinen ball sieht (überspitzt formuliert)

dann dürfte aber patocka auch nicht spielen, denn der macht wesentlich mehr fehler als hiden und das auch als IV. aber egal jeder hat seine sicht der dinge. ich sehe hiden um eine klasse stärker als patocka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich halte sportlich nicht viel vom kulo, aber deine meinung über das menschliche zeigt anscheinend deine letztklassigkeit auf

harding ist backup für mika und nicht als no.1 geholt worden.

meine letztklassigkeit? wenn sich kulovits aufführt bis zum geht nimma, dann zeigt das meine letztklassigkeit auf? na alles klar...

ich werfe hiden doch keinen mangelden einsatz vor

sondern daß er keine lufthoheit mehr besitzt, sich öfters beim tackling verschätzt etc.

was bringt es einem trainer, wenn ein spieler tollen einsatz zeigt, aber keinen ball sieht (überspitzt formuliert)

1. laufthoheit... net jeder stürmer in der buli ist ein 1,90 riese... btw. im spiel gegen nordirland hat damals hiden den langen "rugby" spieler in der luft im griff gehabt. hiden ist a) wahrlich kein zwerg b) patocka seine grösse kein garant dass er jeden kopfballerwischt OBWOHL und natürlich hat jürgen hier eindeutige vorteile, schon allein wegen der grösse.

2. schnitzer... NUR und dies ist ja die hauptkritik, er hat in der kurzen zeit (ist ja nicht einmal halbzeit in der ms) soviele schitzer gehabt, dass man dies einfach nicht mehr ignorieren kann. und verschätzte tacklings vom hiden, bitte findest mir noch einen 2en der das genauso sieht?

3. taktik... mir wär noch nie aufgefallen, dass hiden so schwere takitsche schnitzer gemacht hat wie patocka... 4er kette is leiwand, nur wennst nicht richtig verschiebst dann hamma a problem... leider wirds acuh dann ab und an bestraft (2:0 vs. altach zBsp)... kommt zwar net oft vor dass er sowas macht aber zu oft für eine bundesligamannschaft.

ich bin kein gegner vom jürgen, nur wenn ich einen besseren iv draussen sitzen habe und der net spielt und zuschauen muss wie sich der he-man einen schnitzer nach dem anderen leisten darf, dann versteh ichs net.

nochmal, patocka hat durchaus qualität!

ZITAT(GreenWhiteMarkus @ 01 Oct 2007, 16:41 )

spielerbesprechung gibts ja sowieso... nur wird hier die andere kommunikation in frage gestellt. wenn des so abläuft wie beim bundesheer, ich spreche ihr seid gusch dann wirds a prob geben und das gibts sichtlich.

du beziehst dich auf eine graits-zeitung

hä? spinnst?

pacult ist ja in wien kein unbekannter, schau mal was einige columbia spieler dazu sagen...

woher ziehst du dir deine geschreibenen sachen? schreibst einfach darauf los?

ich hoffe ich bin nicht der einzige, der KEINE SCHWEREN technischen Mängel bei ihm sieht

weiss net ob einer auch net sieht wenn thonhofer sich den ball stoppen kann. natürlich kann er als profi-kicker auch mit der kugel umgehen, aber in der bundesliga muss man noch was drauflegen.

hast schonmal gegen eine RLO mannschaft gespielt? jede 2 ballanahme, muss im sprint sein und dann muss es sitzen... in der buli wird das tempo net niedriger sein.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kanns nur immer wieder sagen ich wünsch mir mehr solche user wie den rostigen... was im lilanenforum gepostet wird>>> :wayne?:

richtig mich interessiert es nicht, mich interessierts erst dann wenns den druckkochtopf zerreisst. wenns so weiter geht wird das schneller geschehen als so manche glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

meine letztklassigkeit? wenn sich kulovits aufführt bis zum geht nimma, dann zeigt das meine letztklassigkeit auf? na alles klar...

sorry aber habe ich beim kulo irgendetwas verpasst :ears:

1. laufthoheit... net jeder stürmer in der buli ist ein 1,90 riese... btw. im spiel gegen nordirland hat damals hiden den langen "rugby" spieler in der luft im griff gehabt. hiden ist a) wahrlich kein zwerg b) patocka seine grösse kein garant dass er jeden kopfballerwischt OBWOHL und natürlich hat jürgen hier eindeutige vorteile, schon allein wegen der grösse.

nordirland war aber nicht erst gestern sondern am 13.10.2004 also vor 3 !!! jahren

2. schnitzer... NUR und dies ist ja die hauptkritik, er hat in der kurzen zeit (ist ja nicht einmal halbzeit in der ms) soviele schitzer gehabt, dass man dies einfach nicht mehr ignorieren kann. und verschätzte tacklings vom hiden, bitte findest mir noch einen 2en der das genauso sieht?

hier gebe ich dir teilweise recht

3. taktik... mir wär noch nie aufgefallen, dass hiden so schwere takitsche schnitzer gemacht hat wie patocka... 4er kette is leiwand, nur wennst nicht richtig verschiebst dann hamma a problem... leider wirds acuh dann ab und an bestraft (2:0 vs. altach zBsp)... kommt zwar net oft vor dass er sowas macht aber zu oft für eine bundesligamannschaft.

habe ich nie kritisiert

hä? spinnst?

pacult ist ja in wien kein unbekannter, schau mal was einige columbia spieler dazu sagen...

und was interessieren mich die columbia-spieler, abgesehen davon kenne ich keine

weiss net ob einer auch net sieht wenn thonhofer sich den ball stoppen kann. natürlich kann er als profi-kicker auch mit der kugel umgehen, aber in der bundesliga muss man noch was drauflegen.

hast schonmal gegen eine RLO mannschaft gespielt? jede 2 ballanahme, muss im sprint sein und dann muss es sitzen... in der buli wird das tempo net niedriger sein.

einerseits kritisierst du ihn, aber im gleichen satz meinst du er kann mit dem ball umgehen

also was jetzt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das alles entwickelt sich mit der zeit in eine trainer diskussion... das einige vieles anders machen würden, wenn sie die chance dazu hätten is sowieso jedem klar....

wir haben ja mittlerweile auch 8 millionen teamchefs da drausen... hab ehrlich gsagt keine lust das das selbe mit rapid auch passiert und plötzlich jeder meint, er kanns besser wie pacult..

ich bin mit der leistung der manchschafft noch immer vollkommen zufrieden, auch wenn die spiele gegen altach und sturm daheim eine entäuschung waren.

wenn nämlich am donnerstag alles klappt is pacult sowieso für die meisten der held schlecht hin, vom ui cup in die uefa cup gruppenphase... naja ich wills noch nicht verschreien..... :) :)

kurz off topic, weiß jemand eigentlich wieviele vereine das vor rapid geschafft haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nordirland war aber nicht erst gestern sondern am 13.10.2004 also vor 3 !!! jahren

ist hiden seit damals geschrumpft?

das alles entwickelt sich mit der zeit in eine trainer diskussion... das einige vieles anders machen würden, wenn sie die chance dazu hätten is sowieso jedem klar....

wir haben ja mittlerweile auch 8 millionen teamchefs da drausen... hab ehrlich gsagt keine lust das das selbe mit rapid auch passiert und plötzlich jeder meint, er kanns besser wie pacult..

ich bin mit der leistung der manchschafft noch immer vollkommen zufrieden, auch wenn die spiele gegen altach und sturm daheim eine entäuschung waren.

wenn nämlich am donnerstag alles klappt is pacult sowieso für die meisten der held schlecht hin, vom ui cup in die uefa cup gruppenphase... naja ich wills noch nicht verschreien..... :) :)

kurz off topic, weiß jemand eigentlich wieviele vereine das vor rapid geschafft haben ?

ich war schon vor dem sturm und altach spiel nicht sonderlich zufrieden und wäre auch nach einem etwaigen uefacup gruppenphaseneinzug nicht zufrieden sein mit pacult. das hat er sich aber klarerweise selber zuzuschreiben, wobei ihm das relativ wurscht sein wird. blöd nur dass ich nicht der einzige bin und irgendwann einmal wird das alles an die oberfläche kommen. das einzige was pacult ala long helfen kann sind massive erfolge. große rückendeckung darf er sich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pacult wird vor allem auf den Kopf fallen, dass er nur rund 14 Leute hat, die er ständig bringt. Alle anderen haben keine Spielpraxis bzw. mangelndes Selbstvertrauen, weil sie sofort nach einem Fehler wieder aussortiert werden. Die Zeit spielt definitiv gegen ihn, dessen bin ich mir sicher.

allerdings haben wir in dieser zeit praktisch keine gegentore bekommen, was sicher auch an ihm lag.

Meiner Empfindung nach haben wir das trotz Patockas Leistungen geschafft. Aber wie gesagt, subjektives Empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Leistung hin oder her, vl. passt auch vieles in der Mannschaft nicht, aber man hört auch nicht wie beim Zellhofer, nur ein Bsp. Lawaree " ja unter dem trainer spiel ich nicht weils nicht geht, ich werde mir einen neuen verein suchen "

ich glaube bestimmt das einiges an den Gerüchten drann ist, aber mMn wird der PP nicht rausgeschmissen, weil sich rapid einfach ned so viel leisten kann, und ein wirklich guter freier Trainer ist auch niergends herzubekommen, naja vl. der Kurt Jara :hää?deppat?:

Rest ist unbezahlbar, mMn

PP wird sicher Trainer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste mit dem Kader fürs kommende Spiel find ich ja sehr genial. Erinnert mich irgendwie an einen Film. Wars Indianer von Cleveland? Wo die rote Karte im Spind hing, wenn man raus war? :lol:

wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmt, sollte man sich echt Sorgen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Da sich der Trainer kaum änderen wird, sollte hier wohl eher diskutiert werden was der Trainer ändern kann. Anscheinend ist es so, dass man mit Pacult auch ein System verpflichtet hat. Soll bedeuten dass sich taktisch kaum etwas ändert, und wenn schon dann zum negativen.

Pacult versucht stets nur sein einziges Offensivsystem in Heimspielen, meinetwegen hättens gegen Altach mit sechs oder sieben Mann hinten drin stehen sollen, aber nein wir wissen dass Altach auf Konter spielt (wie fast alle die im Hanappi gastieren) und machen ihnen schön die Räume auf.

Pacult ist mit seinem System bis jetzt gut gefahren, aber JETZT muss auch der Herr Offensivapostel einmal etwas ändern. Nachdem unsere Stürmer nicht treffen wollen muss eben mehr aus dem MF kommen.

Auch wenn das ganze Geschreibsl meinerseits nichts Neues ist, wir sind berechenbar wie sonst nur was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

hier ein Beitrag aus dem off. Austriaforum (vom User Leopold Pfistranek)

"Auch wenn's ein Austria-Forum ist, doch ein paar Infos, die mir aus dem engsten R---d-Umfeld zugetragen wurden. Dort brodelt es hinter den Kulissen nämlich ganz gewaltig. Ursache ist die "Menschenführung" des Peter Pacult. Solange er Erfolg hat, kann er sich natürlich nahezu alles erlauben. Jetzt, mit der mageren Ausbeute von 4 Punkten aus 5 Spielen, kommt so einiges ans Tageslicht.

Die Ersatzspieler murren. Pacult spricht mit niemandem, nicht mal mit seinem Assistenten Zoki Barisic. Nach dem Abschlusstraining hängt in der R---d-Kabine eine Liste mit 18 Namen an der Wand. Keine Erklärung, keine Gespräche. Pacult spricht nicht mit seinen Spielern. Die Ersatzspieler suchen das Gespräch. Weil sie bei Pacult abblitzen, wenden sie sich an Barisic. Doch nicht mal der hat einen "Draht" zu Pacult, auch er wird nur mit dessen Tatsachenentscheidungen konfrontiert. Rückfragen, Begründungen, Gespräche - all das gibt es in Hütteldorf nicht mehr. Wer fragt, wird angeschnauzt. Spieler sind völlig ratlos.

Ehemalige Stammspieler wissen nicht mehr, was sie im Training falsch machen, weil niemand mit ihnen spricht. Bekommen keine Tipps, was sie besser machen können, weil eisiges Schweigen herrscht.

Auch viele Medienvertreter wollen sich die provokante und grantige Art von Pacult nicht mehr bieten lassen. Gestern gab's angeblich ein Sprechverbot für die Spieler. Als Steffen Hofmann eine Reporterfrage beantworten wollte, wurde er mit einem lauten "Steffen, sofort!" in die Kabine zitiert. Wie ein Hund.

Aus meiner Sicht nur noch eine Frage von wenigen Tagen oder Wochen, bis der brodelnde Kochtopf explodiert."

ist da was Wahres dran? würde die teilweise miesen Ergebnisse der letzten Zeit erklären...

Ich glaubs erst, wenns in der Krone steht!

Eigenen Impressionen zufolge, die auf Trainingsbesuche im Sommer beruhen, ist mir die Mannschaft sehr begeistert und erheitert - im positiven Sinne - über das Training erschienen. Das kann sich innerhalb zweier Monate aber ändern. Sicher gabs hier und da in der Saison umstrittene Auswechslungen oder Umstellung (ad hoc fällt mir da nur die 3er-Abwehr ein, die ausgerechnet in Matt'burg probiert wurde). Denke aber nicht, dass PP gar entlassen wird. Sicherlich wärs schlecht, wenn PP wirklich wenig mit den Spielern spricht und dies dürfte in einer gewissen Art und Weise wohl auch der Fall sein (siehe Degradierung Hidens). Aber als Außenstehender weiß hier wohl keiner von uns wirklich etwas genaueres, man kann nur ahnen...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.