Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Postinho

was ist denn gewesen?

konrad hat gestern bei einem ADEG-liga spiel die samstags partie präsentiert("kapfenberg fährt zu den europacup-helden nach hütteldorf" :D) und pacult hat ihn jetzt darauf "angesprochen".

wirds vmtl eh bald auf youtube geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

diesmal aber völlig zurecht, meines erachtens. diesen seitenhieb hätte sich konrad sparen können.

ist doch gut, wenn es nicht immer die selben unterwürfigen fragen der reporter gibt und ein wenig provoziert wird; wenn man so eine leistung wie am mittwoch abliefert ist die bezeichnung "die helden von zypern" eh noch harmlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich bin nicht gerade ein PP Fan - aber das Interview mit dem Konrad war sensationell, alles muss man sich von diesem H....Sohn auch nicht gefallen lassen - der Typ redet nur Mist über Rapid!

oder vielleicht ist rapid objektivität und kritik nicht mehr gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich bin nicht gerade ein PP Fan - aber das Interview mit dem Konrad war sensationell, alles muss man sich von diesem H....Sohn auch nicht gefallen lassen - der Typ redet nur Mist über Rapid!

langsam fällt mir das auch auf. dieser "Champions League Helden"-sager war sowas von unnötig und ich finds gut, dass pacult das anspricht, auch wenn ich seine sonstigen vorwürfe gegen die medienvertreter für entbehrlich halte, aber diesmal bin ich voll seiner meinung.

im EC geht es um österreich und da kann man sich das hinhacken auf einzelne vereine sparen - gerade als journalist.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

oder vielleicht ist rapid objektivität und kritik nicht mehr gewöhnt.

Das hatte nichts mit Objektivität oder Kritik zu tun, sondern war eine reine Verhöhnung. Und dass er sich das nicht gefallen lassen will, finde ich absolut korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ist doch gut, wenn es nicht immer die selben unterwürfigen fragen der reporter gibt und ein wenig provoziert wird; wenn man so eine leistung wie am mittwoch abliefert ist die bezeichnung "die helden von zypern" eh noch harmlos

dennoch entbehrlich. wurscht wie wir gespielt haben. ich bin auch enttäuscht gewesen und trotzdem hab ich nicht SO über rapid hergezogen - und schon garnicht in der öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.