Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hier ein Beitrag aus dem off. Austriaforum (vom User Leopold Pfistranek)

"Auch wenn's ein Austria-Forum ist, doch ein paar Infos, die mir aus dem engsten R---d-Umfeld zugetragen wurden. Dort brodelt es hinter den Kulissen nämlich ganz gewaltig. Ursache ist die "Menschenführung" des Peter Pacult. Solange er Erfolg hat, kann er sich natürlich nahezu alles erlauben. Jetzt, mit der mageren Ausbeute von 4 Punkten aus 5 Spielen, kommt so einiges ans Tageslicht.

Die Ersatzspieler murren. Pacult spricht mit niemandem, nicht mal mit seinem Assistenten Zoki Barisic. Nach dem Abschlusstraining hängt in der R---d-Kabine eine Liste mit 18 Namen an der Wand. Keine Erklärung, keine Gespräche. Pacult spricht nicht mit seinen Spielern. Die Ersatzspieler suchen das Gespräch. Weil sie bei Pacult abblitzen, wenden sie sich an Barisic. Doch nicht mal der hat einen "Draht" zu Pacult, auch er wird nur mit dessen Tatsachenentscheidungen konfrontiert. Rückfragen, Begründungen, Gespräche - all das gibt es in Hütteldorf nicht mehr. Wer fragt, wird angeschnauzt. Spieler sind völlig ratlos.

Ehemalige Stammspieler wissen nicht mehr, was sie im Training falsch machen, weil niemand mit ihnen spricht. Bekommen keine Tipps, was sie besser machen können, weil eisiges Schweigen herrscht.

Auch viele Medienvertreter wollen sich die provokante und grantige Art von Pacult nicht mehr bieten lassen. Gestern gab's angeblich ein Sprechverbot für die Spieler. Als Steffen Hofmann eine Reporterfrage beantworten wollte, wurde er mit einem lauten "Steffen, sofort!" in die Kabine zitiert. Wie ein Hund.

Aus meiner Sicht nur noch eine Frage von wenigen Tagen oder Wochen, bis der brodelnde Kochtopf explodiert."

ist da was Wahres dran? würde die teilweise miesen Ergebnisse der letzten Zeit erklären...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wie seriös ist dieser user aus dem offiziellen viola-forum normalerweise bzw. wie glaubwürdig dessen quellen?

einige behauptungen hören sich realistisch an und sind auch schon in diversen anderen medienberichten aufgetaucht (z.b. bzgl. der kommunikation mit ersatzspielern). aber gerade das kann auch ein argument dafür sein, dass das ganze an den haaren herbei gezogen ist...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist doch nix neues, dass Pacult ned der gesprächigte Trainer ist. Die Quelle ist aber schon sehr amüsant.

Ich weiss folgendes, was ich aus einem gespräch zwischen dem tormanntrainer von rapid und irgendeinem hansl rausgehört hab:

Die Spieler hassen teilweise den Pacult, vorallem die gruppe rund um hofmann sind mega-grantig auf ihn...

Und das beste: Pacult hat seinen sündenbock in payer erkannt.

Und der tormanntrainen schimpft hinterücks über pacult aus diesem grund.

Tolle stimmung in hütteldorf!!!

Aber mir solls recht sein... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich weiss folgendes, was ich aus einem gespräch zwischen dem tormanntrainer von rapid und irgendeinem hansl rausgehört hab:

Die Spieler hassen teilweise den Pacult, vorallem die gruppe rund um hofmann sind mega-grantig auf ihn...

Und das beste: Pacult hat seinen sündenbock in payer erkannt.

Und der tormanntrainen schimpft hinterücks über pacult aus diesem grund.

Tolle stimmung in hütteldorf!!!

Aber mir solls recht sein... :clap:

Und ich hab aus dem Kaffeesud des türkischen Kaffees meiner Oma gelesen, dass der Zellhofer morgen bei Besiktas Istanbul unterschreibt. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiss folgendes, was ich aus einem gespräch zwischen dem tormanntrainer von rapid und irgendeinem hansl rausgehört hab:

Die Spieler hassen teilweise den Pacult, vorallem die gruppe rund um hofmann sind mega-grantig auf ihn...

Und das beste: Pacult hat seinen sündenbock in payer erkannt.

Und der tormanntrainen schimpft hinterücks über pacult aus diesem grund.

Tolle stimmung in hütteldorf!!!

Aber mir solls recht sein... :clap:

Geh bitte. Irgendeiner von euch unnötigen schreibt einen Nonsens und schon nimmst du das für bare Münze. Vor allem die Quelle spricht für 100% ige Unseriösität. Das ist genauso, als würde ich über die Stimmung bei den Magnaten schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Geh bitte. Irgendeiner von euch unnötigen schreibt einen Nonsens und schon nimmst du das für bare Münze. Vor allem die Quelle spricht für 100% ige Unseriösität. Das ist genauso, als würde ich über die Stimmung bei den Magnaten schreiben.

War schon vor einiger Zeit im Kurier etwas ähnliches über Pacult zu lesen (wenn auch damals nur über Pacult selbst geschrieben wurde und nicht über sein Verhältnis zu bestimmten Spielern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Falls da wirklich was dran ist, rate ich Rapid dagegen etwas zu unternehmen. Pacults Umgang mit der Presse ist eine Sache - das eine andere. Wenn alle schon angefressen sind, dann muss sich was tun.

Das was dran ist lesen wir ja nicht zum ersten mal hier.

Inwiefern was wie genau stimmt werden wir aber wohl nie erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also auf sachen von poldi pfistranek würd ich nix geben....

ich dachte rapid hat nur 18 kaderspieler (hat doch edlinger letztens erklärt als es um hiden ging), stammspieler die nicht mehr spielen sind immer grantig...

krajicek ist ein intrigant, andereseits auch einer der blind befehle verfolgt, wenn man dem sagt renn nackt übern stephansplatz und brüll hier regiert der scr, der macht das sofort...

Pacult macht einfach einen dummen, selbstherrlichen Eindruck.

also auf sachen von poldi pfistranek würd ich nix geben....

ich dachte rapid hat nur 18 kaderspieler (hat doch edlinger letztens erklärt als es um hiden ging), stammspieler die nicht mehr spielen sind immer grantig...

krajicek ist ein intrigant, andereseits auch einer der blind befehle verfolgt, wenn man dem sagt renn nackt übern stephansplatz und brüll hier regiert der scr, der macht das sofort...

Pacult macht einfach einen dummen, selbstherrlichen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.